Dschungelcamp 2013

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Phame, 12. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Bei der Sendung weiß man nicht, wie bei so vielen anderen auch, wer die größeren Idioten sind. Die grenzdebilen abgewrackten Teilnehmer oder der Pöbel vor den Verblödungsapparaten.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Da bin ich absolut deiner Meinung.
    Mir kommts als hoch wenn ich irgendwo sitze und höre dass es scheinbar das wichtigste ist wer jetzt welche Tier Körperteile essen muss.
    Als gäbe es grade in unserer Zeit nichts wichtigeres...

    Aber der Pöbel will ja bekannterweise unterhalten werden, niveua hin oder her.

    Von mir gibts nicht eine Sekunde Zuschauer Quote für den Rotz!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Kann euch beiden nur zustimmen, höre mir im Radio auch immer an, wer wie oft gekotzt und wer welche Sche iße gegessen hat...Unfassbar, wie man sich so etwas bewusst und regelmäßig anschauen kann.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    du hast eh nicht so ne quotenbox^^.

    werds mir nie im leben angucken, da kann ich mich auch im winter im schlamm wälzen und würmer essen^^.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Voyeurismus is stark im Menschlichen verankert, und wenn dann noch exkremente oder andere "abarten" dazu kommen, steigt der drang sich an dem zu ergötzen. Siehe eine Autounfall, man soll es nich aber is zu geil drauf was zu sehen.
    Dummheit Mensch nunmal
     
    1 Person gefällt das.
  6. 21. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Euch drückts doch. Als ob man den ganzen tag nur rumsitzen und intellektuell ansprucksvolle, niveauvolle und produktiv wertvolle sachen machen dürfte.
    außerdem gehts beim dschungelcamp auch nicht nur darum möglichst viel schweinevagina zu futtern.
    Wenn man solche Sachen ansieht setzt man sich in gewisserweiße damit außeinander, wägt es an den eigenen Erfahrungen und Werten ab und kann so aus fremden erfahrungen lernen. man bereist seine eigenen wert- und moralvorstellungen und wird immer wieder dazu gezwungen das gesehene, oft ekel-, mitleid-, oder angserregende, zu bewerten.
    So findet eine läuterung der eigenen Seele statt und man geht gereinigt daraus hervor.(Siehe auch Katharsis ). Eigentlich ist es genau das selbe wie bei jedem Liebesfilm, oder ner Komödie: man schmückt sich mit fremden Gefühlen.
    deswegen ist rtl eigentlich auch bildungsfernsehen. nicht so wie der künstlerische quatsch bei arte der nur der unterhaltung und der abwendung von langeweile dient.

    mfg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Wer hat dir denn ins Hirn...., dass du diese wiederliche Sendung verteidigst?



    Und die Bildzeitung ist eine Bildungszeitung?
     
    1 Person gefällt das.
  8. 21. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Ich sehe, du bist intellektuell und emotional nicht in der lage deine meinung inhaltlich zu vertreten. Offensichtlich fehlt dir die fähigkeit zu differenzieren, du kommst mit der tatsache, dass etwas das in deinem verständnis ganz klar negativ ist, doch etwas positiv haben könnte nicht klar und da du argumentativ nicht mehr weiter weißt, fällst du auf den status einen fundamentalisten zurück, der unabdingbare an seinen einsichten festhällt und für vernunft nicht zugänglich ist.
    Dir wäre es dann wohl zu empfehlen super rtl zu schauen.

    mfg

    edit// da du anscheinend tatsächlich einfach nur meiner argumentation nicht folgen kannst, hab ich dir nen wiki-link in den post hinzugefügt.
     
  9. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Ich bin echt Sprachlos.


    Sorry, ich weiß leider nicht, was die gute Seite von ist. Es überwiegen einfach die negativen.


    Ah doch, ist mir wieder eingefallen. ist dazu da um Stoffe die der Körper nicht mehr braucht auszusondern und zu trennen.


    Also ist jemand der sich diese (Dschungelshit) gibt, für mich nicht mehr teil eines gesunden Körpers (der Gesellschaft).


    Bin mir sicher, in einigen Jahren wirste dich schämen das geguckt zu haben.
     
