Dschungelcamp- Mobbing

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kathi00, 23. Januar 2011 .

  1. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    und das merkst du erst jetzt?

    naja ganz ehrlich..die leute sind alle freiwillig da und naja..wie lux88 schon gesagt hat:

    Dschungelcamp... Würde... merkst was?!
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    am besten in fun. es wird das gesendet, was das volk sehen will.
    und wer erwartet schon vom dschungelcamp, dass da irgendwas sinnvolles kommt. ausserdem sind dich doch selberschuld, niemand wurde gezwungen mitzumachen
    --> mitleid = 0
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Da wohnen mutige Prominente 2 Wochen im gefährlichsten Jungle der Welt. Kein Scherz. Mit Palmen und Lianen und Wasser. Jeden Tag wird evolutionsgetreu der Schwächste selektiert bis am Ende King Louie, Herr der Affen, überbleibt.



    Muss man dem Scheiß auch hier noch Aufmerksamkeit zollen?
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Die Menschen die gemobbt werden, sind doch selbst schuld. Menschen sind wie Tiere, deswegen werden auch immer die schwächsten "gemobbt" / "angegriffen". Sei froh das du nur gemobbt wirst. In der Tierwelt wärst du jetzt schon tot. Soviel zum Thema "Gesetz". Mal ganz davon abgesehen, das du ein Gehirn hast und wohl überlegen kannst, nicht zu vergessen dass die, die mobben, nicht gerade die schlausten sind. Und wenn du dich von den, größtenteils wirklich richtig dummen Menschen nun mobben lässt, dann bist du anscheinend noch dümmer.

    Gibt halt einfach Menschen die zu schwach für die Welt sind. Und für diese Menschen gibt es 3 Alternativen.

    A: Kontern
    B: Auf sich sitzen lassen
    C: Abhauen

    Entscheide dich für einen dieser 3 Wege. Was anderes bleibt dir nicht übrig.
    Jetzt können mich die ganzen Mobbingopfer hier zerfleichen, virtuell, versteht sich...!
     
  5. 25. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Naja was will man mehr?

    Z.B. heute war es ja wieder mal extrem . Aber gut, die Leute sind freiwillig dort um mal ein wenig Kohle zu machen und auch ein klein wenig Berühmtheit zu erlangen.

    Wenn man sich z.B. an Sarah anschaut, sie ist zwar immer das Opfer, und wird schon von der ganzen Gruppe extremst gemobbt und zum ausstieg gezwungen, aber wenn man sich das ganze mal genauer betrachtet bringt es ihr doch riesen Vorteile. Durch die ganzen Geschichten mit ihr Wurde sie doch wirklich jetzt auf einen schlag um einiges Bekannter, vorher kannte sie kaum jemand und so sehr sie jetzt in die Opfer Rolle gezwungen wird und wie sie die etwas dumme aber doch spaßige Blondine spielt macht sie doch auch schon immer sympathischer.

    Sie ist erst das 2. "Model" von Germany's next Topmodel, dass ich nun neben Gina Lisa kenne .
     
  6. 25. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Ja und wie lang hält diese "Bekanntheit" an? 3 oder 4 Wochen nach Ende des Dschungelcamps erscheinen die Kandidaten viell. noch ein oder zweimal im Fernsehen, danach sind sie genauso uninteressant wie davor. Die bekommen einfach nur einen dicken haufen Kohle und freuen sich dass so viel dumme Menschen zusehen wie sie Kakalaken essen oder sonst irgend einen Käse erfüllen müssen!

    Ich finds einfach nur erschreckend dass mehr Leute das Dschungelcamp ansehen, als die Nachrichten. Armes Deutschland!
     
  7. 25. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Übertreibs nicht, Nachrichten muss man sich ja auch nicht unbedingt ansehen, man bekommt die Neuigkeiten auch so oder so mit. Wen man ein wenig im Web unterwegs ist und nicht grad nur auf Qualitätsseiten wie Shortnews und Bild.de unterwegs ist bekommt man auch die Nachrichten mit, oder wenn man den TV anmacht erkundigt man sich auch im Videotext über die Nachrichten...

    Und das hier ist schon eine geile Show, die was hat, Qualität hin oder her .
     
  8. 25. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Ich muss gestehen, dass ich mich an dem ganzen harten Gemobbe im Camp ziemlich aufgeile und jeden Abend vorm Fernseher steh und schrei: "Sarah du dumme F*! Du kannst nach Hauuse gehn, du kannst nach Hauuse gehn...".

    Es gibt nur eine Sache die mich noch mehr aufgeilt: Das sind TEs in RaidRush die was Belangloses von sich geben und dann unglaublich emotional "diskutieren" wollen à la
    Ich glaube, wenn du deine Position nochmal überdenkst, wirst du feststellen das Fernsehen generell nichts für dich ist.. vielleicht besser wenn du deine Flimmerkiste bei den Kleinanzeigen aufgibst.

    PS: BWs an alle Trolle verteilt .

    Nachtrag: Will nur ausdrücken das ich diese Position "Dschungelcamp = KiPo" für völlig realitätsfern halte und niemand gezwungen wird Unterschichts-TV anzuschauen. Und jetzt hört auf mich in Jabber für meine Ausdrucksweise zu mobben xD
     
  9. 30. Januar 2011
    AW: Dschungelcamp- Mobbing

    Auch wenns vll der falsche Thread ist um Freude zu bekundigen ,

    Peeeeeeeeeeeeeeer hat gewonnen wohooo, war ja auch mal nee Zeit lang, das Camp-Mobing-Opfer
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.