DSDS: Wer ist euer Favorit???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ll.cool.leo, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Wer ist Dein Favorit als DSDS Gewinner 2010?

  1. Thomas Karaoglan

    4 Stimme(n)
    2,8%
  2. Helmut Oros

    5 Stimme(n)
    3,5%
  3. Ines Redjeb

    7 Stimme(n)
    5,0%
  4. Kim Debrowski

    12 Stimme(n)
    8,5%
  5. Manuel Hoffman

    2 Stimme(n)
    1,4%
  6. Menowin Fröhlich

    61 Stimme(n)
    43,3%
  7. Mehrzad Marashi

    45 Stimme(n)
    31,9%
  8. Nelson Sangere

    5 Stimme(n)
    3,5%
  1. 2. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Also ich denke Menowin gewinnt.
    Obwohl ich es Thomas gönnen würde, der hat wenigtens Entertainer-qualitäten. xD
     
  2. 2. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Mein Favorit ist Menowin der hat wirklich ne gute stimmeaber von der unterhaltung her finde ich den checker besser:lol:
     
  3. 2. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Also ich finde Menowin definitiv am besten von allen, obwohl Nelson mir auch ganz gut gefällt.
    Ich denke aber das Menowin gewinnen wird, weil er einfach am meisten Gefühl rüber bringt und alle leute seine Vorgeschcihte mit dem knast und seinen kindern kennen.
    Ich persönlich finde ihn sehr sympatisch und wünsch ihm viel Glück!
     
  4. 4. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Also ich gucke bei DSDS ja immer nur die Casting am Anfang, der rest ist langweilig. Und am coolsten finde ich diesen Thomas. Muss immer über den lachen, vor allem weil der so eine lustige aussprache hat "Ich wußte dat du dat sacchhsstt" Und dann guckt der auch noch den Bohlen immer so schwul, verlegen an
     
  5. 4. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Ich würde es Menowin absolut gönnen, er zeigt einfach Gefühl und "kovert" diese Lieder nicht sondern bringt seine Stimme richtig ein in die Songs absolut geil wenn er abgeht auf der Bühne.

    Ich finde Merzad ist ein absolutes *****loch, er hat halt das Pech das mit Menowin auch ein sehr sehr guter Kandidat dabei ist... Er war gut mit Menowin "befreundet" aber als Deiter dann meinte "Ja Menowin du warst heute noch besser als Merzad" da hat der geguckt wie sonst was und freut sich jetzt eher für andere weil er keine Chance hat wenn Menowin nicht fliegt.


    "Den Checker" kann ich mal garnicht ab.
     
  6. 4. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Nelson Sangere ist für mich der mann mit der besten stimme.denn kein anderer kandidat hat wirklich format für einen superstar.
    ich meine ein Menowin Fröhlich kann singen keine frage.aber wer will so jemanden in seinen kack rapper klamotten, dazu noch ex knasti länger sehen?ein album dann schluss.
     
  7. 28. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    So nachdem ja letzte Woche der Manuel rausgewählt wurde aber auf Grund des Rausschmisses von Helmut wieder zurück gekommen ist hat er die Show heute überraschender Weise überstanden.

    Dagegen ist der Checker raus

    Aber irgendwas ist zwischen Manowin und Merzad vorgefallen.
    Meiner Meinung nach war Merzad von vorne rein ein ganz linker Typ-

    Weiß da einer was da nun wieder vorgefallen ist ?
     
  8. 28. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    mein Favorit ist Menowin ...ich finde er ist einfach der beste und kann am besten singen von allen .....der einzige der menowin konkurenz machen konnte wäre Merzad .....
     
  9. 28. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    ich gugg das nie :-D

    aber meine mum guggt das immer und hab da einmal m shcnell durchlauf alle gesehen und ich glaub der komische hip hopper gewinnt irgendwie menowin heißt der glaub^^
     
  10. 28. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Ich denke mal, die ganzen Manuel-Fans haben noch einmal extra angerufen weil völlig klar war dass er am wahrscheinlichsten rausfliegt, beim Thomas waren sie sich zu sicher dass er's eh packt.. Manuel war's auch voll unangenehm dass er weiter kam.. konnte sich gar nicht freuen, fand ich amüsant

    Was Menowin und Mehrzad angeht: Naja, es ist klar, dass sie den Sieg unter sich ausmachen. Einer von beiden gewinnt die Staffel, dass ist schon seit geraumer Zeit klar. Und die Jury hat sich natürlich auch bemüht, da Feuer reinzugießen. Deswegen heißt es nun abwechselnd von Show zu Show "Menowin war heute der beste" und "Mehrzad war heute der beste." - ganz klar darauf abgezielt, dass es zwischen den beiden einen Kampf gibt.

