DS_MENU_.DAT nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Forry, 30. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Heyho,
    habe mir heute einen Nintendo DS Lite zugelegt und mir dazu die neue "R4 Revolution for DS" geholt.

    Ich habe das ""System"" des R4 auf die Karte gepackt, und mir ROMS noch dazu geschmissen.

    Nun wenn ich den DS starte bekomme ich die Meldung,

    "Couldn't find DS_MENU_.DAT"

    BW GEHT RAUSS !
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 6. Januar 2009
    AW: DS_MENU_.DAT nicht gefunden.

    Schau mal hier was mein guter Freund google gefunden hat, das dürfte dir evt. weiterhelfen.

    Link!
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: DS_MENU_.DAT nicht gefunden.

    morgen

    du solltest dir mal die neuste version für den R4 chip runterladen (internetseite steht unten auf der Verpackung),dann karte neu formatieren ,neue version aufspielen .

    dann müsste es ohne probleme funzt


    MFG Wiilly have fun
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DS_MENU_ DAT gefunden

  1. Batch Datei für regelmäßige Tastenkombi
    muhhaha, 9. August 2019 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.356
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.739
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.916
  4. Fifa 19 Squad updates
    romestylez, 7. Januar 2019 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.927
  5. Erpressungstrojaner: Daten in Geiselhaft
    Carla Columna, 11. September 2018 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.639