Drucker druckt Schwarze Farbe nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von silver2k3, 18. Juni 2012 .

  1. 18. Juni 2012
    moin leute habe ein problem-.-

    wollte mal nach einigen monaten wieder was drucken doch mein druckkopf ist wohl sehr eingetrocknet laut kodak live support, das würde mich ca. 35euro kosten
    29,99 neuer drockkopf + 5euro versand.

    deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal sowas ahtte und seinen druckkopf doch noch "feucht" gemacht hat?

    mfg silver2k3
     
  2. 20. Juni 2012
    AW: Drucker druckt Schwarze Farbe nicht mehr

    Heyjo,
    hast du es schon versucht über die Druckereinstellungen von deinem Drucker, die Druckerrolle zu reinigen?
    Das war bei mir schon mal die Lösung zum Problem.
    So far
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.