    Vorgefallen ist mit Sicherheit so einiges. Am Anfang waren sie ja sowas wie Kumpels, als noch so viele Leute die eh keine Chance haben in der Show waren und es noch nicht ans Eingemachte ging. Sobald es dann aber ernst wurde und Menowin als der klare Favorit dastand, konnte es ihm Mehrzad kein bisschen gönnen. Das hat man ganz klar gesehen.. was der für ne gezogen hat als die Jury Lobeshymnen für Menowin brachte, war der Hammer. Alle anderen auf'm Sofa klatschen oder lächeln oder so, Mehrzad zieht ne sondergleichen.
     
  11. 28. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Was heut zutage bei dsds abgeht ist schon peinlich. echt leute wie die schon angezogen sind.

    früher habe ich das noch geguckt aber jetzt
     
  12. 29. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    ich finde DSDS auch nur peinlich.

    mir ist egal wer gewinnt, außer dieser Menowin :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:


    dieser Merzhad kann es meinetwegen machen, in einem Jahr kennt ihn sowieso niemand mehr
     
  13. 29. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    ich versteh nicht wie man sich das antun kann....weil es kann einfach keiner singen von denen...

    so wie mehrzad oder wie der typ heißt kann zwar xaviar naidoo imitieren aber mehr auch nicht....

    und was soll dieser CHECKER oder MENOWIN?das is rein promo aber mit singen hat das nix zu tun...
    warscheinlich hat menowins mam eh der kocksnase helmut das zeug besorgt
    ich mein der war ja so richtig schlecht....

    zum glück bin ich jz immer arbeitn und meine freundin kann das allein schaun....


    aber wie macht es bloß stefan raab....ich find er hatt immer leute in seiner sendung die richtig gut singen können....

    ok euer star für oslo kling meiner meinung ein wenig nach stefanie heinzmann aber die kann richtig geil singen....und die neue eigentlich auch...

    warum hat er immer die besten und DSDS und POPSTARS immer welche die als gewinner es noch nicht mal verdient hätten auf der bühne zu stehn.....
     
  14. 29. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Mir ist gal wer gewinnen wird, hab die Sendung glaub ich 3 mal gesehen und hoffe dass die geile Kim gewinnt.
    Und nachm Karriere-Aus zieht sie sich hoffentlich für den Playboy aus und dreht vll iwann nen
    Ja ich find sie geil und mir ist es scheiss egal wie sehr sie sich schminkt oder wie gut dort irgendwer singt
     
  15. 29. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Ganz klar Kastor von mir hast du ne Bewertung ! Mir ist auch irgendwie aufgefallen , dass Mehrzad sich immer nur als "Sonnenschein" gibt und kein anderen den Sieg gönnt außer sich selber !

    Ich weiß auch nicht , wieso die aufeinmal Menowin hassen .....keiner redet mehr mit ihm , weil der Typ hat einfach Talent und daswars , er ist vllt. noch besser als Mehrzad , aber ich hoffe , dass Menowin ihn rauskegelt .

    Das ist wirklich unnormal ....was die gegen Menowin treiben , dieser Manuel soll mal ganz schön die Füße still halten , der kann froh sein , dass er wieder gekommen ist , weil der war sowieso schon draussen . Seit dieser Checker draussen ist wird auch irgendwie langweilig , weil der Typ hat Stimmung gemacht und ich hoffe mal das Menowin ....Mehrzad schön die poliert und die Staffel für sich entscheidet.
     
