DSDS vs. Popstars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. Deutschland sucht den Superstar

    56 Stimme(n)
    62,2%
  2. Popstars

    34 Stimme(n)
    37,8%
  1. 30. Januar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    macht nach den endosen staffeln eigentlich auf beiden seiten keinen sinn mehr, man sieht ja, was dann für bei rauskommt... (siehe "nu pagadi", "preluders", "elli") außerdem benötigt ein wirklich talentierter sänger nicht dieses rumgehopse, was d!-fuzzi da wochenlang mit den armen sklaven da einstudiert... dasselbe bei DSDS, anstatt irgendwelche beknackten fernsehverrückten einfach NICHT ins casting zu lassen, weil sie eh nur fabrizieren, sondern alle 50.000 mal schön brav vorsingen zu lassen, macht die sendung einfach nur quotengeil, die warten doch nur auf solche kandidaten, wie "dabei-ist-alles" oder ausraster, wie dieser wasservergewaltiger oder striptease-einlagen... NEIN, danke

    peacz.
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    bin auch kein großer fan der sendungen.. dsds bekommt von mir den zuschlag weil die knallharten sprüche der jury schocken ^^
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    abgesehn davon das beides im endeffekt ist is dsds noch viel viel besser weils einfach viel lustiger is
    vorallem bohlen seine sprüche und de typen die da auftreten sind einfach der hammer
    mfg ilovevalla
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Im Endeffekt sind die Gewinner nie groß rausgekommen egal welche Show.

    Ausser einmal bei Popstars die "No Angels" die hatten ja national einen großen Erfolg.
    Ich persönlich finde Popstars um Welten besser, da dort alles seriöser ist, bei DSDS ist
    es irgendwie nur auf Show aus und der Sieger wird im Endeffekt einen Song bringen der Platz 1 wird danach
    wird er in der Versenkung verschwinden.

    MfG
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich finde popstar besser
    sind wir mal alle ganz ehrlich dsds ist eher eine comedy-show als ein wettbewerb wo man leute sucht die singen können !!!
    und schauen wir uns mal die leute an die bei dsds gewonnen haben und wie weit sie heute im rampenlicht gekomen sind
    alex klaws ist nach einem jahr oder so ein niemand mehr
    und bei popstar schaut euch die no angels an oder die neue band, wo ich glaube das die was drauf haben , die bestimmt ebenfalls weit kommen !!
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Also von DSDS finde ich eigtl nur die castings witzig=)
    aber es is meiner Meinung nach wegen Dieter Bohlen des bessere....
    mfg tarantino
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Ich finde Popstars auch besser, ich kann nicht genau sagen warum, aber es spricht mich mehr an. Aber die einzelnen Folgen sind irgendwie viel interessanter.

    Aber eigentlich gefällt mir beides nicht so wirklich, weil die Sendungen eigentlich total sinnlos sind.
    Die Gewinner bringen es sowieso zu nix^^, außer die No Angels
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    schon alleine wegen Dieter ist DSDS geil, ohne ihn würde es mir nicht ansehen
    Finde aber Popstars war erfolgreicher, wegen noAngels oder wo waren die ?(
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    find dsds nur wegen dieter geil!!!!
    seine sprüche sind echt der hamma
    und auch allgemein find ich dsds auch besser als popstars weil es einfach besser aufgebaut ist und soooooo!!!!


    MfG Knuckles
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Hi

    ich find DSDS besser...
    Die Sprüche von Dieter sind einfach hammer geil, ich lach mich immer halb tot! wie dreist der kerl einfach ist!
    =) "Wenn sich der Heinz in den Sack schießt, dann singt der immer noch besser wie du!"=)
    Hier mal nen Link falls einer mehr davon lesen will! Link2

    find die 2 Brüder bei DSDS die Besten!

    Viele Grüße
    IceCub3
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    naja, im grunde genommen gehört beides zum trash-tv, aber popstars find ich besser. bei dsds kann man sich nur die castings ansehen, bei popstars fiebere ich eher mit.
    ich versteh zwar nicht viel von gesang, aber selbst bei den dsds-motto-shows können die doch zum teil echt nicht singen (siehe diesem "kullerkeks" aus der ?.staffel, die wurde doch nur ausgebuht)...

    LG
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich find dsds auf jedenfall besser als Popstars, aber bei Dsds schaue ich mir auch immer nur die Castings an, weil ich das immer ziemhlich lustig find, wise die Typen immer fertig machen.
     
  13. 8. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    DSDS finde ich lustiger weil Dieter Bohlen und die anderen Jury mitglieder voll lustig sind
    Oder wie sie manche Kantidaten Down machen...=) ( Ich rede gerade von den Castings )
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Wer sich so einen Scheiß (beide Sendungen) gibt, hat imho wohl zu viel Zeit oder Langweile, die er auch mit etwas sinnvollem verbringen könnte....
     
  15. 8. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    also ich finde postars viel besser. 1. sind die castings da viel ernster und 2. die band und die sendung sind einfach viel erfolgreicher
     
  16. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Also ich finde DSDS viel besser weil man da viel öfters lachen kann und da der Dieter Bohlen dabei ist der die besten Kommentare überhaupt immer parat hat!!!!!

    Mfg Bond
     
  17. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ich find beides

    naja, geschmackssache, aber meiner meinung nach sind da eh nur eintagsfliegen bei, die schlechte "musik" machen und paar monate innen charts sind. (wahrscheinlich seh ich das so, da ich eh alle radiomusik schlecht finde, bin ja ein ganz pöser metalhead )
     
  18. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    Das ist, als müsste ich mich zwischen Broccoli und Spinat entscheiden....
    Aber ich würde DSDS wählen, da die Leute dort gut geownd werden!
     
  19. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    mal davon abgesehen, dass ich beides nicht richtig mag, ist popstars immernoch das bessere, da dort einfach mehr abwechslung ist und meiner meinung nach mehr talentierte leute sind.

    so oder so. die meisten castingstars aus deutschland sind doch eh nur eintagsfliegen
     
  20. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    DSDS is besser!!!!

    Des schau ich auch viel lieber an. Ka, ob ich überhaupt scho mal Popstars angeschaut hab, aber mich interessierts auch ned wirklich.

    Und vor allem sind bei DSDS wirklich viele dabei, die echt super singen können und wo man nur noch denkt: "wow!"
    Nur schade, dass die Szenen, wenn sie heulen oder sonstiges immer gespielt sind.

    Lg Patrik.Star
     
  21. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    maG ja sein das Dieter die besseren Sprüche drau hat
    aber Popstar ist eifnach viel orgineller, die bekommen einen Workshop
    ein Training.. alles die werden professionell unterstützt !!!
    Was macht man bei DSDS.. man sieht nur jeden MI und SA
    eine ShoW aber was an den anderen tAgen passiert, oder ob sie
    Gesangstraining bekommen usw. .. das wird garnicht gezeigt...
    deshalb hab ich für Popstars abgestimmt
    außerdem sin da neD so viel kaoten

    paiZz MasSacre
     
  22. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    wieso geht ihr nur von den kommentaren von diesem ... nunja "produzenten" aus?
    bei popstars sind meiner meinung nach immernoch die besseren talente
    mfg rush07
     
  23. 9. Februar 2007
    AW: DSDS vs. Popstars

    ganz klar popstars....da werden die leute richtig gecastet und ich glaube dsds wird eh nur noch gemacht damit man was zum lachen hat denn die gewinner von dsds sind nach 2 monaten eh nicht mehr zu sehen...^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.