#1 7. November 2007 oke Leute ich hab mir vor kurzen einen drucker gekauft: Lexmark X1270 Ich habe da Betriebssystem Vista und irgendwie funktioniert der drucker hier ned. Ich hab ihn instaliert aber er nimmt eijnfach keine druckbefehle an + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. November 2007 AW: Drucker funktioniert nicht Hi, hast du denn auch den Windows Vista Treiber für den Drucker installiert? Page not found | Lexmark United States Der server ist immoent ein wenig lahm also bisschen warten bis sich der Link öffnet probiers mal damit mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: Drucker funktioniert nicht sers um genaueres zu sagen wär es nich übel zu wissen, ob der drucker überhaupt erkannt wird. (Geräte Mangager) Ansonsten würd ich mal den treiber aktualisieren und drauf achten ob auch alle passenden dienste aktiviert sind ^^ (treiber gibts auf der homepage von lexmark) + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: Drucker funktioniert nicht Jawohl mit duiesen treiber gehts. Ich hatte zwar schon auf der CD einen aba der war wahrscheinlich nicht für Vista gedacht. THX BW habt ihr beide:] + Multi-Zitat Zitieren