DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tuffi007, 24. Februar 2009 .

  1. 24. Februar 2009
    bin ja kein freund solcher shows aber den typen finde ich echt genial.generell sind in der neuen show wirklich mal leute die singen können.schade um deren talent.

    YouTube

    wie findet ihr den neuen james blunt?
     
  2. 24. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    find ich .. mag ja sein dass er singen kann, aber wenn man einen immer nur "nachmacht" dann kann das nix werden. und dass der nicht james blunt nachmacht kann mir keiner erzählen.

    Also: ganz schwach!

    MfG
     
  3. 24. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    schwul

    ...

    aber singen kann er

    ...

    trotzdem schwul
     
  4. 24. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    geil... muss ich echt zugeben... es gibt soviel spacken aber der hats drauf. Der hätte es au verdient ins finale zu kommen ^^
     
  5. 24. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Allein schon, weil er wie James Blunt sind bzw. so aussieht, kann ich nicht ab.

    Wäre er individueller, könnte man ihn sich geben, aber er provoziert ja sich so zu geben, aber dennoch muss man sagen, dass er singen kann und wahrsch. unter den besseren bei dsds gehört, verfolge es nicht.
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    genau meine meinung,singen kann er,aber mit bei dsds suchen die keinen neuen james blunt.
    so ein ähnlichen fall gabs doch schon in der letzten oder vorletzten staffel, da gab es die lisa bund und die sah aus wie kelly clarkson und sang wie kelly clarkson. als sie dann was deutsches singen sollte ist sie gnadenlos gescheitert.
    das kopieren des styles eines superstars macht noch lange keinen superstar!

    mfg bobek
     
  7. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Da gebe ich euch recht.darum gings ja auch garnicht.mir gings einfach darum das der junge mann einfach gut singen kann!!!
     
  8. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Ich finde es ganz cool ein bisher in meinem Ansehen ganz unten stehendes Lied so zu performen, dass man denkt, der Sänger hat sogar Eier. Das fällt mir bei James Blunt schwer zu glauben, dass der irgendwo Eier hat.
    Außerdem muss er ja erstmal der Jury in den ***** kriechen, um in die Zuschauervotings zu kommen, da sieht man dann mal weiter.
    Mir hat der Auftritt ganz gut gefallen. Halte ihn auch für einen der besseren Sänger da. Der eine Typ der aussieht, als wäre er in einer Boygroup singt noch ganz cool.

    Die Mädels sind so standardmäßig. Da gibts halt immer 2-3 mit einer bombastischen Stimme. Langsam wirds langweilig, weil das nichts neues mehr ist..
     
  9. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Für mich ist Dominik Büchele auch ein guter Sänger. Bislang hat er ja fast auschließlich Lieder von James Blunt nachgesungen. das macht er prima, da seine StimmFarbe perfekt dazu passt.
    Bald muss er aber bestimmt auch andere Lieder singen, dass wird interessant, ob er da mit den anderen mithalten kann.
    Gegenüber den letzten Staffeln, wo es fast immer einen klaren Favouriten gab, muss dieser jetzt erst gefunden werden. Ich glaube auch, dass die MottoShows großen UnterhaltungsWert bieten werden, da es scheint, dass diesmal wirklich viele Kandidaten gut singen können.

    Lars.Riedel
     
  10. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Also ich habe die Sendung noch nicht gesehen, aber das Lied von James Blunt hat mir gut gefallen, jedoch ist mir bei Youtube aufgefallen, dass er eigentlich nur Lieder von James Blunt gesungen hat. Hat er denn schon einmal etwas anderes gesungen?

    Inzwischen ist nunmal auch etwas Individualität in den Liedern wichtig und wenn er nur Sachen von James Blunt singt, glaube ich, dass er gegen später wenn er bestimmte Mottolieder singen muss versagen wird.

    jedoch hat er echt eine gute Stimme für James Blunt lieder.
     
  11. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Kann er wahrscheinlich schon, er wird sich aber trotzdem genauso wie James Blunt anhören Wenn du die beiden im Radio nacheinander singen lassen würdest, würdest wahrsch keinen Unterschied hören.
     
