DSF - Doppelpass

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Matz€, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
?

Wer ist euer liebster Gast der Runde?

  1. Moderator - Jörg Wontorra

    3 Stimme(n)
    4,5%
  2. Der Alleswisser - Udo Lattek

    29 Stimme(n)
    43,9%
  3. Der Stargast - Manager, Trainer usw.

    31 Stimme(n)
    47,0%
  4. Die Presse - Bild, sonstige Zeitungen

    3 Stimme(n)
    4,5%
  1. 24. Januar 2010
    Sooo liebe User,

    Jetzt ist wieder 11 Uhr am Sonntag Morgen. An was denken da die Fußballfans? Richtig!
    An die Krombacher Runde auf DSF mit unserem Freund Udo Lattek.
    Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr von der Runde haltet. Was euch gefällt und was nicht?!
    Wie sind die Gäste? Wie sind die Videobeiträge usw.
    Schreibt bitte eure Meinung.
    Denn ich schaue sie sehr gerne an und würde diese Meinung gerne mit ein paar Usern teilen können.
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Ganz klar Stargast!
    Leider ist nichtmehr Rudolph Brückner Moderator sonst hät ich für ihn gevoted
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Ja der Stargast natürlich..
    aber finde auch wolf fuss ausgesprochen sympathisch..
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Bin ein Fan vom Udo. ^^
    Den Jörg Wontorra kann ich überhaupt nicht leiden und beim Rest muss man immer schauen, was für welche da kommen.
     
  5. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    GANZ GENAU meine Meinung.

    Lattek mit seinen Sprüchen ist eine lebende Legende und Wontorra kann ich gar nicht leiden. Er versucht witzig zu sein was ihm meiner Meinung nach nicht gelingt, er ist mir einfach unsymphatisch.
    Doppelpaß schaue ich mir so gut wie immer an, klar wenn der FCA daheim spielt beginnt das Spiel ja schon um 13:30 da kann ich die Sendung nicht zu Ende schauen, aber im großen und ganzen gehört es zu meinem Sonntag Vormittag wie der Familen Frühstück am Sonntag morgen.

    .
     
  6. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Ich schau den scheiss garnimmer, ausser Bayern gewinnt mal nicht... Ansonsten wird da doch eigentlich nur über Bayern gesprochen wie stark sie doch sind usw...


    Früher als es noch halbwegs objektiv war, da war Udo mein "Liebling" er ist halt wie Papa sagt ne Legende
     
  7. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Der Udo ist der Beste

    auch wenn das Thema in den Sendungen zu 90% aus Bayern Sachen besteht, gucke ich es mir gerne an!
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    na klar der udo
    ich liebe es wenn der so stumpf ist wie vorhin.

     
  9. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Ganz Klar gibt nichts besseres wie den UDo.


    Obowohl die Auswahl der sonstigen Gäste aus dem Profigeschäft auch immer sehr gut harmoniert
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Lattek is langweilig!

    Der erzählt immer das Gleiche!

    "Da kommt ein neuer rein, der verdient auch noch mehr, da sind die anderen sauer und sagen der soll erst ma wass beweisen, dann zerbricht die Mannschaft"...

    Die ganze Sendung is leider zu oft vorhersehbar.
    - Bayern
    - kurz was über den Verein des "Stargasts"
    - Udo Lattek erzählt eine Geschichte von früher
    - Udo Lattek erzählt eine Geschichte von noch früher um das eben erzählte noch mal zu unterstreichen
    - Bayern

    Ende...
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    genau deswegen guck ich das nicht.
    wäre der doppelpass vom BR, dann könnte man das verstehen.
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Die Sendung ist doch gekauft.. immer diese Bayern- , also ich persönlich würde diese Sendung nicht vermissen.

    <3 Bayer04
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Hui sehe ich es also doch net alleine so das die Sendung sehr Bayern bezogen ist


    Es nervt echt manchmal tierisch, da gibt es verdammt gute Sachen über die man sprechen könnte, aber nein es wir über die Frisur von Robben oder über die SChnürsenkel von Ribery gesprochen... Was mich wundert, das der olle Fritz von Thurn und Bayern noch nicht in der Sendung ist, der kommentiert auch einfach immer nur lächerlich pro Bayern...
     
  14. 25. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Hab für
    Der Stargast - Manager, Trainer usw
    gevotet ganz klar!
     
  15. 25. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Genau das ist das Problem. Früher konnte man das wunderbar nebenher schauen nach einer durchzechten Nacht. Heute ist es genau nur noch der Kram. Weiß gar nicht mehr genau, aber irgendein Stargast hat sich darüber völlig zurecht mal aufgeregt!
    Ich guck deswegen auch seltener, meistens eh erst kurz vor Ende, weil ich danach die Spiele mir nochmal angucke.
     
  16. 26. Januar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Hab für
    Der Stargast - Manager, Trainer usw.

    Udo Lattek ist für mich einfach nur ein schnacker.

    Schalte aber nur ein wenn ich langeweile habe da mich die aufteilung der Sendung nervt. 70% Bayern danch 20% über den Verein des Gastest und noch 10% andere. Über die kleinen Vereine wird sowieso nie geredet.
     
  17. 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DSF - Doppelpass

    hab soeben das Udo Lattek Bingo entdeckt:
    bullshitbingo-1.jpg
    {img-src: //i115.photobucket.com/albums/n304/SchelmWahnsinn/ itbingo-1.jpg}



    man muss sagen, heut gut hin heute.
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    Ich fand Hans Meyer immer gut
    Der hat nie n Blatt vorn Mund genommen
    Also hab ich auch für Stargast gestimmt
    Am schlechtesten sind für mich immer die Anrufer, da es so viele gibt, die einfach keine Ahnung von Fussball haben
     
  19. 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DSF - Doppelpass

    Stargast ist meistens am interessantesten weils dann doch auch über was aktuelles geht und es auch immer abwechslungsreich ist, wobei mir da Magath oder Hoeneß doch mit am liebsten sind :lol:

    Der Latteks Udo ist ja echt lustig aber genauso kann er auch voll nerven, kommt immer drauf an.

    Zu dem Thema das es nur über Bayern geht:
    Ist mir jetzt nicht sooo drastisch aufgefalln. Als sie aus Wolfsburg gesendet haben gings nur über den VfL, vlt liegts also am Kempinski das sie viel über Bayern reden


    Auch wenn du Leverkusener bist, dafür haste BW
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: DSF - Doppelpass

    find die ganze veranstaltung sinnlos, da gehts ja nicht mehr um fussball! stundenlanges analysieren von spielzügen und irgenendwelche diskussionen über sachen die stattfinden könnten haben mit dem sport, den emotionen und dem normalen spieler und fan nichts mehr zu tun! da sitzen millionäre, das is eher ne unternehmer talkrunde für ntv!
    wer fussball lebt brauch kein dsf!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.