DSDS 2008 Favorit ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mikeyy, 7. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    Habt ihr schon einen Favoriten wers diesmal packt ?

    Also meiner Meinung nach ist der eine Kanditat dessen Vater während der Sendung gestorben ist im Vorteil. Da er durch diese traurige Geschichte aufmerksamkeit bekam
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    fand den schwarzen recht gut, der aussieht wie will smith.. aber naja, ich guck eh nur die castings, interessieren tuts mich eh net^^
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Dem hätte ich es gewünscht er kann es vool guut;-) YouTube
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    ich hab noch keinen Favoriten, dass kristallisiert sich ers später raus denke ich

    lasse mich überraschen ;D
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    fand bisher noch keinen richtig gut bei den castings... da gabs in der letzten staffel erheblich mehr.
    diesma scheinen die castings sendungen echt nur noch dafür da zu sein, die ganzen deppen bei dsds zu zeigen find ich ^^
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Fand' eigentlich Raymund Ringele ganz gut ... ^^, ne dieser Schwarze da hat mir gut gefallen, fand' der hatte 'nen gewissen Wiedererkennungswert, aber ich finde jetzt ist es wirklich noch zu früh zu sagen wer ein Favorit ist .
    MfG ru$h3r
     
  7. 9. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Da kann ich mich nur anschliessen :>
     
  8. 9. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    jetzt schon ?
    is doch en bisserl früh oder ?
    Aber da is en schwarzer , der aht voll geschwitzt und dieter bohlen meinte der könnnte es wenn er nicht vollkommen geitesgestört wäre , bis unter die Top Ten kommen. Der hatte es echt drauf
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    eine umfrage wäre hier sehr angebracht

    Dieser Jermaine ist voll der Hammer. Ich finde das er eine sehr tolle Stimme hat.
    Ansonsten werd ich mir erstmal noch einige Shows ansehen müssen, um entgültig auf einen fav tippen zu können.

    MfG_lova.
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    egal wer gwinnt, berühmt wird er/sie trotzdem nicht. das läuft doch nur noch wegen den qouten!!
    nur die castings sind lustig, deswegen sind da auch die qouten höher als in den mottoshwos!
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Irgendwie werden fast nur noch die peinlichen gezeigt. 80% peinliche pro show, find ich schon . Die im Rollstuhl konnte geil singen, aber naja sie tut mir leid, aber die die am samstag mit rollschuhen an kam, war wirklich gut. Sry merke mir nie die namen :-D

    mfg Kugell
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Ja die am Samstag mit den Rollschuhen die konnte gut singen und wie schon gesagt dieser Schwarze und ich fand noch den einen mit dem französischen Dialekt, der "Rehab" von Amy Winehouse gesungen hat voll süß, aber Dieter mochte den ja nicht =)
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    ich hab keinen favoriten, weil ich die ganze sendung eh nur in den ersten show gucke, um mal richtig schön lachen zu können^^
    ansonsten halte ich die sendung für ziemlichen quatsch!
     
  14. 18. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Ich hab noch keinen, es ist am anfang schwer einen favoriten zu haben!!
    Aber die Castings waren Hammer geil =)
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    YouTube
    finde den zuuu geil auch wenn der net bei uns auftritt xD
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Menderes for president
    haha der typ hats doch drauf oder net ? *ironie aus*
     
  17. 18. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    Ich denke man kann das noch nicht so genau sagen erst wenn der recall angefangen hat.
    Denn dann sind erst die richtig guten im rennen!´
    So sind das dann erst mal alles Vermutungen und Wünsche!
     
  18. 18. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    menderes jo passt schon
    der wohnt bei mir um die ecke ca. 1,5km luftlinie
    der fährt immer mit einem pinken fahrrad durch die stadt und singt dabei wenn der ipod hört
    hier z.b. ein vid auf ner party Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    "ich bin der beste egal was ihr von mir denkt"

    ne ehrlich der eine hier der benjamin gefällt mir gut
     
  19. 18. Februar 2008
    AW: DSDS 2008 Favorit ?

    hab nur die castings angeschaut, wenn ich zeit hatte. den rest tuh ich mir nich an.
    drum hab ich auch kein fav.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.