DSDS: Sieger soll schon feststehen - Sein Finalsong ebenfalls

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von hawk, 27. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Die Leute von RTL und BMG sind auch nicht dumm... Auch sie haben Zugang zum Internet und wissen, wann ihre Machenschaften aufzufliegen drohen. Wenn dem so ist, lässt man "Nevio" einfach rausfliegen, gibt ihm eine Abfindung und der Kuchen ist gegessen. Das ist keine große Sache...
     
  2. 26. Februar 2006
    Ich glaub, das das gestern ABend eindeutig SCheibung war..
    Ich habe mitverfolgt, wieviele im Forum und Chat und Gästebuch gestern waren, und es haben tausende für ihn angerufen, da kann es beim besten Willen nicht sein, das er rausfliegt !!
    Komischerweise war die Leitung die ganze Zeit besetzt und einige Sms sind wieder zurückgekommen ^^
    RTL verarscht die Leute, denen geht es nur um Werbung und Geld für die Anrufe, der Rest ist Nebensache, ich schaue nie wieder DSDS...
     
  3. 27. Februar 2006
    das stimmt wirklich dass das RTL so hinbiegt.

    Er war der bessere habe es selbst gesehen!
    Die Leute haben vergebens versucht anzurufen

    RTL soll die Anrufe einfach veröffentlichen
    dann sieht man es!
    Ist doch alles schiebung
    RTL ist einfach nur geldgierig
     
  4. 27. Februar 2006
    warum fliegt er wohl raus?

    Man kann ihn auch so vermarkten, er sieht gut aus und kann singen, er braucht nicht zu gewinnen und viele Platten zu verkaufen.

    War doch in der 1. Staffel genauso, da waren viele besser als der Sieger.
     
  5. 27. Februar 2006
    Ich würde auch gern mal die genauen Anrufergebnisse sehen, weil wer sagt mir, das dieser Notar echt ist..............
     
  6. 27. Februar 2006
    des is echt lame. ich hass dsds immer mehr. mal schaun ob ders jez echt wird. würd mich voll belasten, kenn den zwar net, aber trozdem. rtl is richtig geworden, tv allgemein is richtig schlecht geworden irgendwie.

    bb.
     
  7. 27. Februar 2006
    Also seit der ersten Staffel ist es schon klar das dort gefakt wird.Die Sieger stehen schon immer fest so plant RTL halt.Es sollen doch Millionen fliessen und wie die eine mit denn Roten Haaren gewonnen hat aber nicht mitgespielt hat bei der RTL Millionensingerei hat sich was eigendes gesucht und was ist mit ihr garnichts.Die Anrufe werden zwar gezählt aber wer sagt mir den wieviele für denn oder denn anderen anrufen.Der Notar soll halt nur etwas seriösietet in diese Show bringen aber der wird auch von RTL bezahlt also was kann man von hin erwarten.
     
  8. 27. Februar 2006
    Nevio ist doch draussen!!!!
    ENDLICH.... Bohr wie ich den Typen hasse -.-
    DaZ echt n egoistisches ***** ^^
     
  9. 27. Februar 2006
    In der ersten Staffel und ich glaube auch in der jetztigen haben die schonmal die Zahlen veröffentlicht! Ich weis nur soviel, dass Tobias ganz weit vorne liegt!
     
  10. 27. Februar 2006
    DSDS is der selbe scheiss wie BigBrother, die ersten 2 staffeln konnte man schon noch anschauen, aber übertreiben muss man es auch nicht, die bringen noch 10 solche scheiss staffeln raus, eine hätte gereicht, oder besser wäre es man hätte den ganzen scheiss erst garnet erfunden...
     
  11. 27. Februar 2006
    mh also nevio ist jetzt draußen, damit wurde der sinn des ganzes Threads über den haufen geworfen, was meint jetzt dazu.?

    MFG Inu
     
  12. 27. Februar 2006
    Ich wunder mich wirklich warum soviele Menschen all diesen "Kram" anschauen. BigBrother, DSDS, Popstars,... hat mich noch nie interessiert der Firlefanz. Was ist daran so spannend? Bitte erklären.
     
  13. 27. Februar 2006
    HALLO LEUTE
    NEVIO KANN GAR NCIHT MEHR GEWINNEN DER IST SCHON RAUSGEFLOGEN LOL
     
  14. 27. Februar 2006
    Klemmt deine Feststelltaste?
     
  15. 27. Februar 2006
    Würd ich auch gern wissen -.- ...
     
  16. 27. Februar 2006
    ich wuerde sagen dass man den thread closen sollte da die diskussion ja jetzt nichtig ist
     
  17. 27. Februar 2006
    mhh, gute Idee ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.