DSDS nur Schauspieler!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Berentzenkiller, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2009
    Dieser Dominik Münch Trottel gehört aus dem Lande verwiesen. Dummheit sollte irgendwo auch seine Grenzen haben. Ich denke bei 32000 Bewerbern sind einfach auch so Pfeifen drunter. Da muss RTL garnicht viel suchen. Was mich wundert ist, dass die alle guten oder total schlechten schon vorher daheim kurz filmen?

    Grüße
     
  2. 5. Februar 2009
    Also ungelogen, als ich den gesehen habe dachte ich sofort das das verarsche ist.
    Das war schon etwas übertrieben
     
  3. 5. Februar 2009
    hab ich mir auch gedacht wo ich das erste mal dsds geguckt habe aber was ich sagen kann ist menderes wohnt 5min von mir weg und der ist wirlich so dumm
    obwohl der abendschule aufm gymnasium in düsseldorf macht

    /e:
    aber er wird nicht bezahlt bis auf 1 wo der da "beat it" in der live show gesungen hat
     
  4. 5. Februar 2009
    ganz leicht zu beantworten...es sind zwar keine Schauspieler, aber halt totale vollidioten ( solls ja geben )

    Aber natürlich kommt da nicht jeder vor die Jury.
    Bevor man Vor Dieter steht. Durchläuft man eine "Vorab Jury ".
    Die sehen gleich.
    1. Kann nich singen sieht aber knackig aus = weiter
    2. kann singen sieht aber aus = raus
    3. Kann singen und sieht so behämmert aus das es lustig is = weiter
    4. Kann gar nix, wird aber sicher ne lustige show abziehen = weiter

    Nach diesen Kriterien lassen sie die Typen zu Dieter. Und dadurch entstehen halt diese Einschaltquoten positiven Shows mit den Vollidioten die sich zum Horst machen.
     
  5. 5. Februar 2009
    hey^^
    also das is natürlich echt ne gute frage... aber ich glaube,dass die leute da echt so sau dumm sind... dieser dominik münch zb... denkt er wär der tollste und so,das gibts ja wirklich. also meiner meinung nach sind es da keine schauspieler, sondern einfach dumme leute die einfach ma ins tv wollen oder echt glauben sie könnten singen xDDD
    mfg BlackDragon989
     
  6. 5. Februar 2009
    Teilweise ist es gefaked, aber grösstenteils sind das echt arme Irre, die nicht wissen, worauf sie sich einlassen, oder nicht ahnen, wie belastend das sein kann
    Ich kann bei Bedarf mal eine Artikelserie abfotografieren und posten, nur nicht heute. Wenn Interesse, dann PN an mich
     
  7. 5. Februar 2009
    Nein,ich denk nicht das es Schauspieler sind. Einer der dieses Jahr mitgemacht hat kenn ich persönlich (Juan Jose Amaro Fernandez oda so ) und man trifft alel Leute beim Casting etc.
    Ich denke die Personen die sich so behindert anstellen haben den extremen Drang nach Aufmerksamkeit oder haben kein gutes Wahrnehmungsvermögen bzw Selbsteinschätzung. Oder einfach karrieregeil,vltl hoffen paar für nen angestellt zu werden oder so ^^
     
  8. 5. Februar 2009
    alle sind bestimmt keine schauspieler aba zum beispiel der menderes oder wie der heißt, der jede staffel da is der wird hundert prozent von rtl bezahlt damit der kommt
     
  9. 5. Februar 2009
    Seit wann muss man denn Schauspieler sein, um sich "dumm" darzustellen

    Lol, das kann doch jeder..

    Sind halt irgendwelche Leute die sich bezahlen lassen und sich zum Affen machen..
     
  10. 5. Februar 2009
    Also es ist Schauspielerei...
    Ich war selber dort...
    Die haben mir Geld geboten und haben gemeint ich soll so singen soll das anziehne und soo das tun...
    Ich hab mich eben quer gestellt und hab gesagt nö mache ich ned und ne freundin von mir haben se auch ganz über ran genommen...

    Voll der blödsinn in meinen Augen...
     
  11. 5. Februar 2009
    Wow, echt?! Das gibt es doch gar nicht, was für eine Unverschämtheit und das soll Unterhaltung sein, jeder Sender versucht uns etw. aufzutischen (wie The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene auch alles nur Show)! All das nur wegen besseren Einschaltquoten, sarkastisch -> hoffe es lohnt sich für DIE<-abwertend
     
  12. 5. Februar 2009
    nee ich denk net das das schauspieler sind...ne freundin von meiner mudda war da mal
    aber ich denke das es wirklich so kranke gibt die sich da aufs übelste plamieren...
    werden halt meistens nur die besten oder die krankesten gezeigt;D

    mfg:SheiLynN
     
  13. 5. Februar 2009
    Denke nicht dass das Schauspieler sind.. aber meist einfach nur Leute mit einem sehr geringem IQ. Vllt haben ja auch nur manche ne Wette verloren =)


    Heute hab ich zufällig bei Sam 6 primitive Gören anschauen müssen... und habe gemerkt, dass die Dummheit kein Ende hat. Nicht anders ist das bei anderen Sendungen. TV ist verdummung des Volkes und bleibt selten Sachlich(bei Nachrichten).
     
  14. 5. Februar 2009
    sind einfach nur leute, die unbedingt ma ins fernseh wollen und sich so dumm wie es nur geht anstellen, bei einigen denkt aber so dumm kann man da nicht sein, aber bringt halt quote son dummes zeug
     
  15. 5. Februar 2009
    Klar ist bestimmt auch vieles Gefaked. Jedoch sind die meisten einfach zu dumm um dies zu erkennen.
    ,,Das TV zeigt die realität!" Klar. Der PRIVATSENDER bemüht sich darum, deswegen verdient er ja sein Geld, weil alles echt sein muss...

