#1 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2021 Dämlich wie die Nacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2008 AW: DSDS Birthe Adam xD das ist echt hammer geil xD, diese kommentar von der xD.. die glocken und am ende, so nen laster geräausch beim stehn bleiben in den letzten 3 sek xD bw ist raus ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2008 AW: DSDS Birthe Adam xD ist das ein mann? xDD boah schrecklich alda! ist doch keine frau bääh + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2021 AW: DSDS Birthe Adam xD ja woll xDD das hab ich mir auch gedacht + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2008 AW: DSDS Birthe Adam xD des is doch gestellt oder oO das da jedesmal so voll die assis dabei sind kann doch net sein -.-" die bekommen sicher geld dafür oder so langsam isses echt zuu krass als dass des echt is zb dass bei diesem seltsamen "Raymund" au noch der Vater sagt dass er beim singen aus sich rausgeht unso.. also ich kann das net glauben ehrlich gesagt OO aber witzig sind die schon mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2008 AW: DSDS Birthe Adam xD Bevor man zu Dieter Bohlen kann, muss man noch nen anderes Casting bestehen wo der aber nicht dabei ist. Da werden dann die normalos rausgefischt die zu langweilig sind. Nur die übelst doofen oder die mit ner soliden stimme kommen weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Januar 2008 AW: DSDS Birthe Adam xD Hachja.. DSDS schafft es doch immer wieder noch einen draufzusetzen, was die Kandidaten angeht. Leute wie diese sympathische Birthe werden bestimmt nicht wegen ihrem Talent eingeladen + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Januar 2008 AW: DSDS Birthe Adam xD dsds das magazin ist doch eine zumsammenstellung aus solchen... naja.. leuten eben xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Januar 2008 AW: DSDS Birthe Adam xD hahahah xD kann nicht jemand mal das Internet radio klar machen Singt bestimmt auch LIVE xD 8) =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Mai 2021 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2021 Ich bin eine Frau aber egal ihr könnt nur mobben mehr nicht! + Multi-Zitat Zitieren