DSF wird zu Sport1

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 3. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2010
    {bild-down: http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/2190/1095141_1_org_TS_02.02_DSF_WIRD_SPORT1.jpg}


    Na, da darf man gespannt sein.
    Solange das jetzt nicht nur ums Auto-Fahren geht soll mir das recht sein.

    Und American Gladiators ist sowieso das Highlight.
     
  2. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Ja aber wäre cool wens auch sehr viel um autos geht...Nur fussball und sowas finde ich irgendwie auch langweilig
     
  3. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Ich hoffe mal es wird die NBA gezeigt, wenigstens zusammenfassungen oder so. :/ Live Spiele wären der HAMMER!
     
  4. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Hoffentlich ohne den scheiss wie "Sportquiz" wo keine Frage über Sport handelt... das ist sowas von lächerlich. KANN ja nur besser werden!
     
  5. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    hoffe mal die zeigen wieder auf dem Sender Sport statt in absoluter Regelmässigkeit die Kneipenspilchen like Dart Snooker etc.

    ab und an ok,aber nicht auf Dauer
     
  6. 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DSF wird zu Sport1

    Aus DSF wird Sport1

    gibts schon
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Jap...Livegames wären geil...Streams auf Dauer en ab.

    würde mich sogar über ausführliche Zusammenfassungen freuen
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Diego wie kommst du auf die Augsburger Allgemeine als Quelle ?
    Bist wohl im geheimen doch ein FCA Fan, wa ? Und informierst dich über Augsburg, gell ?

    Zum Thema


    Finde ich gut, ABER ich hoffe, daß die ganzen Gewinnspiele und der Mist verschwindet, das ist schon echt zu viel.

    Da laufen die komischen Quiz Dinger stundenlang und keiner kommt auf die einfachsten Lösungen.

    Vielleicht wirds besser

    .
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Wir können nur hoffen, dass die scheiß Quizsendungen verschwinden, was ich aber nicht glaube, weil die dadurch viel Geld machen
     
  10. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    es gab doch schon mal so meldung und da wurde gesagt dass diese scheiß sport Quizes alle abgeschafft werden sollen oder irre ich mich da?
    ich glaube nämlich das das auch grund war für einen Neuanfang ist. Das DSF hat durch diese Sport quiz einfach voll an Status verloren, was die Geschäftsführer wohl selber wahrgenommen haben.
     
  11. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    für mich leider sehr uninteressant, da dsf hier (per dvbt) nicht empfangbar ist. Daran sollten sie lieber mal arbeiten, anstatt sich umzunennen und irgendwelche auto-sendungen ins leben zu rufen.

    würde gerne mehr 2. liga sehen und das kommt ja leider nur @dsf

    MfG

    PS:

    Spoiler
    an alle, die mich bei den tipprunden @spieltagsthreads vermissen, ich poste da aus protest nicht mehr, bis bremen wieder ordentlich spielt und gewinnt!
     
  12. 3. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    hmm na ich hoffe das dann auch mal weniger ****** tv kommt, ka wer die ganzen hässlichen tucken in der werbung braucht, naja generell mehr Sport find ich gut! Autosachen brauch ich allerdings auch nicht!
     
  13. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Mein lieber was soll ich dann sagen, meine Hertha spielt seid eh und je nicht ordentlich. Trotzdem kann ich nicht sagen, daß ich keine Threads mehr mache oder nicht über Fußball schreibe. Einen Fan erkennt man daran, daß er auch in schlechten Zeiten zu seinem Verein steht. Die Bremer verlieren zwar am Freitag dannach gehts aber wieder nach oben.

    Würde mich freuen wenn du wieder mitmachst

    Zum Thema:

    Live Spiele aus der NBA das wäre geil !!!
     
  14. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Sag mal, gibt es nächste Saison auch Spieltagsthreads von dir - ohne Hertha?

