drucker im netzwerk, problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackeyes, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2007
    moin
    meine eltern ham nen neuen drucker. nun ham sie 2. auf den alten kann ich zugreifen und auch drucken doch auf den neuen nicht. ich habe ihn freigegebn und in der netzwerkumgebung wird er auc bei mir angezeigt. wie kann ich das problem beheben und mit dem nu drucken?
    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2007
    AW: drucker im netzwerk, problem

    Einen von den anderen löschen, vll gehts dann! Ist der per USB oder Patch kabel angeschlossen?
     
  4. #3 8. März 2007
    AW: drucker im netzwerk, problem

    ehm Frage? haste die drucker treiber auf jedem rechner installiert? weil sonst kannste es auch knicken. is euer netzwerk über wlan oder lan? wenn lan, feste ip´s? wenn ja kannste das ganze auch über Drucker und Fax/neuen Drucker/ bei Plug and Play hacken raus weiter/ dort unten dann neuen anschluss TCP und dort per IP den drucker ansteuern.

    hoffe konnte Helfen, falls die erklärung zu undeutlich war PM an mich und dann bekommste es nochmal vollständig.

    Mfg ChRiZzO
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: drucker im netzwerk, problem

    Hi versuche es so! den Ducker normal freigeben! dann beid ir auf deinem Rechner

    Start-> Suchen -> PC/Personen-> dann nach dem namen des rechners deiner ellis!

    dann wirst du den Drucker finden RECHTSKLICK "Verbinden" und dann klappt es auch!

    mfg DarkTerror
     
  6. #5 10. März 2007
    AW: drucker im netzwerk, problem

    Evtl. nutzt der Drucker nicht den Standart Druckerport (9100?!?) und is daher auf einem der PCs Firewallmäßig gesperrt.



    De Mace
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - drucker netzwerk problem
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.166
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.611
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    728