Druckertreiber nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Damarus, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    Hallo,

    ich habe jetzt Windows Vista und benötige daher einen neuen Treiber für meinen Drucker. Leider kann ich den Treiber nirgendswo im Internet finden. Ich habe den Epson Stylus D68 Photo Edition. Es funktionieren aber auch die Treiber für den Epson Stylus D68 ohne Photo Edition. Wäre echt prima wenn mir jemand so einen Treiber besorgen kann...

    Bewärtung für so eine gute Arbeit ist natürlich normal.
     
  2. 20. April 2007
    AW: Druckertreiber nicht auffindbar

    kA, nach was du gesucht hast,
    aber direkt bei Epson gibts den doch

    http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-DE&ID=32006&data=42261B1B77A001E5633E7BC055DE07EF9F5A6910F082B6E7D7932D2D699AFA1E

    Gruß BenQ
     
  3. 20. April 2007
    AW: Druckertreiber nicht auffindbar

    den hab ich installiert aber der drucker druckt nicht
     
  4. 20. April 2007
    AW: Druckertreiber nicht auffindbar

    Den Treiber den du hier gepostet hast ist ein x64 Treiber ...
    Hast du schon den 32bit und den 64bit Treiber ausprobiert?
    Überhaupt hast du 64bit oder 32bit?
     
  5. 21. April 2007
    AW: Druckertreiber nicht auffindbar

    eigentlich brauchste garkeinen druckertreiber installieren, vista dürfte schon genug dabei haben! wenn nicht was für ein vista hast du?
     
  6. 22. April 2007
    AW: Druckertreiber nicht auffindbar

    Hier habe ich einen Link für dich, der Treiber für dein Drucker für die Vista 64 Bit Version und für die normale Version.

    http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-AT&ID=32006&data=7222067128DC3302A59A274342B4256519322F04681944518DFDFB6B8205A18F

    Ich weiß nicht, ob du den schon ausprobiert hast, weil ich den auch nur unter der Seite von Epson gefunden habe.
     
  7. 24. April 2007
    AW: Druckertreiber nicht auffindbar

    Ich habe Windows Vista Home Premium in der 32bit Version...
     
  8. 27. April 2007
    AW: Druckertreiber nicht auffindbar

    Hy vielleicht hilft dir das hier ja:


    Epson Support Homepage



    viel glück
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.