Drogentest bei der Musterung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von booyakasha, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Also da raus zu kommen ist relativ einfach du sagst das du konsumierst dann sagst de denen das de keinen bock auf den laden hast und aus überzeugung etc. keine waffe anfassen oder auf einen menschen richten würdest. Sollte das nicht ziehen erzähl denen was von depressionen etc dann bist de ganz schnell raus aus der nummer
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    ja aber mit der waffengeschichte kommen die ja dann wahrscheinlich mit zivi oder ?
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Moved to Schule & Beruf
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    hoi also hatte vor nem jahr auch musterung.

    Hatte bei der frage auch ja angegeben und wurd MIT t5 austemstert und muste nie wieder hin

    So long
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    So würde das auch laufen:
    Ich habe in unregelmäßigen abständen Herzrasen, mal einmal im Monat, mal einmal in nem halben Jahr. Damit war ich mal beim Kardiologen (hab nen Belastungs-EKG gemacht, Herz wurde mit Ultraschall untersucht etc.), heraus kam jedenfalls: Kerngesund, nix los mit dem Herz.
    Dazu gabs noch eine Befund wo das ganze in Ärztedeutsch draufstand (8 Fachbegriffe von denen ich noch nie was gehört habe auf 3 Zeilen ).

    Dann bin ich damit zur Musterung gegangen, aufgrund des Befundes fragte mich der Arzt ob das jetzt häufiger auftritt; wenn du dann einmal im Monat oder so angibst wärst du draußen. Ich habe damals wahrheitsgemäß geantwortet (seit ca 11 Monaten nicht mehr aufgetreten); was die mich jetzt gemustert haben weiß ich aber immer noch nicht. Zu mir sagte der Arzt noch: Willst du rein, dann schreibe ich Herzrasen aufgetreten oder raus, dann schreibe ich Herzrasen häufig aufgetreten?
    Und das ohne jeden wirklichen Beweiß, dass tatsächlich was mit meinem Herz ist^^

    Natürlich kann es immer noch sein, dass man dir nicht glaubt oder dich trotzdem noch zu ner Nachuntersuchung musst, ich behaupt aber das hängt auch von deinem Auftreten ab. Wenn du da als Hippie mit dem Peace-Zeichen und ner Null-Bock-Haltung ankommst werden die das schnell durchblicken.
     
  6. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    keine angst die behalten das super für sich wenn ihr bei der musterrung drauf seit, der nachteil ist aber das man leider nocmal kommen muss xD
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    mein bester atze hatte gestern musterung: AUSGEMUSTERT!
    grund:
    verformung der wirbelsäule!
    in wirklichkeit ist der junge topfit...
    hat sich nur röntgenbilder von fruenden besorgt die zufälligerweise rückenprobleme haben!
    dann ist er mit nem krummen rücken da bei denen rumgelaufen!
    die habens ihm abgekauft!
    vllt kannst du ja das selbe machen
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung


    Ja ich habe einen....dadrauf hat er mich auch direkt angesprochen und gefragt ob ich mir der Gefahr bewusst bin...dadrauf meinte ich, dass ich niemals "aktiv" im Straßenverkehr stoned bin, aber wenn man ein Abend vorher gekifft hat ist man ja auch noch irgendwo "auf Droge"...ja und damit war das erledigt!.......weggenommen wird er dir bestimmt nicht!=) ....da steht ja nicht mal was inner Akte, weil die ja die ärztliche Schweigepflicht unterliegen! .....das wird dir auch alles schriftlich gezeigt und du musst es unterschreiben!
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    @ stabdeluxe ich will da ja nich stoned hingehn und auch nich en abend vorher sondern ich kiffe halt desöfteren und auch in letzter zeit und es wird aufjedenfall passives thc im blut gefunden
    ich versteh auch gar nicht mit welche hoffnung die jemanden dann zurückstellen als würde er nächstes mal wegen ihnen aufgehört haben
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Hey Leute,

    also ein Arbeitskollege von mir ist hingegangen und hat total auf doof gemacht.
    Er wäre psychisch total vertig, keine Freunde usw.
    Zudem kam noch das mit dem Kiffen und zack T5 -> Ausgemustert.

    Ob es immer so klappt, weiss ich leider nicht, bei ihm hats geklappt.


    Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre, wenn man hingeht und ein auf total krank macht, also total Gewaltbereit...ala. wo sind die Waffen usw. =)


    LG
    Bongsmile
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Passives Thc finden die nicht....schon gar nicht im Blut ....die machen eine Urinprobe und wenn du dann nicht ne Woche oder paar tage vorher gekifft hast und das auch nicht regelmäßig tust werden die da nix sehen!

    Aber wie gesagt es geht auch OHNE Kiffen....Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, extremer Raucher, extremer Alkoholkonsum und und und....da gibt es tausende Möglichkeiten!

    Sei mal ein bissl kreativ...du musst einfach zeigen das du auf die Schei**e kein Bock hast und dann wird das schon....
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    ich mußte kein Test machen

    Wurde au ausgemustert zum glück ...
    Habe gesagt ich Habe Probleme mit mein Ohren die piepen immer

    is zwar net der fall aber wayne

    mfg
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    meinte natürlich im urin
    blut wären ja nur ca 12 std^^
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    echt?8o ....ich dachte immer im Blut wäre das länger....oder im Haar?...ach kein Plan!
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Ich würde das nicht erwähnen mit dem Drogenkonsum, da es registriert wird und in deine Akte zugefügt wird wie erwähnt würde ich dahin gehen mit ein ärztliches atest oder du tust bei der Untersuchung als ob du da und dort schmerzen hast und allergien erwähnst halt alles negative :]
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Also in SH is es definitiv so das man t4 bekommt und ein halbes jahr später wieder kommen muss!!

    in HH is es definitiv so das man t5 bekommt und ausgemustert ist!!!


    zu anderen bundesländern kann ich dir leider nichts sagen....
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    nicht zwingend, paar jungs bei mir mussten "nur" ne erklärung unterschreiben, dass sie die ersten 3 monate keine waffe tragen dürfen und jede woche getestet werden. eingezogen werden können sie trotzdem xD
     
  18. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Also mein kumpel wurde t4 gemustert. Wir waren bis einen Tag vor der Musterung ne Woche lang in Holland und haben ordentlich was geraucht jeden tag. Hat auch keine Konsequenzen für ihn danach gegeben.
     
  19. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    laber doch bitte keinen Müll...wahrscheinlich warst du selber noch nicht mal da....ich habe es schwarz auf weiß gelesen und unterschrieben.....JA sie machen eine Akte....und ja sie behalten diese Akte bis zu deinem 47.Lebensjahr, aber es steht nur drinne was du nun gemustert wurdest und deine Daten also Adresse usw. ABER es stehen absolut keine Sachen drinne die du mit dem Arzt besprochen hast...das wird sofort nach deinem Besuch gelöscht...wie ich schon mal erwähnte...wegen der ärztlichen Schweigepflicht!!!!

    Also bitte setzt hier keine in die Welt nur weil sich mal ein Kumpel von euch wichtig machen wollte.....
     
  20. 28. Oktober 2008
    AW: Drogentest bei der Musterung

    Hmm...also, Drogentest wird immer gemacht....der is eigentlich schon vor der ärztlichen Untersuchung und da kommt man nicht drumherum....ich hab es probiert, hab gemeint:"Ich kann grad nicht pissen"...aber hat nichts genützt^^!

    Folgen wären, dass du nach nen halben Jahr nochmal hin musst, wenn der Test positiv war...

    Ich hoffe, dass ich ein bissl helfen konnte...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.