Drupal-Lücke: alle Installationen die nicht gepatcht wurden sind möglicherweise gehackt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von heise, 3. November 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2014
    Jede Drupal-Installation, die am 15. Oktober nicht binnen Stunden gepatcht worden ist, muss man als kompromittiert betrachten. Mit dieser drastischen Einschätzung wendet sich das Drupal-Team an die Öffentlichkeit. Wohl dem, der ein Backup hat.

    Quelle: heise.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drupal Lücke alle
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.126
  2. cms wie Drupal ohne GPL

    Terrorbeat , 27. Januar 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    688
  3. Theme bei drupal bearbeiten

    Diggi , 15. Dezember 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
  4. Webspace für Drupal 6.3

    ra!d , 25. Juli 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    399