DSDS: Fehler bei Auswertung der Zuschauerentscheidung - Notar musste eingreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 15. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2005
    Link:

    Bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist es zunächst zu Verkündung eines falschen Urteils gekommen. Zunächst wurde Nachrücker Markus Derwall (25) in die nächste Runde befördert, Stephan Darnstaedt (18) war demnach ausgeschieden.
    Doch dann griff der DSDS-Notar ein. Er erklärte, dass ein falsches Ergebnis des Zuschauervotings veröffentlicht wurde. Die Korrektur habe zur Folge, dass Stephan Darnstaedt aufgrund eines minimalen Vorsprungs weiter sei, Markus Derwall dagegen nicht.
    Während das Moderatoren-Duo Marco Schreyl und Tooske Ragas zunächst still blieb, freute sich der sich am Rande eines Nervenzusammenbruchs befindliche Stephan Darnstaedt über sein Weiterkommen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2005
    das ist mal wieder eine meldung aus dem bereich der meldungen die nun wirklich kein schwein interessieren
     
  4. #3 16. Dezember 2005
    ja und am ende werden eh alle so " erfolgreich " wie der blonde wie hieß der nochmals :D keiner kennt seinen namen mehr ....
     
  5. #4 16. Dezember 2005
    hahaa, ya, fand das echt funny, als ich das gesehen habe...der muss sich auch sein teil gedacht haben, voll als der letzte ***** vor deutschlands dazustehn. ^^

    aber hat es ja mit fassung genommen... .

    stellt euch mal vor die hätten erst dem im roten pulli, der etwas schmale, jüngere da zu gesagt und auf einmal, ein NEIN.... .

    das wäre geil gewesen, der war so schon übelst am heulen und zittern....der wäre voll weggeklappt diese flachzange :D


    naja, ich denke mal, der eine komische halbnega, der so akne hat und vorne wie so ein horn auf seinem kopf hat wird gewinnen.

    mädels haben keine chance, obwohl das wahrscheinlich die sendung pushen würde, wenn ein mädel fav. wäre.

    aber letztendlich entscheiden ja die zuschauer....und die zuschauer sind nun mal größtenteils kleine mädchen, muss man sagen!!!
    klar, dass da ein typ gewinnen muss :D

    so ich geh jetz ins bett
    hauta rein


    ciao
     
  6. #5 16. Dezember 2005
    omg habs gestern in den nachrichten gesehen auch gesehen...das lief ja gestern überall rauf und runter....da ist doch einfach nur alles peinlich...der morderator ist zu dumm um das richtige ergebnis zu sagen und der eine "junge" heult die ganze zeit rum wie ein kleines baby omg²³ ey :rolleyes:
     
  7. #6 17. Dezember 2005
    haha, wie geil... aber naja irgenwdie müssen sie ja aufmerksamkeit bekommen !! Einfach nur noch peinlich die sendung^^
     
  8. #7 17. Dezember 2005
    sowas kann nur bei RTL passieren...

    DSDS, ich finde den Daniel Munôz oder wie der heisst am bessten, der typ hats einfach drauf mit der Gitarre...
     
  9. #8 17. Dezember 2005
    Ihr hättet in den letzten Tagen mal ein bisschen BILD lesen müssen, da haben die voll viele Tipss gegeben.
    Die hatten das angeblich ja mit Absicht gemacht.
    Deshlab hatten die ja auch direkt auf den "Heuler" gezeigt, anstatt auf den Gewinner^^.
     
  10. #9 17. Dezember 2005
    Da hier anscheinend nur noch Tipps, wer denn nun gewinnt, abgegeben werden oder einfach gegen DSDS gewettert wird, schliesse ich hier.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DSDS Fehler Auswertung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.225
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.093
  3. [Video] Wie findet ihr DSDS?

    gsgfighter , 16. April 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    844
  4. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.682
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.121