DSDS vs. Popstars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. Deutschland sucht den Superstar

    56 Stimme(n)
    62,2%
  2. Popstars

    34 Stimme(n)
    37,8%
  1. 27. Januar 2007
    hey wollte mal fragen welche sendung ihr besser findet? deutschland sucht dne superstar oder popstars? also ich finde dsds besser, da sie die bessere/lustigere jury haben... und finde die castings und alle sbesser bei dsds! und finde sie machen es besser mit so spezial effekts
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Also DSDS ist eindeutig besser
    weil Dieter einfach die besten Sprüche drauf hat.
     
  3. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    also um mal ehrlich zu sein finde ich POPSTARS besser, weil dort immer Gruppen gesucht werden! Und ausserdem man da richtig den Weg, Workout, Auftritte, Autogrammstunden und alles Verfolgen kann... aber DSDS ist das eher so witzig was der Dieter immer für Sprüche bringt
    finde aber irgentwie das POPSTAR mehr bringt wie DSDS und das des da alles viel ernster genommen wird wie bei DSDS
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Hey....
    Ich finde Deutschland sucht den Superstar besser, weil ich einfach mehr davon gesehen habe und es interessanter finde...
    Über das Magazin mit den ganzen Trollos die nicht singen können, kann ich mich jedesmal tot lachen =)
    Und mit Dieter ist das ganze nochmal so lustig...
    Auch wenn der Junge im Grunde selbst nicht singen kann und immer nur andere Leute fertig macht, finde ich DSDS einfach unterhaltsamer...

    CyZeC°°
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    also ich kann mich grad nicht wirklich entscheiden denn
    -dsds ist verdammt lustig (aber NUR die castingshows am anfang der staffel, die mottoshows sind
    laaaaangweilig und schlecht)
    -popstars kommt mir persönlich seriöser rüber


    mfg
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Auf jeden Fall DSDS, allein wegen Dieter Bohlen, was übrigens der einzige Grund ist warum ich das schaue.

    Auch das Ergebnis wenn ich an Mike LEon Grosch denke hat mir besser gefallen.
    Mike Leon ist ein klasse Sänger
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ja schau meistens nur bis zu den mottoshows! nacher dann, wenn die kommen, die wirklich singen klönnen, ist e snicht mehr lustig!
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Also meine Meinung ist, dass Popstars einfach professioneller is als DSDS.
    Aber DSDS is viel lustiger, vor allem die Castings, aber mal ehrlich, Dieter & Co haben wirklich null ahnung von Musik.
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich find eigentlich beides , nach der ersten staffel wurde beides langweilig und die "stars", die dort gefunden werden ham eh nich lange erfolg

    aber bei DSDS sind finde ich die castings am anfang lustiger, vor allem wegen den fertigmachsprüchen vom dieter, darum hab ich dafür gestimmt
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich find beides absolut

    ich schau mir die sendungen im grunde nur aus schadenfreunde und zur puren unterhaltung für zwischendurch an
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich find dsds besser, da dort die jury viel geiler is als bei popstars, aber dsdds da schau ich mir auhc nur die vorrunden an, später find ich das dann auhc langweilig weil die jury dann net mehr so hart ist
     
  12. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    also meiner Meinung nach ist beides nur aus Profitgier entstanden, aber wem halt gefällt...^^

    Ich find halt nur das bei sochen shows noch nie ein "richtiger" Star rausgekommen ist, nur so leute die schnell 1, 2 hits hatten und dann auch schon wieder in der Versenkung verschwunden sind.

    Ausnahmen bilden hierbei nur die NoAngels, die allerdings auch nicht zu meinem Geschmac gehören, aber so ist es halt(glaube ich)^^
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Hi,

    also ich persönlich find POPSTARS besser, weil die Leute dort viel besser singen können, als bei DSDS.
    Außerdem hört man von den Siegern von Popstars später mehr als vom "Superstar" von DSDS.
    Habe mir Popstars immer ganz angeschaut, während DSDS, wenn die Mottoshows kommen langweilig wird.
    Am Anfang ist DSDS immer wirklich lustig, wegen den ganzen Deppen die sich zum Affen machen, aber danach wirds einfach öde, weil immer die Zuschauer und nicht die Jury entscheidet wer weiterkommt und wer nicht.