  16. 29. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Ja da geht's auf jeden Fall ab zur Zeit... Menowin und Mehrzad reden ja nun auch gar nicht mehr miteinander, gibt auf dsds.de da grad ein neues Video dazu, wo auch gesagt wird dass Menowin zur Zeit seperat im Hotel wohnt und so... naja, als Zuschauer ist man natürlich zu weit weg von dem ganzen um das wirklich beurteilen zu können, aber so wie ich das schon seit Wochen wahrgenommen habe liegt's daran dass Mehrzad dem Menowin die Favoritenrolle nicht gönnen konnte, nach außen hin immer auf Peace gemacht hat und diese Verlogenheit den Menowin dann irgendwann so angekotzt hat, dass er sich dachte "jetzt reicht's", er ins Hotel gezogen ist und seit dem eben sowas wie stiller Krieg zwischen ihm und Mehrzad herrscht.

    Aber sind auch nur Spekulationen, da ist sicher noch so manches passiert was man als Zuschauer einfach nicht mitbekommen hat. Ich kenn die Leute natürlich nicht, aber Menowin machte auf mich immer einen ehrlicheren Eindruck als Mehrzad.
     
  17. 29. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    den von dsds ist es eigentlich egal wer gewinnt,knebelverträge haben die alle.
    sind nur marionetten , die sich dem stress eines superstars wünschen.den stress werden sie haben ,das geld zählen werden andere..
    dsds werden die lieder gehören sowie der rest dieses produkts..
    was habt ihr gedacht? das die einen gross rausbringen aus purer freundlichkeit,und wenn es gut läuft dann wünschen die dir glück und erfolg?..haha..
    und nochwas...fuer mich ist das nur ne karaoke veranstalltung,oder singen die auch was eigenes?
     
  18. 29. März 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Ich habe schon immer gesagt, daß der Mehrzad eine falsche Schlange ist.

    Zuerst immer cool, bis er merkte, daß Manowin besser ist als er.

    Als nun Menowin letzte Woche wegen familiären Problemen von RTL FREI BEKAMM, und nicht bei den Proben mitmachen konnte, hat Mehrzad alle gegen Menowin ausgespielt.

    Wie der schon falsch in die Kamera lächelt, oh man so ein A....

    .
     
  19. 11. April 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    So nachdem heute der Manuel rausgeflogen ist haben wir das Traumfinale !!!

    {bild down}

    http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-DSDS-2010-Menowin-und-Mehrzad-im-Finale-_arid,2117844_regid,2_puid,2_pageid,4293.html


    Hoffe wirklich, daß Manovin das packt und nicht die falsche Schlage Mehrzad
     
  20. 11. April 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Verrückter Typ.
     
  21. 12. April 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Menowin oder Mehrzad
    sie werden auf jeden fall gegeneinander auftreten mir egal wer von den beiden gewinnt die hauptsache ist einer von den beiden gewinnt die sind beide richtig geil
     
  22. 13. April 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Mittlerweile glaube ich, dass Mehrzad wohl gewinnt. Menowin hat mehr Fans, aber da Manuel, Thomas und Kim den Mehrzad viel lieber mögen und das auch immer wieder mal öffentlich andeuten, kann gut sein, dass die Fans von denen dann für Mehrzad anrufen.

    Habe kürzlich sogar ein Kurzinterview von Manuel gesehen, wo er original meinte "Ich hoffe hoffe hoffe hoffe dass Mehrzad gewinnt [...] weil wir ja auch Fans haben, die wir dann mobilisieren."
    Schon klare Wettbewerbsverzerrung, aber kann's gehen!
     
  23. 14. April 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Meiner meinung nach sollte es menowin schaffen der hats drauf der hat das was bis jetzt in DSD gefehlt hat die anderen waren ned soo cool bis jetz der is der chief
     
  24. 15. April 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    Na vor allem der Mehrzad ist halt irgendwie gar nichts neues, erinnert mich zu sehr an Xavier Naidoo, oder und das ist halt ein alter Hut, aber er passt halt nur in die schiene.
    Deshlab denke ich auch es wird Menowin!
     
  25. 18. April 2010
    AW: DSDS: Wer ist euer Favorit???

    SEHR SCHADE daß Mehrzad gewonnen hat. Aber das war irgendwie klar.
    Die Bild machte seid Tagen eine Kampagne gegen Menowin und die anderen ex-Kandidaten sagten ja auch, daß man für den Perser anrufen soll.

    Finde das ganze unfair

    Nichts desto trotz, glaube ich, daß Bohlen was mit Menowin macht und er besser durchstartet als dieser falsche Mehrzad.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.