Drucken über Netzwerk geht nicht mehr ! :evil:

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 24. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Hey
    also seit dem ich Service Pack 2 installiert hab kann ich nicht mehr über das Netzwerk drucken !
    Wenn ich von anderen Pc aus Start -> ausführen -> dann meine ip addy eingeb kommt dass :

    "Auf /(meine ip addy) kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, dies Netzwerkressource zu verwenden. Weden Sie sich an den Admin des Servers, um herauszufinden, ob sie über Berechtigungen verfügen.

    Anmdelung fehlgeschlagen : Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt. "

    Kann mir einer sagen was ich machen muss ?

    10ner is für ne Antwort drin !


    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Juni 2006
    Evtl mal die mitinstallierte Firewall richtig konfigurieren^^
     
  4. #3 24. Juni 2006
    oder einfach ganz auschschalten.. (windowsfirewall)

    und besorgt dir ne vernünftige :D :D
    zb. outpost pro firewall

    mfg checkz
     
  5. #4 24. Juni 2006
    Ich hab Zone Alarm Pro und die installierte von Windows hab ich mit XP Antispy deaktiviert ....
     
  6. #5 25. Juni 2006
    drucker ist noch freigegeben oder? wenn ja mal deaktivieren und aktivieren, und wenn du mit ausführen dein pc anfragst hoffe ich das du \\IP-Adresse machst :)

    also hab auf allen 4 pcs auch sp2 druff und funzt mit drucker usw bekommst du sonst ne verbindung zu deinen pcs im netzwerk hin? ordnerfreigabe oder sonstiges?
     
  7. #6 25. Juni 2006
    widows firewall aus:



    ausfüren:cmd:ipconfig /release

    ausfüren:cmd:ipconfig /renew

    ausfüren:cmd:ipconfig /all


    und bei mir gings ;)
     
  8. #7 25. Juni 2006
    also ip addy mach ich klar mit // weil ohne die gehts ja nicht :p
    Wie kann ich den Drucker freigeben ?

    mfg


    edit : also ich kann nur von meinen pc aus auf die daten von dem anderen pc zugreifen ! wenn der andere pc versucht auf meinen zuzugreifen kommt, dass was ich im ersten beitrag geschrieben hab ....
     
  9. #8 25. Juni 2006
    versuch ma auf deinen rechner auf den du nicht zugreifen kannst die "Datei- und Druckerfreigabe" neu zu installieren.

    mfg
     
  10. #9 25. Juni 2006
    ALso ich habs geschafft :)
    hab einfach nen ordner freigegebn im netzwerk u schon gings :)
    an alle is en 10ner raus !
    ---closed---
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucken Netzwerk geht
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    257
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    404
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    227