Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Phame, 12. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2013/0/11/21436250,17343733,highRes,dschungelcamp_header.jpg}




    Endlich ist es wieder so weit, seit gestern gibt es eine neue Staffel "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Das TV Event des Jahres geht mit folgenden Stars über die Bühne:

    {bild-down: http://www.augsburger-allgemeine.de/img/23406856-1357749060000/topTeaser_crop_Das-sind-die-elf-Dschungelcamp-Kandidaten-2013.jpg}


    Täglich: 22:15 auf RTL


    (die Stars muss man einfach kennen, deshalb denke ich, dass die Fotos reichen .


    Wer denkt ihr wird heuer gewinnen und wer ist euer Liebling?



    Ich werds mir auf jeden Fall jeden Tag genüsslich reinziehen!
     
  2. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Bin für den Sack Helmut Berger, der raucht, pisst, pöbelt und säuft..
    Alle anderen Kandidaten sind eh a Witz.. Olivia Jones.. WTF..
     
  3. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Die Bildzeitung ist ja "verboten" hier im Forum.

    Wieso gilt das auch nicht für das Dschungelcamp? Wer schaut sich denn sowas freiwillig an?

    Bin echt enttäuscht von RR, dass hier so ein Thread eröffnet wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 12. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dschungelcamp 2013

    hoff dass Claudelle Deckert gewinnt!!
    Sie gefällt mir sehr und auch bei "unter uns" fand ich sie einfach klasse! Bin schon ganz gespannt auf die tollen neuen Prüfungen. Wird bestimmt lustig wie sie wieder Maden und Co essen müssen
    Den schmuggel Check hat sich ja schonmal überstanden:

    {bild-down: http://i2.top.de/332/258332,pd_3,mxh_500,mxw_608/claudelle-deckert-dschungelcamp.jpg}


    Spoiler
    Bild
     
  5. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Stars interpretiere ich anders. Stars würden sich nicht auf so einen Mist von RTL einlassen, das sind grottenschlechte Amateure mit einem ADS Syndrom.
     
  6. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    ...Verdummung hoch 10!
    Und diese Zietlow ist ja die schlimmste von allen. Da sieht man wie wenig ein IQ-Wert aussagt (der bei ihr ja angeblich so hoch sein soll)!

    Der Witz ist dir gelungen! :lol:
     
  7. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Der Typ ist einfach nur die Krönung, hab mich so beeiert gestern.
    Helmut hat in Monaco auf nem Ball in seinen weißen Anzug geschissen, aus Protest!
    Das muss man sich ma geben....
     
  8. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Zietlow... bei der frau fehlen mir echt die worte..

    Die witze ohje ohje.. Die versucht mit jedem wort n lacher zu bringen, dabei greift man bei jedem satz fast zur waffe.

    Die show is ja n fall für sich. Rtl gespielte eben.. Im gefährlichen jungle.. Ja ne is klar..^^ abgesperrter hamsterkäfig ohne wilde tiere.
     
  9. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    "Beim Rosenball der Grimaldis in Monaco verliert er zugekokst die Kontrolle über seinen Schließmuskel. Da er einen weißen Anzug trägt, bleibt er eisern bis zum Ende des Festes sitzen und rührt sich keinen Millimeter."
     
  10. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    So jetzt ist es wieder so weit Heute muss Georgina ihre Prüfung machen!
     
  11. 12. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    ich kenn bloß die geile aus topmodels und die tunte die sich als frau ausgibt^^.
    naja wers gucken will, selbst schuld.
     
  12. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    kein wunder, dass keiner gez zahlen will wenn sowas geiles läuft :lol:
    auf man, ich fass es echt nicht :shock:
     
  13. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    gerade 2 minuten geguckt und das ist, wie erwartet, sowas von unerträglich. ich weiß nicht wie man es schafft, davon eine ganze folge zu gucken und warum man das überhaupt tun sollte.
     
  14. 13. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Der Nuo muss ein RR-ler sein. So süchtig wie der ist oder eher war :lol:
    Aber ganz ehrlich.. So viel geht doch nich xD nach n paar mal schrubbn is doch feddisch. Da macht das anschaun au keinen spaß mehr^^
     
  15. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    @RayDox Warum sollte man das nicht können? Etwas hiernloses zum Spaß haben halt.

    Aber ok, na klar ist es etwas anstrengend wenn man vorher nur Tagesschau geguckt hat und ein bisschen im Schaukelstuhl gesessen hat.
     
  16. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Wäre lusig wenns da n kanal gäbe wie damals von big brother bei premiere wo man denen den ganzen tag zuschauen konnte..

    Dann wär auch nich immer das unlustige gelaber der moderatoren vorhanden
     
  17. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Muss man die Teilnehmer kennen?
    Ich kenne Olivia. Das wars.
    Weder das Gesicht oder den Namen irgendwann mal gelesen...

    Ich werde es, wie die letzten gefühlten 700 Staffeln, vermeiden der Serie auch nur eine Minute Aufmerksamkeit zu schenken.

    Das ist der Grund, warum man heutzutage keinen Fernseher mehr braucht.
     
  18. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Jo wär schon nice Nur denke das geht nicht, dass anders zu geht als man glaubt.
     
  19. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Gehts eig. Nur mir so oder sind diesmal die absoluten ultra Z promis dabei?

    Außer olivia, fiona von der topmodel serie und den nuo kennt man doch echt keinen^^

    habe von den andern wirklich noch nie was gehört
     
  20. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Jap schon, fast alles RTl-Eigenbaupromis. Leider keine so Promis wie David Hayne bei der englischen Version.
     
  21. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    nicht mal das.

    ich habs letztes jahr sehr gerne geguckt. allein schon ailton und vincent raven. dazu noch ab und zu die prallen glocken von der einen. das war schön. dieses jahr wollte ich es eigentlich wieder gucken. hab mir das auch am freitag ne stunde angetan und die 2. stunde hab ich mir dann gar nicht mehr gegeben. da ist irgendein milchbubi von dsds, der den 8. platz gemacht hat und so spricht als ob er nichmal nen hauptschulabschluss hat. der rest is noch unbekannter. ich mein die mutter von der katzenberger? was soll das denn?!

    letztes jahr konnte ich auch noch über das dumme gequatsche von der zitlow und dem dicken hinweg sehen, weil vincent und ailton mich entschädigten. dieses jahr hab ich genau einen gefeiert und das war helmut berger, der nun glaub ich auch schon raus is.

    dieses jahr geht echt gar nich
     
  22. 13. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    wer verdient die sich da dumm und dusselig du oder die zietlow?
    ich schau mir den käse nicht an, hätte zwar symphatie für helmut berger. aber ausser ihn, den kaufhauserpresser und die transe kenne ich da keinen, ich müsste mir stundenlang ergoogleln wer das ist, ne danke.
     
  23. 14. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    ohne helmut berger schaut das eh keine sau. der rest ausser vielleicht noch dagobert sind sowas von uninteressant. ich meine berger musste nur daliegen und war schon so tausend mal cooler als der rest der pappenheimer dort.
     
  24. 16. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Also den Berger fand ich persönlich ja nur langweilig... der hat sich da doch nur Wund gelegen ^^

    Der Joey ist einfach nur dumm aber es ist immer sehr lustig sich das anzugucken, finde den doch unterhaltsam auch wenn man sich die ganze zeit denkt (So dumm kann man doch gar nicht sein) ^^
     
  25. 20. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Helmut ist schon lange weg und trotzdem schauns noch alle .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.