DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tuffi007, 24. Februar 2009 .

  1. 26. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    An sich gefallen mir solche Shows garnicht und die Leute verstellen sich zu sehr. Nur hab' ich mir mal das Original von James Blunt angehört und fand, dass das Herr Büchele garnicht mal so schlecht gemacht hat. Trotzdem, an James Blunt kommt er einfach nicht ran. Was mir negatives an ihm aufgefallen ist, dass er wirklich versucht Blunt nicht nur vom Gesang zu imitieren, das nervt.
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    also ich persönlich stehe nicht auf solche musik und diese leute be dsds und popstars und was es sonst solche füe sachen gibt aber der junge hat das lied echt gut gesungen so das ich es mir mehrmals angehört habe
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Natürlich klingt er wie James Blunt und versucht diesen irgendwo auch zu imitieren, jedoch bin ich der Ansicht, dass die Stimme dennoch verdammt gut ist und er bestimmt auch andere Lieder singen kann und das wird man dann ja auch sehen wenn die Shows anfangen. Bzw. ich werde es nicht sehen, weil ich mir immer nur die Castings anschaue ...
    Also ich halte ihn schon für sehr talentiert...

    ...8)
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    fand den nicht schlecht aber die fraun die da bei sind sind auch richtig n1
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    HAHAHAH.
    Was für ein übler James Blunt Verschnitt.
    Naja, bin kein Fan von solchen Sachen, aber muss schon zugeben, dass er für sein Alter ziemlich gut singen kann.
    Sollte - wie schon öfters hier erwähnt - aber seinen eigenen Stil finden und nicht nur Blunt kopieren, damit kommt er nämlich nicht weit.
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Der Junge hat gespeckt verdient hört sich wirkl. sehr gut an ..ich stehe zwar aucht nicht so auf den Komerzscheiß ..aber der junge kann singen^^
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: DSDS - Dominik Büchele - Goodbye My Lover

    Ich kann nur sagen:

    Der Junge kann Singen

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.