Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Figger, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video


    mädchen was hast du den fürne ahnung geh wieder mit puppen spielen. Ihr seid bei denen im land und kontrolliert alles ich weiss nicht wie ihr euch fühlen würdet wenn verschiedene länder euer land bewachen und auch zivilisten töten egal ob frauen oder kinder.
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    ich glaube es ist nur propaganda .... um uns einzuschüchtern
    wenn die uns terror mäßig angreifen wollen dann hätten sie es schon gmeacht !
    sie haben denke ich angst vor den deutschn !
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    Wir sind ganz klar im Zielspektrum des Terrorismus... nur denke ich ist es sinnvoller die !wirkliche! Quelle ausfindig zu machen und dann nur gezielt die anzugreifen... ansonsten würde ich die Truppen im Land behalten für den Schutz der eigenen Leute
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    selbst wenn des video echt sein sollte wird sich niemand hier davon einschüchtern lassen...

    warum auch? wir sollten unser leben nicht von irgendeiner propaganda-sch*iße beeinflussen lassen!

    MfG

    ps: des bild im anfangspost schaut so schlecht gefaked aus, dass es schon fast wieder echt sein muss
     
  5. 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Subliminale Botschaft im Bekennervideo

    Genau das ist der Grund!
    Guckt euch das Video nochmal an und achtet besonders bei den Minuten 00:53 und 2:21 auf den rechten oberen Teil des Bildes... ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

    Subliminale Botschaft!
    Spoiler
    Subliminal (Kunstwort aus dem lateinischen sub "unter" und limen, Genitiv: liminis "Schwelle", deutsch: unterschwellig) ist ein Begriff aus der Psychologie. Er bezeichnet die unterschwellige Darbietung bzw. Wahrnehmung von Reizen. „Unterschwellig“ bedeutet, dass die Schwelle des Bewusstseins nicht überschritten wird, dass also Menschen die ihnen dargebotenen subliminalen Reize nicht bemerken oder sie zumindest nicht diskriminieren (trennen) können, sie sind dem Bewusstsein nicht zugänglich.

    Für alle die es trotzdem nicht sehen, hier das ganze in verlangsamter Form:
    Bild
    Somit sollte wohl geklärt sein woher das Video stammt und welchem zweck es dienen soll.
     
  6. 21. Januar 2009
    AW: Subliminale Botschaft im Bekennervideo

    Soweit ich weiß leistet Deutschland dort unten Wiederaufbauhilfe. Also ist es etwas Positives. Nur die Al Kaida meint halt das die dort was zu melden haben. Selbst der Präsident der Afghanen hasst diese Terroristen. So ein dummes Gelaber mal wieder a la: Mal sehen wie du dich verhalten würdest wenn in deinem Land das von ausländischem Militär besetzt ist Menschen von denen umgebracht werden. 1.) Ein Soldat schießt dort nur wenn er dort angegriffen wird. Und das gibt ihm auch allen Grund dazu. 2.) Rechtfertigt es nicht sich feige zu verstecken und Anschläge auf unschuldige Zivilisten zu verüben. Egal in welchem Land. 3.) Außerdem wird das Land mit Hilfe des Militärs stabil gehalten und von den Taliban geschützt.
    Und die Textmessage oben in dem Video ist bestimmt von der Bundesregierung!!111elf OMG zu viel Verschwörungsdreck im unterschichten TV gesehen?
     
  7. 21. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    McKenny, geh Uri Geller gucken oder such dir doch ein Esoterik-Forum

    Ehrlich gesagt, das Video ist schon wieder lustig.
    Wenn die Chefs von dem Komiker wüssten, wie lächerlich das Video wirkt, hätten die
    das bestimmt zurückgezogen^^
     
  8. 21. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    Junge mach die Augen auf und schreib nicht so nen Mist.
    Einen Fernseher brauche ich genausowenig wie dein Esoterik-Forum.
     
  9. 21. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    Also mein Kumpel 28jahre alt der beim Bund ist (russland-deutscher genau wie ich)
    war vor ca. 1.Monat in Afganistan für 5.Monate und ja er hat mir erzählt da wurden die bisschen
    aufgeteilt russland-deutsche und deutsche und andere nationalitäten halt immer so in einem
    "eigenen" Bereich damit man des halt besser einordnen kann und ja

    dan hatten die mal nen "freien" Tag war alles ganz ruhig ja und dan gingen paar Deutsche Soldaten sich einen saufen und auf dem Rückweg wurden die abgeknallt von irgendwelchen Afganen, und das nenne ich wirklich gesagt selbst schuld man geht doch nicht in einem Kriegsgebiet
    sich einfach einen saufen oO

    mfG silver2k3
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    bestimmt hat der Schäuble das Video bezahlt und war regisseur um seinen Kontrollstaat einzuführen!

    Ne aber im ernst...
    Deutschland wird früher oder später ziel sein, ob wir aufbauhilfe sonst wo leisten oder nicht. Jeder sollte wissen das Deutschland seine finger in allem drin hat, positiv wie negativ.

    "aufklärungsflüge", "aufbauhilfe" sowas kann schnell offiziel oder auch inoffiziel eine mitbeteiligung am krieg sein.

    und die geschichte über die betrunkenen deutschen soldaten is weder wahr noch witzig, also wer erzählt so ein scheiß? und wer glaubt das auch noch?
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    ich denke, dass video ist nicht wirklich eine drohung! mehr ein aufruf verzweifelter leute, die sich mit hassbotschaften stärken und versuchen unruhe in ein land zu bringen! ich denke, dass wir durch die bundeswehr mehr als gut verteidigt werden und das wir im nahen osten genau den richtigen job erledigen! eine überwachung des internets halte ich generell nicht für falsch, denn es wird helfen solch verrückte leute zu verhaften! denn wer so hohle videos dreht, ist auch dumm genung spuren im internet zu hinterlassen!
     
  12. 26. Januar 2009
    AW: Drohung gegen Deutschland auf angeblichem Al-Kaida-Video

    Hm... das Video ist aber auch Urstkomisch,
    lauter Stellen an denen ich laut auflachen musste.

    Wer sonem gequirltem sh.....
    mehr als ne Minute Aufmerksamkeit schenkt,
    der muss echt Hohl in der Birne sein.

    Eine Anreihung v. Scheinargumenten in derart dümmlicher Manier vorgetragen,
    das selbst Al Kaida vvbeleidigt sein müsste.

    Mein Urteil lautet :

    Schäuble und unsere Bundesregierung sind verfassungswidrig,
    und müssen sofort aus dem Gesetzbuch entfernt werden.

    Wer mir erklärt ich muss keine Angst haben und gleichtzeitig glaubt, mich
    einschüchtern zu können, ... der is nem Irrenhaus entsprungen.

    Dieses Video soll doch nur wieder wie schon zuvor behauptet, ein Fadenscheiniger
    Grund dafür sein, um unseren Überwachungsstaat weiter auszubauen.

    Irgendwann ist Deutschland dann kein Land mehr mit Volk und
    Bevölkerung, sondern ein als Staatsgebilde getarntes Zuchthaus.

    Wenn WIR zulassen, das es so endet, dann war v. anfang an alles Umsonst.

    Also nicht einschüchtern lassen und keinen Fussbreit mehr f. Schäuble.

    Wer sich nicht auf die Strasse traut, kann wenigstens immer noch mit seiner Unter-
    schrift den Leuten helfen, die es (noch) auf rechtlichem weg versuchen.
    (Sprich Verfassungsklage)

    Demonstrationen müssen NICHT immer mit Zerstörung und Strassenkampf enden.

    in diesem Sinne
    grüz
    KK
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.