Druckerempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Krombacher, 18. Januar 2008 .

  1. 18. Januar 2008
    Hi ich habe zur Zeit noch einen

    Minolta PagePro 1200W ( S/W Laserdrucker) allerdings wird der nur vom Herstellertreiber bis Win XP 32bit unterstützt ... ich arbeite aber mit Win Vista x64 Home Premium ( ist vollkommen ausreichend da es eh aussieht wie ein Win2000 system das schöne grau^^)


    Habt ihr eine Vorstellung oder Tipps welche Laserdrucke so im Moment gut sind?

    THX vorab
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Druckerempfehlungen

    Ich möchte dir zwar nicht den Spass an einem neuen Drucker nehmen, jedoch habe ich einen Treiber für Windows Vista 32 bit gefunen, probiers mal mit dem. Könnte auch auf einem 64bit System funktionieren.
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Druckerempfehlungen

    Ich weis jetzt nicht wo deine Preisgrenze ist aber ich empfehle gerne den neuen Drucker von HP!
    Den HP LaserJet P1006 , ist ein Top-Teil für sagen wir mal "wenig Geld".(130€)
    Spoiler
    Wenn er dir zu teuer ist, kannste auch den hier nehmen:
    Bild

    HP LaserJet 1018
    für 99€

    mfg
     
  4. 19. Januar 2008
    AW: Druckerempfehlungen

    Ich würde was von HP oder Canon empfehlen. Beide Firmen bieten gute und güsntig Laserdrucker an, haben auch Treiber für VISTA.

    Empfehlung von mir:
    HP LaserJet 1022 (Q5912A)
    HP LaserJet 1022, S/W-Laser (Q5912A) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. 19. Januar 2008
    AW: Druckerempfehlungen

    @ THX für den Hinweis : den Treiber hatte ich auch schon am Support von Minolta angefragt aber der geht wie es schon bei steht nur bei 32bit System von Vista - BW haste trotzdem bekommen.


    @anderen : Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Drucken machen können ? Wegen Druckbild usw. Wo liegen die Preise (wenn Erfahrung vom Drucker vorhanden sind) von den Tonerkartuschen ?
     
  6. 19. Januar 2008
    AW: Druckerempfehlungen

    Also mit dem HP LaserJet P1006 haste ziemlich geile Bildqualität aufs Papier. Und auf Fotopapier, läuft dir die Sabber aus dem Mund !!

    Top Qualität für den Preis !

    Farbe kostet aber ziemlich viel..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.