DSDS: Wer ist euer Favorit???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ll.cool.leo, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Wer ist Dein Favorit als DSDS Gewinner 2010?

  1. Thomas Karaoglan

    4 Stimme(n)
    2,8%
  2. Helmut Oros

    5 Stimme(n)
    3,5%
  3. Ines Redjeb

    7 Stimme(n)
    5,0%
  4. Kim Debrowski

    12 Stimme(n)
    8,5%
  5. Manuel Hoffman

    2 Stimme(n)
    1,4%
  6. Menowin Fröhlich

    61 Stimme(n)
    43,3%
  7. Mehrzad Marashi

    45 Stimme(n)
    31,9%
  8. Nelson Sangere

    5 Stimme(n)
    3,5%
  1. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Menowin, aber warum son Spamthread, dann auch noch ohne umfrage ? Oo

    Edit: aahhh jetzt ne Umfrage, super.

    Mehrzad könnte auch noch gewinnen, aber hoffe nicht, da es nur ein weitere Xavier Naidoo ist und Menowin einfach mal, gerade für Deutschland was neues ist und sicher auch mal länger und vorallem über Deutschland hinaus erfolgreich sein könnte.
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Menowin oder Mehrzad

    Ich sage mal 60% zu 40%.

    Sind einfach die besten in der Staffel.
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Mach ne Umfrage dran, sons artet es in Spam aus.

    2t: Ich gucks nich "aktiv" jedoch nachdem was ich so mitbekomme bin ich für diesen Menowin, aber im Endeffekt wieder einen guten Hit und dann ists vorbei, wie EIGENTLICH immer.
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Einer der beiden, da bin ich mir auch sicher, aber wirklich einer gefällt mir in dieser Staffel eigentlich nicht, ich weiss auch nicht wieso.
    Wirklich richtig singen kann niemand im Vergleich zu den Staffeln davor.
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    hab ma für menowin gestimmt. finde eig auch keinen aus der staffel wirklich gut aber den noch ma besten. is nen heftiger typ^^

    mfg
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Ich würde sagen Menowin macht das Rennen. Singt am besten, präsentiert sich auch sehr gut auf der Bühne. Also macht schon Spaß zuzugucken.
    Die 2 Mädels gefallen mir optisch auch sehr gut, also auch da gucke ich gerne hin.

    Und der Thomas ist auch ganz witzig, könnte sowohl vom optischen,als auch vom Verhalten mein kleinerer Bruder sein.:lol:

    Also diese Staffel ist auch ziemlich interessant wie ich finde.
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Denke mal Menowin, hat die besten Vorraussetzungen find ich.
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Mehrzad Marashi!
    Finale ist auf jeden Fall drin, nur gegen Menowin wirds schwer^^
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    ich hab ez auch einmal für menowin gestimmt
    schaun wir mal was am ende dabei rauskommt und wer gewinnt

    auserdem hat ja menoWIN den win scho im namen drinn also kann ja ga nix mehr schief gehn
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Ich habe auch für Manowin gestimmt.

    Finde den Typen einfach geil, seine bewegungen, seine Stimme.

    Bin jetzt schon ein großer Fan von ihm würde mich wundern, wenn er es nicht packt.

    Im Finale dann gegen seinen Kumpel Nerzahd ( oder wie der heisst )

    Das wird Hammer

    Manowin ist auch der einzige dem ich zutraue mehr als einen Hit zu landen.

    .
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Für mich hat Mehrzad Marashi die bessere Stimme, aber Menowin ist sicherlich auch gut dabei, könnte knapp werden
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    also für mich sind das alles Spinner, aber am schlimmsten finde ich diesen Menowin, der ist so richtig unsympathisch und dazu sieht er noch richtig aus,
    ziemlich kräftig, rote haare, im solarium eingeschlafen, armes Deutschland...:thumbsdown:

    Der groß angekündigte Superstar wird doch sowieso wieder nur 3 Monate in den Medien sein, dann wirds ruhig, außer es kommen wieder irgendwelche medienpushenden Skandale raus...
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    eigentlich halt ich ja echt verdammt wenig von dsds
    daran hat sich auch dieses mal nich grundlegend was geändert
    aber ansich find ich menowin nich so schlecht
    für mich is das der "beste" aus dem haufen
    außerdem is das nett, mal einen da zu haben, der eigentlich viel zu "kantig" ist für das tv
    der kommt ziemlich authentisch rüber, finde ich
    mfg benn
     
  14. 28. Februar 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Wird eh dieser Menowin.
    Lässt sich auch am besten vermarkten 'vom Knacki zum Superstar'
     
  15. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Wenn mann es so sieht haste recht.

    Ich verfolge den ganzen scheiss mit DSDS nicht wirklich und von daher würde ich sagen das dieser Mehrzad Marashi gewinnt, da er in meinen augen die beste stimme hatt.
     
  16. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Keiner, und zwar aus nem recht einfachen Grund:

    So eine würde ich mir nicht mal sturzbetrunken geben.

    Hauptsache alle beschweren sich darüber, wie tief das Niveau des deutschen Fernsehens schon gesunken ist, aber trotzdem schauen sich die schon 1000 Mal durchgekaute Grütze immernoch alle an.

    Traurig...
     
  17. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Also stockbesoffen würd ichs mir geben... sonst nicht.

    Aber nur mal zur Rettung des deutschen Fernsehns: Unser Star für Oslo hat schon sehr geile Künstler am Start. Man muss sowas ja nciht immer an DSDS festmachen. Was is eigentlich aus Popstars geworden? Haben die es endlich gelernt? Wow...
     
  18. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    also popstars finde ich geht garnicht ^^

    aber soviel ich weiß suchen die auch schon neue bewerber
     
  19. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Kenne die ganzen Typen da zwar nicht wirklich aber ich denke mal das es sich zwischen
    Mehrzad Marash
    Menowin entscheiden wird.

    Naja kp verfolge es nicht, die ganze Show ist sowieso seit der 2. Staffel abgestumpft.
    Btw wer guckt das überhaupt noch?? ^^
    Das einzige was geguckt wird sind die Castings, der Rest ist so eher "wayne"
    Aber wen es interessiert bitte.
     
  20. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    ich denk menowin macht das ding
    hab vollstes vertrauen in ihn
     
  21. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Für mich ganz klar Menowin Fröhlich

    Er verdient es auch meiner meinung nach soviel dazu!

    Gruß mitro-nitro
     
  22. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Mein favorit war immer Ruzhdi aber nein dieter hat ihn rausgemiessen ^^

    und nur weil er kein englisch kann


    Aber sonst gibs eigl. nur einen guten (sänger) Menowin Fröhlich
    oder der Irana ist auch ganz gut
     
  23. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    :lol: :lol: der mit sein super geilen spickzettel..
    Er war Ziggi aus Kosovo digga... aber eins muss mann ihn lassen er hat super stimme!
     
  24. 1. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Der Checker wird gewinnen ♥

    Er ist einfach der Beste von allen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.