dropbox dateien vom handy wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von muhhaha, 15. April 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2013
    hey,

    habe ausversehen dateien auf dropbox gelöscht.
    ich weiß, dass man die wiederherstellen kann, aber halt vom rechner aus...

    hab gerade keinen rechner, komme auch an keinen und brauche die dateien dringend

    bin mitm iphone online, das ist auch mit dropbox verbunden


    hoffe ihr könnt mir helfen, habe leider keine einstellung gefunden und google hat mich auch nicht weitergebracht


    vielen dank !!
     
  2. 17. April 2013
    AW: dropbox dateien vom handy wiederherstellen

    kannst du am iPhone nicht die klassische, browser ansicht aufrufen!? bin gerade zu faul das zu testen

    oder ist es sowieso hinfällig!?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. April 2013
    AW: dropbox dateien vom handy wiederherstellen

    Richtig, am Rechner gehts nicht. Es geht nur über die Browser-Seite. Versuch dich mal mitm iPhone auf dropbox.com anzumelden. Ich sehe die normale Webseite und kann durch das Menü oben die Dateien wiederherstellen, welche gelöscht sind.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 21. April 2013
    AW: dropbox dateien vom handy wiederherstellen

    sry vergessen hier nochmal zu schreiben....ja ist mir nachdem ich das hier geschrieben hab auch aufgefallen, dass ich dass ja nicht nur über die app, sonder auch im web browser machen kann^^

    trotzdem danke

    ~close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.