Drückt nicht den Bedankomat!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Strava, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    So hallo, neues game:

    Bitte drückt nicht den Bedankomat.

    gab schon so viele threats wo man den bedankomat drücken soll, hier jetzt mal umgekehrt.

    also, viel spaß beim nichtklicken, mal guggen, wieviel wir hinbekommen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    hö? naja dass ist ja dass schwachsinnigste spiel hier:) im normal fall bedankt man sich ja bei threads nicht!! man schreibt nur beiträge... also dass ist echt schwachsinnig.. wieviel wir hinbekommen? wenn keiner was macht wie willst du zählen=??? ks! naja thx =)
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    sinnvoll!
    Sticky!
     
  5. #4 23. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    die antwort auf den thread:

    Drückt Den Bedankomat !! - RR:Board

    :)




    \ was meinst damit?

     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    wie hättest du es nachprüfen wollen wie viele sich nicht bedanken?? naja so viele threads wie du schreibst mit bedanken gibt es auch nicht.. es ist 1er^^=)
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    Gott Wikinger deine Intelligenz kann man an deinen Beiträgen überprüfen...
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    danke.. ^^:p aha.. naja ich verstehe es immer noch nicht:)
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    GEIL

    ENDLICH DARF ICH MAL NICHT KLICKEN

    JUUUHUUUUUUUUU

    thx...das war wie...eine erlösung von meinem bedürfniss nicht zu klicken!

    aber irgendwie verpür ich grade so nen drang zu klicken...
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    also mal fakten:
    ich bin einiges länger geregt wie du, das ist fakt.
    das in verbindung mit der anzahl der posts (3x soviel wie du) bedeutet, dass ich im gesamten hier im board länger aktiv bin wie du.
    was wiederum bedeutet, dass ich besser beurteilen kann, wie oft es solche threads wo sich am besten alle RR-member bedanken sollen gegeben hat (und glaub mir, das waren mehr als 1ner!!) die werden halt geclosed und irgendwann mal gelöscht, weils kein mensch braucht.

    PS: zur erkärung vom sinn des threads: gugg dir mal die Cat. an ;)

    \damit mein ich die kategorie - sprich "fun"
     
  11. #10 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!


    westside und Vanny for admins :D
     
  12. #11 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    muss man des blicken oder iss das n insider?
     
  13. #12 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    Hmpf, irgendwie nimmt das Niveau hier von Woche zu Woche stark ab.
    Kann mich noch an Zeiten erinnern da hätten die User von RR solch einen Thread verdammt.
    Wo besteht also nun der Sinn bzw. der Funfaktor?

    Man soll sich nicht bedanken aber man sollte antworten oder machst du deine "Nicht-Klicker" an den Views aus? Falls ja, wird der Thread sehr schnell in den analen des Archives begraben werden.

    Falls geantwortet werden muss um den Thread zu beleben, was soll in den Replys stehen?
    'Vielen Dank für diesen Thread!' oder eher 'Warum gibt es diesen Thread?'?


    Wie dem auch sei, hab schon viele hirnrissige Threads hier gesehen aber der hier ist nun meine #1

    so long, Zad
     
  14. #13 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    deine meinung. okay. aber ich hab nirgends geschrieben, dass man den thread "pushen" soll oder was schreiben. mir iss doch das egal ob der inner h soweit hinten iss, dass den keiner mehr liest.
    aber ich finde der thread hier isst nicht "schlimmer" als irgendwelche forengames wie: 4 gewinnt, tauziehen oder zählgames. auserdem zählen im fun die posts nicht, deswegen hat keiner n vorteil hier n shice reinzuposten.
     
  15. #14 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    so soll es seinD:
     
  16. #15 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    OMG ! Hab mich schon gefragt wer son schwachsinningen :poop:it Thread aufmacht...

    Und dann steht ja auch noch Strava :D

    Meine Meinung: :spam:

    Also Close lieber mal wieder bevors n anderer macht.
     
  17. #16 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    Ja natürlich, ich verstehe schon das keiner einen Vorteil hat.
    Allerdings solltest du überlegen ob es wirklich 'Sinn' macht einen Thread zu eröffnen indem niemand was machen muss bzw. machen soll.
    Es gibt Fun-Freds da werden User aufgefordert was zu machen, das macht Spaß und dient zur allgeminen Heiterkeit. Aber dieser Thread hier ist dazu da um den Bedankomat nicht zu klicken, und nach deiner Aussage sind dir die Posts auch egal. Somit braucht niemand sich bedanken noch was zu posten... und jetzt denk mal selbst drüber nach. ;)
     
  18. #17 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    aber pushen tut ihr "gegner" das doch immer wieder.
    und wenn n admin meint, es zu closen bitte!
    naja, war mein letzer post hier. hab jetzt keine lust über den sinn des lebens zu labern, sofern man sowas im "fun" macht.
     
  19. #18 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    Also ich finde dieser thread hat sinn!
    Allein schon das Durchlesen dieser sinnlosen posts erfüllte mein herz mit heiterkeit oO.
    Um dieses Gefühl anderen nicht vorzuenthalten mach ich auch mal nen post!

    mfg tobZel
     
  20. #19 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    word,
    seh ich genau so.
    Seh da auch nicht irgentwie nen sinn drin oda so was.
    Fun bereich nicht gleich Spam bereich.


    Mach ja auch nicht nen Thread auf, ma guggn wie viele es schaffen nicht zu posten...
     
  21. #20 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    ja, und ob man jetzt den bedanko nicht drückt oder einmal 4156 beim runterzählen schreibt
    da ist nirgends nen sinn?!

    vllt sind sowelche threads wie dieser mal ganz gut,
    denn dann merken auch mal die andern,
    wie sinnlos das runter und hochzählen hier ist!
    und das hat auch nichts mit "fun" zu tun

    also, ich bin dafür man sollte die abschaffen!
    es werden viele genau so denken

    und dadurch könnt ihr trotzdem weiterleben


    vllt wird dann auch irgendwann die fun section wieder zur funsection
     
  22. #21 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!

    so trotzdem mal bedankt und zusätzlich mal ne bw dazu.
     
  23. #22 23. Juli 2007
    AW: Drückt nicht den Bedankomat!



    jetzt schreib ich doch noch was dazu.
    genau das war der grundgedanke dazu! einfach mal dagegen lenken.
    ich habe den schon vorher geposten link in der übersicht gesehen und gedacht "nicht schon wieder" zum spaß reingeguggt und dort wurde richtig gespammt ("bedanke gedrückt, iss ja mal fett LOL des game") und da wollte ich einfach mal sehen, was die leute so schreiben, wennse mal nixx machen sollen. fands auch amüsant, dass sich so viele leute so schnell bedankt haben. Und so wies aussieht haben die Mods auch nixx dagegen, sonst wäre es schon längst geclosed!
    also hört auf rumzumaulen!
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drückt den Bedankomat
  1. Drückt Den Bedankomat !!

    bla187 , 26. Juni 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    74
    Aufrufe:
    1.640
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.457
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    855
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    18.149
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    850