    MfG wangsta90
     
  14. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Ich find Popstars besser, weil ich kein Bock habe, das sich wieder ein Daniel Kübelböck aus der neuen Staffel entwickelt... noch dazu, konnte man das, was die No Angels (oder Monroes) ausgebracht haben, noch hören. Das, was bei DSDS rauskommt, ist zum weglaufen...
     
  15. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    find dsds voll lustig, diese leute die da sind
    popstars hat allein schon wegen dem "dicken tanzlehrer aus dem osten"(D!) verloren haha
     
  16. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Beides gleich schlecht. Gucke mir diese Sendungen ungern an. Die Bands bzw. Singer die aus den Shows rausgehen machen 2 Lieder und dann hat sich die Sache.
     
  17. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich finde eindeutig popstars besser, weil es einfach viel profisioneller gemacht wird und mir auch bei der letzten staffel die jury besser gefallen hat....

    dsds guck ich zwar auch aber find des is einfach nur was zum lachen, die zeigen bis jetzt ja eh nur leute die se verarscht ham....

    mal sehen wie des weiterläuft mit denen^^
     
  18. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich hab mal für dsds gestimmt, ich schau das aber auch nur an, wegen den idioten die am anfang immer kommen, richtig amüsant =)
     
  19. 27. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Das ist bei DSDS doch immer jedes Jahr so. Zuerst die Castingshows wo man was zu lachen hat. Und vereinzelt auch mal sehr gute dabei sind. Erst ab den Mottoshows fängt es an interssant zu werden.
     
  20. 28. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Finde nur die Castings gut, wo sich die Leute zum Affen machen, aber Popstars hab ich zu mindest die jetzige Staffe komplett verfolgt. Daher habe ich mal für Popstars gestimmt !!
     
  21. 28. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Also DSDS ist für mich einzig und allein dafür gemacht worden, um sich über die "dummen" deutschen" lächerlich machen zu können.
    Popstars find ich aus dem grund , weil einer der Jury, anderen was von Stolz und Respekt erzählen will, und selbst den kleinsten respekt, den anderen gegenüber hat. Sprich: Er fällt jedem ins Wort, und behandelt die leute nicht allein nach leistung, sondern auch stark nach, seiner persönlichen Einstellung.
     
  22. 28. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    also ich finde deutschland sucht den superstar besser, weil ich mich für popstars nie so richtig interessiert habe und ich auch die jury nicht so gut fand.
    bei deutschland sucht den superstar ist das anders ich habe alle staffeln gesehen und ich finde da auhc die jury besser. dieter ist mit seinen sprüchen voll lustig (manchmalk finde ich die aber ein wenig hart das ist dann nciht mehr lustig).

    mfg
     
  23. 30. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Also ich hab jetzt mal für Popstars gestimmt, obwohl ich sagen muss das ich beides nicht besonders find...klar sind die Sprüche bei DSDS um längen besser dafür finde ich es bei Popstars besser, dass die Kandidaten nicht nur singen müssen, sondern auch noch tanzen...sprich Choreographien erlernen...das erfordert meiner Meinung nach schon mehr von einem Kandidaten als nur zu singen...
    Ein großes Manko bei Popstars ist halt, dass es eher auf die jüngeren Zuschauer ausgelegt ist und DSDS eher für die etwas älteren ist...
    Aber is ja auch egal...also wie gesagt ich schau beides nicht sonderlich und hab einfach mal nach dem mehr oder weniger Zufallsprinzip abgestimmt...

    ...8)
     
  24. 30. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Popstars is besser organisiert. Aber bei DsDS sind die castings immer ganz lustig.
     
  25. 30. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    DSDS ist doch besser!!!!

    Die Castings sind doch sau geil total witzig *loooL*
    Und die Sprüche von Bohlen und was Heinz ab und zu dann mal sagt ist doch voll witzig !!!


    Also Popstars is auch nicht schlecht, aber DSDS is vieeel besser xD


    glg MuK
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.