Drucker druckt nich /10ner für jede Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Metal Slug, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2006
    Hi
    ich hab nen Canon i470D
    erdruckt nich !!! ahhh
    wenn ich jetzt nen text ausdrucken will
    dann fängt er an zu drucken ganz normal das blatt wird leer reingezogen
    und leeer rausgedrückt he?
    warum denn das mein PC erkennt ihn auch
    wenn ich ein bild drucken will kommt das gleiche
    Bitte euch sehr sehr doll um hilfe muss was drucken und es is wichtig

    10ner sind drinn !!!

    greetz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2006
    ist der denn lokal an deinen pc angeschlossen oder ist es ein netzwerkdrucker???
    ich wurde sagen wenn kein text/bild mehr aufs blatt kommt stimmt irgendwas mit deinen patronen nicht???
     
  4. #3 26. August 2006
    Ich weis nicht, ob der Verschlag jetzt wirklich sinn macht, aber hast du vllt vergessen, die Schutzfolie von der Patrone abzuziehen?^^

    Is mir auch schon mal passiert :D
     
  5. #4 26. August 2006
    ok also aufjedenfall sind die patronen voll und entsichert ^^
    aber funktioniert trozdem nich und
    Mann ich muss es drucken :poop: !
    Hilfe!!!
     
  6. #5 26. August 2006
    Wie siehts mit einer Statusseite aus? Kommt da was?
    Tut der Druckkopf wenigstens so als wenn er druckt?
     
  7. #6 26. August 2006
    JA MAN HÖRT DIESES GERÄUSCH VON DEM HIN UND HER WACKELN
    ABER ER DRUCKT NICHTS
    BITTE HILFT MIR !!!
    hAB NEUINSTALLT GING ABER AUCH NICH

    GREETZ.
     
  8. #7 26. August 2006
    wie wärs mit druckkopfreinigung und einstellen und all son kram
    wenn nie was kommt
    sind deine patronen vertrocknet oder da stimmt was nicht^^
     
  9. #8 26. August 2006
    Druckerpatroronen sind neu
    wie stellt man das alles ein =?=
     
  10. #9 26. August 2006
    hattest du vll schonmal einen ähnlichen Drucker?!
    Vll haste nur den falschen ausgewählt in der Drucker Option...
    Denn da stellt sich das manchmal auch einfach um... denn ich hab nen usb und nen anderen, die stellen sich zb immer um da muss ich auch immer den drucker wechseln.
    ansonsten kanns nur daran das du vll die falschen Patronen drinne haste und die nich aufs blatt kommen weil die vll zu klein sind!!
     
  11. #10 26. August 2006
    Also ich hab im mom auch probs mit meinem drucker (schwarz hat nicht gedruckt) dann ham wir alles mögliche ausprobiert (reinigung, druckkopf überprüft,...etc:) es ging immer noch nicht.
    dann ham wir im fachhandel ma nachgefragt un der hat uns die oirginalen patronen gegeben (denn sonst ham wir nachgemachte gekauft eigentlich waren die genauso gut und viel billiger :D)
    dann hab ich mit der oirginalen "reinigung" gemacht un schwarz hat gedruckt!! :D :D :D

    oder dein druckkopf ist kaputt frag am besten mal in einem gescheiten fachhandel nach die werden dir bestimmt helfen können! :D :D

    MFG AlPacino
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker druckt nich
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.562
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    663