Dropbox - 18GB Lifetime für 3,5$ seriös?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 5. März 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2015
    Hallöchen,

    Kommilitone hat mich die Tage auf dieses Angebot aufmerksam gemacht. Unkompliziert viel Speicherplatz für wenig Geld klingt aber doch zu schön um wahr zu sein, was sagt Ihr?
    Drop box upgrade to 18 GB permanent lifetime | eBay
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2015
    AW: Dropbox - 18GB Lifetime für 3,5$ seriös?

    Die machen das ganz einfach:

    Du gibst deinen Reflink an die, und die machen vermutlich Fake-Anmeldungen bei Dropbox, pro Anmeldung wird dein Speicher um 500mb erhöht.

    Dafür verlangen die dann eben Geld.

    Würde sich wohl lohnen, weil der Zeitaufwand das selber zu machen ist teurer, sprich 32 mal eine Spam-Email einzugeben und zu aktivieren.

    Ob das wirklich Lifetime ist, musst du beim Weiterempfehlungs-Programm bei Dropbox mal nachlesen.
     
  4. #3 5. März 2015
    AW: Dropbox - 18GB Lifetime für 3,5$ seriös?

    hallöchen zurück
    bei der telekom bekommst 25gb für lau wäre evtl ne alternative lässt sich aber "nur" auf 100gb erweitern
    CLOUD | Telekom
     
  5. #4 5. März 2015
    AW: Dropbox - 18GB Lifetime für 3,5$ seriös?

    die meisten Uni Sachen liegen bei Dropbox. ^^


    Danke raid!Steht sogar in der eBay beschreibung :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dropbox 18GB Lifetime
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.410
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.632
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.414
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608