Dsds

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von underground, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

mögt ihr DSDS

  1. ja

    6 Stimme(n)
    9,4%
  2. nein

    58 Stimme(n)
    90,6%
  1. 1. Januar 2008
    hi ,

    mich interssiert es mal ob ihr dsds mögt oder ihr findet es einfach .
    ich finds lustig wenn die dullis immer am anfang singen =) =) =)

    bye

    underground
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    fürn müll, nach dem ersten album sind die eh fast wieder weg oder war jemand von euch aufm alexander kaws oder wie der hies in letzter zeit
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    die erste Staffel war ja okay aber es wird langweilig auf die Dauer
    aber am Anfang ist es schon witzig wie die sich plamieren
    hau doch ne Umfrage dazu

    fuzZel07
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    Ist doch alles ... DSDS, Popstars und wie der ganze kruscht sonst noch heist... Die Bands nerven auch total... gut von denen hörste eh nur ein Jahr danach sind sie weg von Fenster.
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    ganz klar ist die sendung doof. sagt doch auch schon das umfrageergebnis aus.

    bisher ist es so das keiner der "superstars" länger als paar monate auf der bühne war. hat jemand schon wieder was von alexander gehört?

    der neue hier der ******* der geht mir auch auf die nerven. egal wo es möglich ist drückt RTL den in die sendung -.-
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    Dreck.
    Wer das guckt, der denkt wohl auch Britney Spears könnte Musik machen.

    Mich nervts nicht wirklich, ich gucks sowieso nie, aber mich nervts wenn meine Schwester und Mutter immer total kaufgeregt sind, und für dne Kack Geld ausm Fenster werfen. Könnten die mir auch ne Pizza von kaufen. -.-

    ps: die Leute die am Anfang singen sind auch nicht witzig, wer darüber lacht der findet wohl auch die Pannenshow super unterhaltsam. :/ Ich glaub, die Deppen wurde alle von Rtl engagiert.
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    nein. ich finde es absolut bekloppt. aus den leuten da wird eh nie was oder habt ihr noch was von dem *******n bzw. den beiden *******n lorenzo und kübelböck gehört?

    den einzigen den ich gut finde, ist bohlen der die da übel nieder macht.
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    I hate it xD

    Leider ein fettes - für RTL =)

    Die Kandidaten werden eh zu Eintagsfliegen und am Anfang ganz groß (Relativ^^) und am Ende landen die aufm Strich oder bauen Unfälle mit Gurkenlastern xD
     
  9. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dsds

    Och mensch underground...
    Willste hier Weltmeister im Thema aufmachen werden oder wie
    b2t..Find eig nur die castings gut mit den ganzen fosten die runtergemacht werden..

    Sonst gugg da DSDS vs. Popstars
     
  10. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    ich find es mehr als nur grottenschlecht. die checken wohl nicht dass sie nur eine eintagsfliege sind.
    die einzigen die es mal geschafft haben waren die no angels. der rest ist nur müll gewesen

    thema ist ja brand aktuell^^
     
  11. 1. Januar 2008
    AW: Dsds

    Grottenschlecht

    Die Kandidaten wollen doch alle nur ins Fernsehen und haben zu 99% alle die gleiche schlechte Stimme... Ganz am Anfang, also die erste Staffel war es noch gut, aber das niveau ist immer weiter gesunken.

    Am besten war ja wohl die Siegerin der 2. Staffel, diese komische Elivra, von der hat man NIE mehr was gehört. Die Leute, die da als 2-10 rausgehen, sind meißt erfolgreicher als die Gewinner. z.B. Nevio oder so

    Mark Medlock hat zwar Erfolg, aber nur weil Dieter Bohlen in ihn verliebt ist
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    Ich liebe immer so die ersten 3-4 Folgen wo es noch so richtig schlechte Typen gibt. Die sind so geil und man kann sich wirklich zu tode lachen! Aber das Finale und so schau ich mir nie an.

    MFG
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    Wie mein vorposter gesagt hat man kann sich da auch richtig amüsieren =)

    Dieter ^^
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    wozu braucht ma so nen scheiß?

    wenns jemand gibt der richtig und gut singen kann dann schaffts die person auch so in des geschäft, da braucht ma ned ständig solche möchtegern singer und bands ins geschäft werfen die sich eh ned länger als 6 monate halten und danach wieder untergehn...
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    o maan geh mir weg mit diesem dreck
    das sind dinge die die welt nicht braucht!
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Dsds


    ... tja. und einen dachschaden haben sie sowohl nach dem unfall als vor dem unfall =).. abba es gefällt mir trotzdem wie sie sich plamieren

    mfg Iceman205
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    Ich finds totalen Müll. Denn wer richtig was drauf hat mit singen und so, der braucht normalerweise solche Shows nicht! Schauts euch an? Wer konnte sich denn nach soeiner Show schon richtig Durchsetzen? Ein Beispiel: Ich mag zwar Tokio Hotel nicht, aber die sind auch total erfolgreich auch ohne soeiner Show...
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    Ich find die Deppen am anfang auch immer hamma geil ^^. Bloß kotzt mich dsds in letzter zeit voll an. Kaum haben sie 2007 den superstar gecastet, wird der automatisch weggeschmissen, da sie sich 2008 auf den nächsten superstar konzetieren. dadurch gerät der alte superstar wieder in vergessenheit. das liegt alles nur daran dass jedes jahr ne neue staffel kommt. MFG P4iN92
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    also dsds ist für mich der letzte scheiss den es gibt ich gucke immer nur den anfang die lustigsten leute da und dann wars das für mich!ich finde die leute die da gewinnen die machen einfach nichts draus die hört man dann 1 jahr in den medien und dann wars das so war es bis jetzt immer und ich fande es war da noch nie en richtiger super star am ende
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    wäh wäh wäh wäh wäh
    ist das, v.a. bring es NICHTS! Schaut euch die Band an, nach 2 Wochen sind sie weg!


    Gibts ein - !
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    also ich stehe gar nicht auf diese shows (dsds, popstars, und was es noch da gibt) ich finde es nur , langweilig und behindert
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Dsds

    Ist so geil die castings zu sehen wie sich alle lärcherlich man, aber finale usw ist dann rotz!
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Dsds

    OK die ersten beiden staffeln lass ich mir gefallen hab es damals schon nicht leidn können aber jetzt geht es mir wirklich a uf den sack !!!! Die leute wo am ende Superstar werden von denen hört man allgemein gar nichts mehr was soll das...Als würden sie nach dieser Show groß raus kommen der Erfolg hält sich für maximal 2-3 Aöben wenn überhaupt und dann sind sie wie vom erdboden verschluckt totaler schwachsinn
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.