DSDS Entscheidung 01.04.2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bushido, 1. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2007
    AW: DSDS Entscheidung 01.04.2007

    öhmmm NEIN?!
    Lauren hat vllt. Style , na und ? Qieksstimme ...

    Sie hat kaum Stimmenvolumen und trifft die Töne schlechter als ich .
    Für Sing Star reichts bei ihr aus, aber nicht für DSDS, sie hat ihren eigenen Stil, aber dafür überhaupt kein Gesangstalent (kleines Stimmvolumen, kleiner Notenumfang, trifft kaum Töne). Das ist unbestreitbar.
    Und dieses rote Stück was sie auf dem Kopf hatte, einfach nur lächerlich.
    Aber naja diese verkorkste Show braucht solche Menshcen, die nicht singen, aber dafür mit ihrer (aufgesetzten) Art , Telefonvotes einbringen und mal n bisschen für Quoten sorgen.
     
  2. 4. April 2007
    AW: DSDS Entscheidung 01.04.2007

    Du willst 'nem Produzent etwas von Stimmenvolumen erzählen? Sie hat mehr Stimmenvolumen, als jeder andere bei DSDS, ich weiss ja nicht ob Dir die Bedeutung des Wortes klar ist. Es ist nicht abhängig von gesanglichen Fähigkeiten... Dass sie die höheren Oktaven nicht beherrscht weiss jeder, juckt aber keinen. Mit gekontem Vibrato und ein wenig Unterricht ist das ruckzuck abtrainiert.
    Aber... mach ruhig weiter ein auf Bohlen, negga.
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: DSDS Entscheidung 01.04.2007

    naja ich fand lauren eigentlich gut. sie hatte irgendwie was unverfälschliches.. und doch ich fand schon dass sie bühnenpräsenz hatte. und durch ihren eigenen style fiel sie immer wieder auf.
    aber es ist wie es ist. alles was ma "berühmt" durch dsds geworden ist, versinkt eh nach kurz oder lang wieder im nix. das ist einfach so. darum weiß ich nicht wieso immer noch soo viele zu solche scheiß castingshows aufkreuzen.
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: DSDS Entscheidung 01.04.2007

    gräbst du nun alle uralten threads aus? xD
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: DSDS Entscheidung 01.04.2007

    Close

    das ist ja eh schon voll lange her :S

    das gibt ne VW wegen pushen alten threads das bekam ich einmal =)
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: DSDS Entscheidung 01.04.2007

    Thread is uralat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.