Drum And Bass

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dj-rap, 7. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2005
    SO MAL NE FRAGE WAS HALTET IHR VON DRUM AND BASS UDER JUNGLE ODER BREAK BEAT :



    WILL NUR GESCHEITE ANTWORTEN HIR


    UND WER MIT MIR EIENR MEINUNG IST DER SOLL SICH HIR MAL BEDANKEN HAB SEHR FIEL MUSSIC ZUM BIETEN DA ICH SCHON SEIT 1990 DIE MUSIC HÖRE UND AUCH GERN ANDERE MEINUGEN DA ZU HÖREN MÖCHTE

    BITE BEDANKEN WEN IHR MEIENER MEINUNG SEIT
     
  2. 9. Dezember 2005
    I LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE JUNGLE DNB N BREAK BEAT

    es gibt nix besseres

    Koffein in form von musik, man kann mit keiner mucke besser chillen auf wenn man spezialzigaretten geraucht hat und ich kann, auch wenns extrem lol klingt, dazu gut einpennen.

    Blos gehen mir langsam die dj's aus, nenn ma bidde n paar
    meine favourits:
    hype
    andy c
    shy fx
    m beat
    general leavy
    potential bad boy
    dj zinc
    dj craze
    d kay
    epsilon
    dj jazzman
    dj royality
    mc tali
    ratpack
    nicky blackmarket
    uk apache
    aphrodite (find ich persönlich shit)
    Und guter letzt BAD BOY KAIZA
    Dj aus mannheim, der auch jede 2. woche am sonntag ab 10 uhr auf bermudafunk.org auflegt, der hats so übelst krass drauf!!! ich hab dem seine 45 min tunes schon ca 300 mal gehört, kenn eig schon jede stelle auswendig, trotzdem peitschen diese dinga einfach nur böse

    würde mich sehr freun wenn hier noch n paar gute nachwuchstalente von der szene kommen.

    Ps, ich bin kein freak ^^ höre auch noch anderes, aber eig hauptsächlich dnb usw =) *RuLeZ*
     
  3. 9. Dezember 2005
    ich höre zum capoeira nur mein brasilianisch und zum breaken meine breakbeatz...
    jungel und so als trance find ich doof soweit
     
  4. 9. Dezember 2005
    jungle is auch nicht so mein ding. aber drum n bass is wirklich geil. am liebsten mag ich aggressiveren und düsteren so wie black sun empire. ansonsten bin ich noch ziemlich neu bei drum n bass und kenn mich deswegen nicht so gut aus. kann mir jemand interpreten im stil von black sun empire geben?
     
  5. 8. Juli 2006
    hast link zu dem tune bzw kannstes ullorn? :]


    edit..
    ui..thread is scho etwas älter^^
     
  6. 8. Juli 2006
    oh,

    also diesen zu dem tune kann ich dir zwar nich geben,aber was anders...

    wenn de willst kannst du auf www.screamer-radio.com

    gehn und da dir KOSTENLOS den internet radio player saugen,dann hast
    du ebenfalls 15 kostenlose DnB internet radios,die gut sind..

    wenn du ihn "startest" dann geh oben auf Vorlagen! dann auf Genre! dann auf Jungle und DnB!
    .....da gibts auch noch internet radios für jeden geschmack,wenn es interressiert


    pace
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.