Drogentest kommt..falle ich durch ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hammelot, 26. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2009
    AW: Drogentest kommt..falle ich durch ?

    Dann hat der einen Kumpel der Polizist ist und wahrscheinlich nebenbei noch Formel 1 Fahrer...manche Leute erzählen halt auch viel.

    Im Urin kannst du es einige Tage nachweisen, je nachdem wie dein Konsum ist. Was du nach langer Zeit noch überprüfen kannst, sind die Haare. Dort ist der Cannabis Konsum noch Monate nachweisbar. Aber welcher Chef will schon Haare von einem haben .

    Und ne Fixzahl kann man beim Urin auch nicht sagen, es kommt drauf an wie dein Körper verstoffwechselt...bei manchen dauert es 10 Tage, bei anderen paar Tage länger....
     
  2. 27. August 2009
    AW: Drogentest kommt..falle ich durch ?

    uiui richtige expertenrunde hier !Meine Antwort: 2-4 wochen ! je weniger du rauchst desto länger ists nachweisbar ! bei chronischen rauchern wird thc viel schneller abgebaut als bei ab und zu rauchern ! im headshop deiunes vertrauens gibt es piss-cleaner die dir aufjedenfall helfen das thc loszuwerden ! ansonsten hab ich damals immer literweise milch und essig getrunken wenn ich pissen musste , keine ahnung ob das wirklich was hilft ! alles in allem gute entscheidung aufgehört zu haben ! je früher du aussteigst desto leichter und FANG BLOSS NIE WIEDER AN ! gez. 5jähriger Dauerkonsument
     
  3. 27. August 2009
    AW: Drogentest kommt..falle ich durch ?

    in den haaren wird es noch nach wochen nachgewiesen, viel glück aber positiv wird er ausfallen
     
  4. 27. August 2009
    AW: Drogentest kommt..falle ich durch ?

    Du brauchst dir keine gedanken machen das das Ergebnis an die Cops weiter geht... Kann nicht, da auch der Arzt im Betrieb eine Schweigepflicht hat. Dein Arbeitgeber darf auch nicht erfahren das du THC positiv getestet bist. Der Artzt muss nach der Untersuchung einen Aussage machen ob du geeignet bist oder nicht und besten falls noch ne Empfehlung (eher schon / eher nicht) dazu abgeben. Alles andere wäre nicht legal. Zumindest war es bei mir in der Firma (5000 Mitarbeiter) so. Ob das in kleinen Firmen auch so sauber abläuft ist die Frage und ob es da nicht "hintenrum" weitergegeben wird weiß ich nicht. Aber die Polizei wird davon unter keinen Umständen erfahren. Mit nem positiven Test kann man dir ja auch nichts anhängen, ausser du fährst Auto..
     
  5. 27. August 2009
    AW: Drogentest kommt..falle ich durch ?

    Trinke zur Not verdünntes Apfelessig ... das entgiftet den ganzen körper... beim kumpel hats geholfen , der is jetzt beim bund... und hat sogar 4 Tage vor seiner Musterung den letzten geraucht. Aber in den 3 Tagen danach hat er nichts mehr geraucht und wurde dann T2 gemustert..

    mfg
    metalfreak
     
  6. 27. August 2009
    AW: Drogentest kommt..falle ich durch ?

    Aslo da du ja "regelmäßig vorher graucht hast, ist es auf jeden so nen Monat drin, also wäre es so bis ende August. Da du aber ja letzten Sonntag wieder dabei warst, kannst du dirn negativen Test auf jeden verreiben, bei nem Bluttest würdst du durchkommen. Naja dumm gelaufen...
    Ich drück dir die Dauemen das irgendwie alles klar geht!
     
  7. 27. August 2009
    AW: Drogentest kommt..falle ich durch ?

    Ich denke 30 Posts reichen hier aus
    Wurde ja auch alles gesagt.

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.