Drohung mit Anzeige wegen Clickandbuy

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von BHfanatico, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    AW: Drohung mit Anzeige wegen Clickandbuy

    Also manchmal habe ich das Gefühl manche Menschen denken gar nicht nach bevor sie stumpfsinn von sich gebne :angry: Da werden bestimmt die IPs gespeichert und irgendwohin muss der stuff ja auch gehen.

    Was ich zu dem Falls sage: Du bist ma richtig hinterlistig und gemein! Wer Freunde wie dich hat braucht keine Feinde mehr! Zahl das Geld zurück, denn das ist das einzig faire.

    Leider denke ich, wird er dir nichts anhaben können, da der Acc. wohl kaum vom Sponsor selber sein wird (mit 15 nicht befugt). Deshalb wird der Acc seinen Eltern gehören, welche ihm die Login-Daten gegeben haben. Also ist das einzig und allein das Problem seiner Eltern! (siehe AGBs, weitergabe der Daten an Dritte, welcher der "sponsor" wohl ist).
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Drohung mit Anzeige wegen Clickandbuy



    Junge es war sein Konto..Nicht das von seinen Eltern..


    Er selber hat mir das Erlaubt,
    wie gesagt er hat zwar meine Wohn adresse etc.
    aber wie Poldi X schon sagt werde ich jetzt mit nem Anwalt reden!
    Er selber hat c&b umgangen..
    1. Er ist keine 18!
    2. Selbst schuld wenn man das gibt.
    3. Ich habe den Typen noch nie in meinen Leben gesehen und wenn er denkt das er es fremden leuten geben muss dann ist er Selbst schuld!

    -.-

    Mfg
    Fanatico.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Drohung mit Anzeige wegen Clickandbuy

    ohh mali, du machst sachen...
    erstens....zahl dem vogel keinen einzelnen cent....wenn er sagt das du mit seinem konto einkaufen kannst dann ist er selber schuld....
    zweitens..
    ein vertrag oder eine mündliche vereinbarung gilt rechtlich nur ab 18 jährigen....z.B. dieses ganze jamba ...da haben auch kiddies sich abo´s auf das handy gezogen d.h. einen vertrag abgeschlossen und alle eltern die da gegen geklagt haben haben auch recht bekommen...

    mach dir keine sorgen..hast du ihn irgendwelche angaben gegeben? name addresse?
     
  4. 27. Februar 2009
    AW: Drohung mit Anzeige wegen Clickandbuy

    NEIN....

    ja, und was ist dann passiert? jamba musste 1. das abo zurücknehmen und 2. die bereits gezahlten gebühren zurückzahlen!

    genau das wird der TE auch machen müssen!

    => halbwissen gepaart mit lesefaulheit und mangelndem textverständnis...
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Drohung mit Anzeige wegen Clickandbuy

    Sowas nennt man "Carding" - Also das auscashen eines Kontos!

    Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man die Finger davon lassen. Normalerweise cardet man von einem Internetcafe aus und lässt die ware an eine Packstation bzw. einen Hausdrop senden!

    Selbst schuld - Er hat mit gefakten Daten bei Click and Buy einen Axx gemacht, hatt mehreren Leuten den Acc gegeben und hofft es gibt irgendwelche Idioten die jetzt die 100€ im Monat überweisen !

    greeZ kuhjunge
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Drohung mit Anzeige wegen Clickandbuy


    Das stimmt ja mal überhaupt nicht!!! oO

    Meine güte wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten..

    Warn missgeschick und fertig.

    ~Closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.