Drucker geht nach neuem pc nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MrChick3n, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Also ich hab mir vor paar tagen nen neuen pc gekauft und wollte dann meinen drucker anschließen ... alles schön und gut das "Musterblatt" konnte er ganz drucken aber danach, als ich was aus word drucken wollte druckt es entweder nur die oberen 2 cm des blattes und dann kommt ne fehlermeldung "blablabla Problem behndlung blablabla" oder es druckt überhaupt nicht und die fehlermeldung erscheint nach 1-2 mins erst ...


    was kann man dagegen tun bzw was hab ich falsch gemacht ?

    bitte helft mir ist sehr wichtig ~~


    Danke, im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    Villeicht haste den irgenwie ned richtig konfiguriert oder richtig eingestellt
    Probiers doch mal mit ner neuinstallation der software oder warum meldest du dich nicht mal beim support von dem Teil
    die können bestimmt helfen
    mfg supernitro3
     
  4. #3 7. Juli 2006
    sicher, dass du den drucker richtig installiert hast?!
     
  5. #4 7. Juli 2006
    was kann man den beim installieren falsch machen ~~ außerdem ging es ja einmal !! und er druckt ja manchmal auch ein bisschen ... nur dann kommt die scheiss fehlermeldung ~~
     
  6. #5 7. Juli 2006
    wie gesagt melde dich beim kundendienst von dem teil oder villeicht haste
    ja ein konflikt mit einem anderen gerät geh mal in den gerätemanager und
    gucks dir mal genauer an
    ansonsten KUNDENDIENST
    mfg supernitro 3
     
  7. #6 7. Juli 2006
    das problem wegen dem kundendienst ist, dass ich ich mich reggen muss und da muss ich eingeben, wann ich den Drucker gekauft habe ~~ das weiß ich aber net mehr ... ist schon paar jährchen her ~~
     
  8. #7 8. Juli 2006
    musste des angeben oder kannste und wenn schon dann schätzte halt ein paar jährchen wären bei mir so 3-4
    welche marke ist des und die genaue bezeichnung bitte
    dann kann ich ja mal mehr rausfinden
    thx
    mfg supernitro3
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Also ich hab den HPdeskjet 940c als Drucker und heute hat er es sogar geschafft fast ein blatt auszudrucken ~~ aber dann kam wieder die fehlermeldung ... ich verstehs einfach nicht ... warum kommt die fehlermeldung obwohl es schon fast fertig gedruckt hat ... *heul*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker geht neuem
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.325
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    352
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.262
  4. Drucker geht nicht

    Townsta , 12. Oktober 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    261