    Und zum Thema.
    Warum zeigt DSF nicht 24 Stunden am Tag Sport.
    Warum nicht jeden Tag zur gleichen Zeit eine Aufzeichnung eines halbwegs aktuellen Fußballspiels ... solange keine echte Live - Übertragung dazwischen funkt.

    Die Antwort ist einfach. Weil man mit Werbung dazwischen kein Geld verdient.
    Solange es Idioten gibt, die man den Sport-quiz Sendungen anrufen funktionieren Sie.
    Solange diese ganzen 0815 Rufnummern angerufen werden wird dafür auch regelmäßig geworben.
    Und solange die "Quotenermittler" diese ganze Big Brother ansehen wird es immer mehr davon geben.
     
  15. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Natürlich, dann ändere ich meine Sig und werde Bayern Fan

    Ausserdem ist nächstes Jahr Augsburg Erstklassig und glaube mir HERTHA SCHAFFT DAS NOCH
     
  16. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Endlich !

    Dieses Sportquiz ist auch endlich verschwunden und dann macht das noch mehr Spaß zu gucken !
     
  17. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Sollte querbeet gehen hoffe ich

    @Diego: Freu mich auch schon auf morgen Abend 20:15 Uhr DSF American Gladiators...Hoffentlich ist es noch so gut wie früher
     
  18. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    mir is eig völlig egal ob se irwas live oder exklusiv oder nur wiederholung zeigen, denn alles was se verändern kann nur besser werden als bisher... schau doch mal jetzt auf dsf!? ich trau mich wetten das se irnen staubsauger verkaufen oder "sie drei tiere mit dem anfangsbuchstaben y" suchen...

    früher wo ich jung war konnte ich dsf einschalten wann ich wollte und es kam immer sport... ausser mitten in der nacht haha

    ne also ganz ehrlich, ich hoff das einfach wieder mehr sport kommt und nicht Poker, snooker, dart, etc... die welt will basketball, eishockey und fussball sehn!!!


    mfg ilovevalla
     
  19. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    und ab 22 uhr wird der sender schön von quiz-shows voll gemüllt..

    mtv und viva waren auch mal nur musik sender.... jetzt sind sie JAMBA Sender....
     
  20. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    mal schauen wie sich das mit den quizshows und so entwickelt :F
    aber american gladiators is nice
     
  21. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1


    dito... aber das is was worüber ich mich noch mehr aufreg als über DSF, denn es gibt zu oft die situation wo man sich denkt so gut, paar freunde da machst einfach mtv oder viva an, aber nein, da wird eher gedated oder es schlagen sich zeichentrickfiguren die ein

    des is einfach zum kotzen... unter nem musiksender versteh ich das 90% des tages musik läuft

    und im Deutschen Sport Fernsehen erwarte ich auch das wirklich sport kommt und nicht sportfragen gestellt werden -.-


    greetz ilovevalla
     
  22. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    Bin mal gespannt, es kann mit DSF ja eigentlich nur bergauf gehen.
    Es gab mal vor geraumer Zeit ne Nachricht, dass sie zum neuen Jahr die ganze Call-in abschaffen wollen, aber daraus ist irgendwie nichts geworden.. -___-
     
  23. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1


    signed!!! Vor allem Eishockey ist für mich interessant. Eishockey WM, 2. Bundesliga zusammenfassung. Wenn das noch ausgebaut wird könnt es doch glatt mein lieblings-sport-sender werden

    Mfg
     
  24. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    hört sich doch gar net mal so schlecht an, bin ja mal gespannt ob die dann auch mal weniger von diesen ganzen gewinnspielshows zeigen und mehr live fernsehen is doch geil. der name ist etwas einfallslos aba naja
     
  25. 4. Februar 2010
    AW: DSF wird zu Sport1

    aber echt eh mit diesen gewinnspielshows gehen die mir voll auf die nerven, hoffe das es in zukunft sowas abschaffen und mehr über sport was berichten oder so!

    MfG mitro-nitro
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.