drwtsn32.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von B4byf4ce, 7. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2005
    ich hab ein probem das war auch vor dme formateiren schon. wenn ich eine datei anklicke love: vor dem formatieren war das ne andere datei auch ) bleibt das system hängen und ich muss die drwtsn32.exe im task manager ausschalten. es gibt 2 solche dateien wenn das system grade hängt die grade laufen
     
  2. 7. Juni 2005
    Ich geb dir mal 'n paar Tips... google... "drwtsn32.exe" als Suchbegriff eingeben... Enter drücken... und den ersten Link anklicken.

    Im Prinzip sollten solche Threads sofort geschlossen werden. Und zwar wegen Faulheit des Erstellers.
     
  3. 7. Juni 2005
    toll als ob ich nich weiß was google ist..wenn du es weißt dann erklärs doch einfach ist es so schwer ?
     
  4. 7. Juni 2005
    Warum sollte ich dir das erklären? Warum benutzt du nicht einfach 'n bisschen Verstand und arbeitest einfach selbstständig?
     
  5. 7. Juni 2005
    Jetzt zickt euch doch nicht so an! drwatson is ein debug-proggi und das kommt daher, dass er mit dem xvid/divx-codec probleme hat.

    Also gehst du mal schön auf programme> xvid> configure decoder und machst ein Häckchen bei compatibility renderer

    fertig!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.