Drückt mir die daumen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von o$$i, 12. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Ich habe nacher meine Mündliche Prüfung in Mathe und bin voll aufgeregt hoffe das ihr (RRler) mir die daumen drückt!!!

    Wie habt ihr bei euren prüfungen euere nervosität unterdrückt????


    mfg

    o$$i
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    also ich drück dir schon mal die daumen.

    also ich war bei der prüfung überhaupt nicht nervös ich weiss auch nicht warum vllt. weil ich ehh nix wusste=)
     
  4. #3 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    musik hörn :D und einfach an was anderes denken ;)

    viel erfolg^^
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    Ich drück dir die Daumen, du machst das schon ;)

    Denk einfach daran, dass du alles gelernt hast und wenns nicht sein sollte, dann solls auch nicht sein. Mein Gott, es gibt wichtigeres im Leben als Prüfungen.

    Ansonsten lenk dich einfach mit irgendwas ab. Kannst ja einen Film gucken oder was unternehmen (am besten mit Freunden die dir bei stehen).

    Wenn du dir unsicher bist, dann ließ dir alles noch einmal durch. Ist bestimmt nicht von Nachteil ;)

    Du packst das :)
    lg R!sk
     
  6. #5 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    Ich drück dir auch fest die Daumen, schliesslich bin ich nicht altsofern auch an der Reihe^^.
    Ich unterdrücke meine Prüfungsangst mit beschäftigung, am Besten Sport oder Freunden.
    Saufen oder andere Drogen nehmen sollteste nicht als Ablenkung machen, weil die Langzeitwirkung deine Chance verkleinert.

    Viel GLück!
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    Wozu sollst du Nervös sein??Du sitzt da nicht vor einem Millionen publikum.Ich hatte auch ne Prüfung und da waren nur 3 Lehrer mehr nicht.Also Take it Easy wird schon werden :)

    mfg
    giggolo
     
  8. #7 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    Nix! Unterdrück die nicht. Ohne Nervösität gehts nicht =) Ist bei mir wenigstens so.

    Viel Glück. Das packste locker ^^ Aber Mathe mündlich ist schon heftig! :D

    MfG
     
  9. #8 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    Ich wünsch dir viel Glück! Hoffentlich schaffst dus. In der mündlichen Nachprüfung solltest du einfach langsam versuchen zu atem dann bleibste ruhiger.
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    naja wie das eig ganz gut geht schnapp dir nen mps playa udn zieh dir richtig laut musik rein aba auch gute dabei vergisst man alles um sich rum und kann entspannen :D
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    auf jedenfall musste dich ablenken mir irgendwas, wenn du nervös bist.
    was dich am meisten anspricht kann ich dir nicht sagen ^^
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    ich denke sowas gehört eher in den "fun" bereich xD ... naja ich wünsch dir auch mal viel viel glück .....

    und immer schön locker bleiben, dann bringste alles reibunglos über die bühne ;)

    denk einfach daran wie schön danach die zeit hier im board ist wenn du vor'm pc sizt :D

    mfg
     
  13. #12 13. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    ja dann drücke ich dir mal die daumen.. also ich habe eine nach der anderen geraucht.. tat immer überirdisch gut^^:] aber ungesund^^
     
  14. #13 14. Juli 2007
    AW: Drückt mir die daumen

    Mein Fahrlehrer meinte zu mir "Wer bei einer Prüfung, egal was für eine, nicht nervös ist, der ist nicht ganz gesund"

    Es sind der Druck und die eigenen Erwartungen die dich nervös machen^^

    Ich war auch derbe nervös und naja...aber verging nach nen paar Minuten wenn man dann erstma im Thema ist :)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...