  10. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    "Bildungsfernsehen" ist nunmal ein weit gefächerter Begriff, wenn man es so will. Beschränkt man es nur auf den Aspekt des Weiterbildens im Sinne der Allgemeinbildung, so kann man schon sagen dass RTL da nicht dazu gehört.. Betrachtet man es hingegen als Bildungsfernsehen für einen selbst. sprich die persönlichkeit und die Ansicht auf gewisse dinge weiterzubilden, so geht das schon durch
    Man denkt halt über sein Leben und das der anderen nach^^

    Morpheus1 hat es im Post nr. 31 gut erklärt
     
  11. 21. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    ich meine, ist euer leben wirklich so langweilig das ihr euch an so einem schrott aufgeilen müsst^^. wer will das sehn, wenn nichtmal mehr c-promis teilnehmen. wenn es in dem stil wie jackass gehalten würde, dann wärs noch interessant aber so stumpf und langweilig sind selten Sendungen und ob das jetzt wirklich kängurupenis walfischvulva etc ist wird ja auch nicht bewiesen, ausserdem geht es ja auch um Artenschutz und Essensverschwendung, btw glaub ich echt nicht das da einer hungern muss. echt ist das ganze auch nicht weil die so nen drehplan bekommen wie sie sich im allgemeinen zu verhalten haben, damit ja das script stimmt, wie eig. in jeder rtl-sendung.
     
  12. 22. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Aristoteles Ansicht wird mittlerweile als falsch angesehen.
     
  13. 22. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Lol nice hier 1live gings auch grad ums camp und ich less das hier, es wird jedenfalls epannend nu wo wowi rtl verklagt wegen der Bett Geschichte mit olivia

    Und yeah 5k posts
     
  14. 22. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Als würdet ihr dazu gezwungen werden das zu schauen, herje.

    Wer das Zeug schaut, der schaut es aus eigenen Gründen, sei es Sensationsgeilheit weil abartige Sachen gegessen werden, Abends zum Abschalten vorm Pennen oder weil man einen Z-Promi besonders mag oder hasst. Ist doch völlig egal. Auf ein Fernsehprogramm rumzuhaten wobei 90% der User hier ja behaupten "kein Fernsehn zu schauen" ist doch ziemlich arm.

    Ich schau es, mich entspannt es, ich mag Fiona und kann Oliva&Iris nicht ab, so what?
     
  15. 22. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    herzlichen glückwunsch. würdest du den rest auch halbwegs leserlich gestalten wenn du wieder nüchtern bist?
     
  16. 22. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    "Lol, nice, bei 1live ging es gerade auch ums Dschungelcamp und ich lese das hier. Es wird auf jeden Fall spannend, jetzt wo Wowereit RTL verklagen will, weil Olivia Jones über angebliche Bettgeschichten mit ihm geplaudert hat."
    So in etwa.
    (An dieser Stelle auch von mir "Glückwunsch" zum 5000sten Post!)

    Gucke es selber nicht. Bin durch's Zappen ein paar Mal drauf gestoßen, aber die Leute da interessieren mich nicht. Dschungel-Tratsch höre ich mir eh nicht an und die Aufgaben kann ich mir auch nicht angucken, da ich kein wirklicher Insekten-/Innereien-/Hoden-Fan bin

    Und jetzt lasst die Leute hier doch einfach Dschungelcamp gucken, wenn sie es wollen. Wenn hier jetzt eine Debatte über den intellektuellen Wert dieser Sendung losgetreten werden soll, dann kann gleich über RTL als Sender gesprochen werden.

    Mag Leute geben, die lieber Dschungelcamp als Familien im Brennpunkt gucken.
     
  17. 24. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Passend dazu: Es gibt kein Mitleid | Frankfurter Neue Presse

    Kenne viele in meinem Freundeskreis, die das gucken und die sind gewiss nicht blöd.
     
  18. 24. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    Wieviele das hier wieder angeblich nicht gucken und trotzdem haben die wieder Rekordquoten...^^
     
  19. 24. Januar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013

    yeah nur ist bei mir Kalkhofe schuld dran

    @1bast4 ich nix drunken ich haben Handy
     
  20. 4. Februar 2013
    AW: Dschungelcamp 2013


    grenzdebil stumpfsinnig und ein naives bübele wären ein anfang.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.