    Ich glaube es gibt jedoch auch genug Leute die von sich aus doof genug sind um sich vor laufender Kamera zu blamieren. Gebildete verstehen es gut sich zu tarnen

    mfg

    Zeysto
     
  16. 5. Februar 2009
    ach du wasn das fürn huso

    wie er schon aussieht und was er denkt^^

    danke für den clip, habs bisher nur inner werbung gesehen... einfach nur geil
     
  17. 5. Februar 2009
    wenn es schauspieler waeren dann wuerden die sich gehoerig die karriere versauen.. so jemand duerfte nie wieder in einem serioesen film geschweigedenn am theater auftreten
     
  18. 6. Februar 2009



    hm.. das könnte sein, die Frage is ja auch berechtigt, man guckt sich diese deppen mal an..

    aber die müssen es ja vorher unterschreiben lassen, dass rtl die im tv so verarschen darf, also die wissen ja schon vorher und wenn die dann auch noch ins casting reingehen und sich da zum deppen machen, naja...
    ich bin froh das es diese leute gibt XD
    sonst würde es langweilig werden, wenn da keine schräge vögel beiwären
     
  19. 6. Februar 2009
    Das ganze scheint mir eine noch größere Show als Popstars zu sein. RTL brüstet sich mit AberTausenden von Teilnehmern, aber davon sind 99,99% überhaupt nicht in der geringsten Lage zu singen oder zu performen (Da hätte ich mich ja auch noch bewerben können).
    Ich möchte diesen potentiellen 'Schnarchnasen' nicht zunahe treten, aber sie haben den Bezug zur Realität verloren, sind psychisch krank, Schauspieler oder wollen nur ins Fernsehen kommen.

    Wenn man mal die Sendezeit anschaut, die diese Personen von RTL erhalten, dann ist das schon erstaunlich, denn sie werden länger als die echten Talente gezeigt (zumindenstens habe ich den Eindruck). RTL hat das Format zur Show ausgebaut und unterhält die Zuschauer. Ohne diese 'Deppen' wäre das ganze wohl zu langweilig. Es ist sogar schon soweit gekommen, dass diese Personen einen Z-Promi Status erhalten haben und vom Sender gepusht werden. Beispiele hierfür sind Menderes, der mit den StarWarsOhren und Co.

    Am Ende ist es fast egal, wer Sieger wird, denn bis auf wenige Ausnahmen verschwinden alle wieder in der Versenkung.

    Lars.Riedel
     
  20. 6. Februar 2009
    AW: DSDS nur Schauspieler!

    naja...einige von denen sind wahrscheinlich schon nur schauspieler.

    aber die von RTL sind ja auch nicht blöd (wenns um einschaltquoten geht).
    die zeigen meistens nur die total behinderten leute, die sich zum vollhorst machen..
    und vereinzelt zeigt man die leute, die halbwegs singen können.

    und joa...dann schaut halt ganz deutschland, österreich und schweiz zu, wie sich die leute zum affen machen...die menschen wollen ja sowas sehen..
    das machen sich halt die RTL-leute zum vorteil....

    wobei ich sagen muss, ich schau den müll nicht an...
     
  21. 5. März 2009
    AW: DSDS nur Schauspieler!

    ich denk dass es da bestimmt viele gibt die wirklich so dumm sind.
    aber bei anderen denk ich dass sie eingestellt wurden um so dumm zu sein..
    die sendung schau ich mir sowieso nur am anfang an wo man alle auslachen kann..
    da ist sie am besten.
    danach wird sie langweilig
     
  22. 5. März 2009
    AW: DSDS nur Schauspieler!

    ich denke nicht...

    die werden bezahlt, das steht fest

    irgendwie muss man ja die einschaltquoten hochtreiben
     
  23. 5. März 2009
    AW: DSDS nur Schauspieler!

    ne glaub ich net... die suchen sich halkt nur gerade die raus wo bissle kaputt sind aba eben ne einigermaßen "gute" stimme ham wie der Herbert oder wie er heist. Der Dominik is kein schauspieler.. die ham ne "reportage" über den gemacht wie er lebt etc. un der war demletz in nem club bei mir der is echt so drauf

    peace
     
  24. 6. März 2009
    AW: DSDS nur Schauspieler!

    Schauspieler sind sie alle! Nur leider leben sie auch so ^^

    1. Fakt ist: Die Menschen sind so dumm/arroganz/naiv wie auch immer...sie leben in einer anderen Welt
    2. Es bringt Einschaltquoten! Bei DSDS ist es so.
    Alle Teilnehmer werden von einer Jury geprüft. Nein, nicht Bohlen und Co. sondern andere. Heißt also, dass viele Kandidaten Bohlen und die anderen gar nicht erst sehen!
    Jedenfalls werden dabei die guten, dummen und lustigen rausgefiltert und weiter gelassen um sich von der Jury (die wir kennen) bewerten zu lassen und sich ihre Sprüche abzuholen.

    Wer also denkt, dass Bohlen wirkich wie er immer sagt Tausende von Kandidaten sieht ...könnt ihr vergessen!!!

    es ist nur schade dass DSDS nur noch von sowas profitiert! -.-
     
  25. 6. März 2009
    AW: DSDS nur Schauspieler!

    Ich denke, alle die Leute wie diese sitzen zu Hause und langweilen sich an ihrem Leben.
    Sie kaufen G-Star und Chucks um sich zu integrieren und sind von sich selbst überzeugt.
    Genau das sieht man an diesen Beispielen, sie denken sie sind die besten (machos), können alles usw. und wollen halt auch mal ins Fernsehn
    -> oder sie kriegen Geld damit sie sich blamieren^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.