Dschungelcamp- Mobbing

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kathi00, 23. Januar 2011 .

  1. 23. Januar 2011
    Halli Hallo

    Ich wusste nicht ob ich es hier reinschreiben soll oder in dem Bereich Gesellschaft/ Politik. Ich habe die letzte Sendung gesehen genauso wie die Jetzige und ich muss wirklich Kritik äußern.

    Denn in jeder Sendung gab es immer ein Opfer das permanent gemobbt wurde, man erkennt es an den gesichtern der Gruppe und an dem Opfer. Ich weiss nicht aber ich bin der Meinung das diese Sendung auch dazu beiträgt wie man andere Mobben kann und es dadurch auch erlernen kann wie man mitspieler mobbt. Mobbing ist aus meiner Sicht kein kavaliersdelikt sondern ist eine Straftat die die Würde angreift. Vielleicht greif ich jetzt Tief ins Wasser aber ich weiss was Mobbing bedeutet und ich weiss das Mobbing extreme Psychische Schäden verursacht wo am ende sogar der Selbstmord stehen kann. Das als belustigung ins Fernsehen jedentag zu bringen finde ich dermaßen Pervers das mir die Worte fehlen. Das musste ich jetzt mal los werden!
    wenn ihr anders denkt...dann schreibt was dazu oder bestätigt meine Äußerungen.

    no body is perfect. jeder Mensch ist anders in seinem aussehen und seinem verhalten.

    Kathi
     
  2. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Dschungelcamp... Würde... merkst was?!
     
  3. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Dschungelcamp ist typisches niveauloses Fernsehen. Es trägt seinen Teil dazu bei, warum ich kaum noch den Fernseher einschalte. Dass dann auch noch zur Unterhaltung Mobbing genutzt wird, ist sicherlich nicht schön, allerdings hebt es die Zuschauerquoten an. Ich denke, wir wissen alle, wie erfrischend es manchmal sein kann, sich über andere lustig zu machen. Klingt hart, aber Mobbing findest man überall und jeder hier wird es in der einen oder anderen Form schon selber einmal, wenn auch verharmlost, betrieben haben.
     
  4. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Ich weiss das RTL nicht der geilste Sender ist der das höchste niveau ever hat. Und das diese Sendung ehr Müll ist ist mir auch klar. für mich gleicht aber diese Sendung als würde jemand öffentlich im Fernsehen Kinder ographische filme laufen lassen. Ich kann das halt nicht Akzeptieren denn weggucken kann jeder, handeln tut keiner und das ist die traurige und bittere Realität.
     
  5. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Mobbing ... Zuschauerquoten ... merkste was?

    Würde den scheiß jemand schauen, wenn sich alle lieb hätten?
    Die Zuschauer haben dafür gesorgt, dass der liebste Mensch ausm Camp gekickt wird, Froonck.

    Achja, Mobbing gabs schon immer und wird es immer geben.
    Es gehört eben zur Sozialisation dazu.
    Finde dich damit ab und heul net rum
     
  6. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    (/ironie on)klar ist es fake und mobbing existiert nicht(/ironie off) ich meine das ernst!

    Mobbing ist aus meiner sicht ein Gesellschaftliches Problem das sich durch Missstände und ungleichheit darstellt. Er verletzt die Würde des Menschen das ist ein Grundgesetz das jedem zusteht. Ich finde mich damit überhaupt nicht ab wozu haben wir Gesetze -.-

    Naja wenn du gemobbt wirst lach ich dich auch aus stell dich zu schau und geb dir nen Strick damit du die Wahl am Ende noch hast, aber deine Wahl wird schon klar sein, deswegen gab ich dir den Strick. Aber ist schön zu hören wieviele ignorante idioten in Deutschland leben die die Grundgesetze nichtmal kennen. Und die sich aus so einer kranken perversen nix machen.
     
  7. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    man muss dazu auch sagen, dass die leute sich ja auch mobben lassen,wenn die ernsthaft mit den leuten reden würden, von denen sie gemobbt werden, würden die leute die mobben denk ich aufhören
     
  8. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Das ist ebend nicht der Fall, es ist kaum ein rauskommen aus dieser Situation. Schüler müssen deswegen oft die Schule wechseln oder Berufstätige den Arbeitsplatz wechseln. Gespräche führen vielleicht auf kurzer Dauer etwas, aber beenden nicht die situation. Es ist sogar in Deutschland so das man als Opfer bei einer Rechtsklage kaum Chancen hat
    , das ist traurige Realität.
     
  9. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Solche Sendungen gibt es, weil es Leute gibt, die sich so einen Müll reinziehen. Wenn die Einschaltquoten solcher Sendungen hoch bleiben, wird es sowas auch weiterhin geben.

    Meine Idee: Schaut euch einfach so einen Scheiß nicht an und dann verschwindet das Dschungelcamp schnell genug.
     
  10. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Jetzt mal ganz im Ernst soweit ich weiß sind die dort 2 Wochen?!?

    wie lächerlich ist das denn bitte???

    klar bissjn krabbelzeugs, spinnen und so aber das ist doch überhaupt kein stress die leute wissen doch auf was sie sich einlassen und außerdem gibts dafür $$$!!!

    nun aber back zu deinem Problem Mobbing:

    Egal wo du bist auf der welt überall wird ein bissjen gemobbt.(starkes Necken)
    ich gugg mir das jetzt nicht an weiß jetzt nicht in welchem Ausmaß das ist ...
    hab nur mitbekommen das irgendein model die ganze zeit zur Prüfung musste und nix gebacken bekommen hat weil sie Vegetarierin ist und/oder sich ja verletzten könnte und somit nicht mehr modelln könnte....

    und irgendwie gabs da noch ne aufgabe die war so kinderleicht mit so schildern(text) in ner riesenkugel darin 3 spinnen und 2 skorpione...

    und wenn die dann sagt ne ihhh die spinnen blubb ... ESKALATION!!!

    die würd ich den ganzen tag mobben ich würd der ihr zelt anstecken wenn ich wegen der verhungern müsste!!!(aber poppen würd ich se auch mal )

    ne aber mal im Ernst wenn du halt den ganzen tag nix zum Essen hast eskaliert man mal schneller... und sucht sich somit ein Opfer um seine Probleme zu überdecken...

