Drohungen nach Verkauf von angeblich zu lautem Notebook

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Kalms, 6. Oktober 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2012
    AW: Drohungen nach Verkauf von angeblich zu lautem Notebook

    Allein wird er bestimmt net kommen.. aber bleib standhaft.. du bist wie die 10 vorposter schon gesagt haben im recht.. der will dich bestimmt nur abziehen.. mit den mails zu den grünen zu rennen bringt nicht wirklich viel.. zumal du nicht weißt, wer das ist.. aber du hast glaub ich seine handynummer usw.. das würde helfen
     
  2. 8. Oktober 2012
    AW: Drohungen nach Verkauf von angeblich zu lautem Notebook

    Ich würde im klar machen, dass er das Gerät ja sogar testen durfte und danach gekauft hat.
    Er hat keinen Anspruch auf Garantie oder irgendwas.

    Ich würde noch hinzufügen, dass dein Onkel Anwalt ist. Das schreckt die Sippe ab.
     
  3. 9. Oktober 2012
    AW: Drohungen nach Verkauf von angeblich zu lautem Notebook

    Wo hab ich denn mit der Aussage meinen Frust rausgelassen ?

    das musst du mir jetzt aber mal erklären ......

    Und nur weil ich anderer Meinung bin als ihr und mir ne schlägerei etc. etc. das alles nicht wert wäre is das doch nix schlechtes ?(

    Stell dir vor man kann Konflikte auch friedlich lösen ohne Anzeige gegen Anzeige Faust ins gesicht und Rechtsschutz .

    Vielleicht hast du viel Streß in deinem Leben das du so auf Provokation / Konfrontation gebürstet bist aber das muss ja nich jedem so gehen oder ?

    Sicher war das das der Typ sofort gedroht hat aber ich denke es gibt immer ne Friedliche Lösung .

    Aber wirklich intressant zu sehen wieviele es wegen so ner Kleinigkeit in kauf nehmen würden evtl. eins in die zu bekommen das hätte ich nich gedacht ob das im Real Life auch so ist oder ob es nur Tastatur Krieger sind sei mal dahingestellt
     
  4. 9. Oktober 2012
    AW: Drohungen nach Verkauf von angeblich zu lautem Notebook

    .

    .... und ich hoffe das du auf die bekommst.

    btt:

    lass dich nicht einschüchtern. Du bist im Recht, Lass ihn ruhig drohen er kann rechtlich nichts gegen dich geltend machen! Wenn er stress schiebst zeig ihn an. Mach dir nicht die finger schmutzig so gesindel hat 10 brüder die im zweifel für ihn aussagen dann lieber direkt anzeigen vllt bekommt er one way ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  5. 11. Oktober 2012
    AW: Drohungen nach Verkauf von angeblich zu lautem Notebook

    Bist du aus Zucker? Nein, also heul hier nicht rum. Türken sind dafür bekannt, immer gleich mit "Ich hau dir auf die " zu kommen, was sie eh nicht machen. Nebenbei sind wir hier in Deutschland und nicht in der Türkei - falls dir irgendeine Kleinigkeit passiert, kann man das wohl relativ problemlos zurückverfolgen.

    Meiner Meinung nach labert der Knaller nur groß auf...
     
  6. 11. Oktober 2012
    AW: Drohungen nach Verkauf von angeblich zu lautem Notebook

    Also an deiner Stelle würde ich es nicht zurück nehmen. Du hast es rechtskräftig verkauft... mach aber beim nächsten mal einen Vertrag kannst so vordrucke im Internet ausdrucken damit bist du abgesichert.

    Wenn der jetzt kommt dann ruf die Polizei du bist ja immerhin im Recht!

    MfG. BIOSHOCK
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.