Drogenproblem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 6. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2009
    Hallo!

    Klingt scheise aber ehrliche Frage.

    Kumpels kiffen heute Abend. Hab mich immer geweigert wegen Führerschein, aber da ich jetzt sicher 3-4 Monate nicht fahre wärs jetzt möglich mal mitzukiffen.

    Ja/Nein? Will auf keinen Fall von süchtig werden o.Ä.

    Muss ich was beachten? Muss ca 1km durch die Stadt zur Sbahn danach, schaff ich das (kenn die Strecke gut)? Sorry weis garnicht wie es ist High zu sein. Normales Gras ist es nichts anderes...

    Bitte ehrliche Meinungen!

    PS: Soll ich Alk vermeiden beim 1. Mal kiffen?
     
  2. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    vom 1. mal wird man in der regel nicht süchtig.

    wenn man beim ersten mal kiffen besoffen ist ist die gefahr nen absturz zu haben höher (also die gefahr zu kotzen^^)
    hab am anfang beides zusammen nich so gut vertragen.

    auch wenn man megabreit ist sollte man nach spätestens 2-3 stunden wieder so klar sein das man den bahnhof findet
     
  3. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    Du wirst sicher nicht süchtig nach einem mal Kiffen.

    Warum solltest du nicht mehr laufen können? Kiff halt nicht so viel, dass du nur noch rumliegst und falls das doch passiert ist es dir in dem Moment eh egal.

    Alkohol würde ich nicht umbedingt trinken. Könnte dich weghauen.
     
  4. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    ach...keinen kopp machen


    macht nur sehr schleichend süchtig

    alkohol würd ich sowieso vermeiden, erst kiffen dann trinken wenn überhaupt


    high sein is einfach geil, nach hause wirste problemlos kommen, mach dir da ma keine sorgen...außerdem nach 2 stunden biste eh wieder normal...nur n bissl müde
     
  5. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    huhu

    sry aba wenn du dir son kopf drüber machts lass es lieber .. dann machst du dir beim rauchen auch son kopf und das wars das mit geilen flash ... so wies klingt willst du nicht kiffen als lass es und machs nich nur weil es deine freunde machn .

    lg
     
  6. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    du solltest wissen dass man beim ersten mal kiffen meisten nichts merk.
    kann aber auch direkt passieren.
    cannabis ist eine psychoaktive droge. wenn du nicht breit werden willst dann wirst du deutlich weniger breit.
    außerdem macht cannabis nur psychisch abhängig -> wenn du von dir aus aufhören willst sollte es kein problem sein

    Cannabis verstärkt die Wirkung von Alk. Aber Alkohol vermindert die Wirkung von THC
     
  7. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    Wozu kiffen? Nur um cool zu sein? Willst es doch offensichtlich nicht und denkst nur wegen dem Druck deiner Freunde dran, es zu machen... Ich würd's lassen, hab selbst gekifft und bin froh, dass ich weggekommen bin, ohne süchtig zu werden
     
  8. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    Lass es bleiben wenn du schon eh Schiss hast süchtig zu werden, Gruppenzwang ftw usw.

    Ich bitte dich, vom ersten Joint an süchtig werden?
     
  9. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    Ich will Dir nicht den Spass rauben, aber ich würde mich wundern, wenn Du überhaupt eine Wirkung verzeichnest.
     
  10. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    Alk sollteste vermeiden, jedenfalls darfste nicht zu viel trinke. 1-2 Bierchen geht in Ordnung.
    Und du wirst definitiv nicht abhängig. Um Abhängig zu werden musste schon ne Zeitlang jeden Tag kiffen.
    Und nach hause findest auch. Das sind keine Magic Mushrooms wo du anfägst Halluzinationen zu sehen und rumzuspringen. Ausserdem ist es bei vielen Leuten so, dass wenn sie zum ersten mal kiffen fast garnix merken.
    Fazit, ist nicht schlimm, ausprobieren kannstes, nur eben nicht übertreiben damit.
     
  11. 6. November 2009
    AW: Drogenproblem

    ok bws raus close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.