    // aber wenn ich dort gemobbt würde entweder würde ich dem jenigen mal ein paar spinnen in sein Bettchen tun oder ihm mal ordentlich die Meinung sagen!!!
     
  11. 23. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Die Sendung nicht gucken und zu hoffen das sie wegen zu wenig einschaltquoten abgeschafft wird? das versuch ich schon bei DSDS seit Jahren -.-

    Klar gabs weniger essen weil sie geloost hat, aber mal ehrlich die lassen die dort 100% nicht verhungern, aber da die 5 Prüfungen die sie mitgemacht hat der Zuschauer entscheiden konnte sieht man die perversität um es noch mehr hochzupushen.
    Ach was solls mir gehts darum das solche Sendungen ehr verboten werden müssen, es wird viel prävention geleistet gegen Mobbing und auf der anderen Seite steht das Fernsehen mit den dagegen Sprechenenden Argumenten das Mobbing spass macht.
     
  12. 24. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Leute, diese Diskussionen ums Dschungelcamp kann man sich sowas von sparen!

    Tut mir leid wenn ich jetzt gleich eure Welt zerstöre



    --> Die kommen abends in ein Hotel und hauen sich erstmal die Wampe voll, keine angst, die verhungern nicht

    Wer diese Sendung anschaut, findest antscheinend super wenn C-Promis versuchen zu Schauspielern!

    Over and OUT
     
  13. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    ich mag frontal nicht da es einseitig berichtet immer ist...aber du hast mein Weltbild zerstört...RTL nachrichten dürften dann wohl auch ehr it sein..."guckt diese zum glück nicht"
     
  14. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Jetzt noch mal auf Deutsch bitte... wahnsinn!

    Ist mir schon klar dass du Frontal nicht magst, da man beim Dschungelcamp nicht so viel denken muss Außerdem wurde auch schon auf anderen Sender über die Machenschaften von RTL berichtet.

    Das die RTL-Nachrichten (wie du es ausdrückst) " it" sind, hab ich und werd ich NIE behaupten. Bleib mal sachlich.

    Peter
     
  15. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Ach ich finde die sendung gut, ist lustig an zuschauen wenn die (stars) das geld brauchen und dafür krokodil schwanz essen .

    ich werde mir trozdem jede staffel ansehen . und im ernst wenn die serie so ist würden die nicht so viele Einschaltquoten haben .
     
  16. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Ich kenne die Grundgesetze eigentlich recht gut, schließlich muss ich mich damit täglich rumschlagen

    und ich bleibe dabei, dass "mobbing" wichtig für die entwicklung eines kindes / jugendlichen ist
    heutzutage wird doch direkt jede kleinigkeit als mobbing abgeschrieben, ich glaub die meisten wissen gar nicht was richtiges mobbing ist
    denn überall heißt es mobbing hier mobbing da blablabla

    kriegt euch mal alle ein und heult nicht direkt bei jeder kleinigkeit rum, so könnt ihr ziemlich gar nichts im leben reißen
     
  17. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    So seh ich das auch! Und ausserden wissen die ja mobbingtechnisch wo drauf sie sich einlassen, ist ja nicht die erste Staffel... Und das die da nicht wirklich in Gefahr und unter ständigen Hunger leben war mir auch ohne Frontal Bericht klar...

    MfG, SpectrumX!
     
  18. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    WTF wie ungerecht...
    Nun hat Sarah schon internet im Dschungelcamp, um in Raidrush zu weinen?
    Ist unterschichten TV wen wunderts, das es so nivealos ist...
    WTF!
     
  19. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Ich fänds eher zum weinen, dass die Promis dafür Geld in den ***** geschoben bekommen und trotzdem rumheulen

    Nein im Ernst. Mit solchen Threads erlangt dieses Board nur web.de Niveau. Könnt ihr nicht da weiter diskutieren?
     
  20. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Das Dschungelcamp ist für mich eine ganz perverse Art von Voyeurismus der abgestumpften Gesellschaft die sich an dem Ekel und Leiden der Teilnehmer aufgeilen...

    Und die Z-Promis, die für diese Sendung gewonnen wurden sind genau so erbärmlich wie die Zuschauer.
     
  21. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    jo ich musste gestern auch zwangsweise mal 10-15 minuten von diesem scheiß konsumieren. das einzig gute war die blonde "moderatorin", die sagte: "RTL und Kultur?...NÄÄÄÄÄÄH!". da hatte die dumme f**** schon ganz recht..
     
  22. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Zum Thema Niveau, erlerne die deutsche Grammatik und Rechtschreibung - dann würdest du auch hier nicht mehr "gemobbt" werden...

    ___
    ___

    Wenn ich 80 Riesen bekomme, würde ich mir das mit dem Mobben nocheinmal überlegen...

    Aber im Endeffekt habe ich es ja doch nicht nötig, mich zu blamieren und die Peseten einzustecken.

    UnterschichtenTV lässt grüßen!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.