  12. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    hmm, joa wie alt is der 17?^^
    der weiß würd ich sagen nichw as auf ihn zukommt wenn er den superstar werden würde =/
    und shakira bei dsds? ^^
    oh man ^^ die versucht echt alles um wieder bekannt zu werden
     
  13. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Für sein Alter ist er schon recht gut am Start aber ich finde trotzdem, dass er nichts kann als zu imitiieren. Das was er macht ist halt keine eigene Leistung bzw. nichts großes Neues ...

    Singen kann er zwar aber in meinen Augen ist er halt nichts Neues und deswegen wird er Superstars nicht gewinnen.
     
  14. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Dem stimme ich eigentlich zu, nur die meisten Leute suchen sich Songs aus, die jeder, der etwas singen kann, auch nachsingen kann.
    Bei James Blunt ist das doch aber genau das gegenteil, so eine Stimme gibt es nur selten und dieser Dominik macht das perfekt.
    Für mich war das einer der besten Auftritte überhaupt.
     
  15. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    schwul? der junge kann echt gut singen, ist er desswegen schwul? ausserdem ist es für mich der einzige der sich selbst bleibt, der bei den liedern mitfühlt und nicht sich für die kamera verstellt
     
  16. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    singen können viele aber man will ja mehr als nur stimme. Er ist gut und hat verdient weiterzu kommen aber mein favourit ist er nicht.Finde eher diesen dicken mit keyboar besser^^
     
  17. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Kopien kommen halt nicht immer gut an und das wissen dieter und co. schon richtiger schritt.
     
  18. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    nur weil jmd james blunt gut kopiert hat dieser jemand meiner meinung nach noch lang kein talent... nja ich steh generell nicht so auf castingshice einzig positiv hervorzuheben ist das der junge in mannheim gecastet wurde
     
  19. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Natürlich muss er seinen eigenen stil noch finden aber er singt verdammt gut!
    Und genau deshalb fänd ichs schade wenn er bei dsds noch sehr weit kommt... denn dabei kommt dann wiederum nur müll bei rum!

    greez DreadGuy
     
  20. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    ich finde den aus Kasachstan genial =D

    DSDS in Kasachstan | Kasachstan sucht den Superstar [KSDS] - Freestaylor - YouTube
     
  21. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    find ich zwar nicht schlecht aber am coolsten finde ich irgendwie den Holger Göpfert.der ist ganz witzig so seine art.einfach der hammer ^^
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Doch, genau das tut er. Diese übertriebene Theatralik auf die bei diesen Castings immer gepocht wird, finde ich einfach nur nervig. Da ist nichts natürliches dran.
     
  23. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Der kann nicht nur singen das kann er schon sehr gut... aber was einerseits gut andererseits auch schlecht ist , dass er sehr bodenständig ist .... i-wann muss er mal von james blunt weg kommen und andere texte singen .... der kommt aber sicher weit ...
    Aber besser finde ich ...
    Holger Göpfert finde ihn einfach geil ..der macht immer eine bomben stimmung und singen kann der auch ganz gut ... also der gefällt mir eichfach
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
     
  24. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    ich find ihn gut, er kann singen und ist James Blunt wirklich ähnlich und das er jetzt in der Show die Lieder singt heißt ja noch lange nicht das er das später auch so macht, es passt momentan eben...
     
  25. 25. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Ja mag sein das er singen kann aber was ich immer an DSDS hasse ist das die immer mit soner trauer storry kommen. ala

    "Ich bin Tellerwäscher oh wie schlim du bist ja sowas von arm"

    Der nächste erzählt dan vom krieg usw nur das man mitleid hat.
    Laber laber laber.

    Dieser Munthamonika spieler aus das supertalent ist zwar auch arbeitslos aber wie viel so leute gibt es den wo mindestens genau so gut spielen können???


    Egal der gewinner aus DSDS bringt eh wieder nur ne single raus und dan ists fertig ach was weis ich schon.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.