Aus DSF wird Sport1

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von hua, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    Da es ziemlich lang ist, habe ich die entscheidenden Stellen mal fett gemacht

    Sehr gute Nachricht!!!:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Keine Calll-In "Scheiße" mehr, das hört man doch gerne.

    Und die Wahnsinns Sport Clips, das doch was schickes :D
    Dafür hatte ich DSF immer schon gehasst.

    Die sollten mal mehr NBA bringen, vllt kommt das auch bald dann =)
    Würde mich pers. aufjeden Fall freuen, dann müsste man sich nicht alle Games im Inet anschauen =P

    so far,
    sn00p
     
  4. #3 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    wie wärs mit etwas basketball oder anderen sportarten, die leider ähnlich unpräsent im tv sind? das wäre mal schön...
     
  5. #4 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Na endlich...
    das hört sich doch echt gut an,
    hoffen ziehen die anderen Sender hinterher,
    wer sich die Scheisse reinzieht den gehört sich jeden Tag mal auf den Kopf gekloppt!
    Dachte mir doch das sich die :poop: keiner reinzieht und die Quote deutlich heruntergeht!
     
  6. #5 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Top! Das ist die richtige Richtung! PRO BASKETBALL!
     
  7. #6 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Endlich keine Quiz-Shows und änhliches mehr. Sind auch sowas von ätzend diese Schei*-Shows. Und das noch auf einem Sport-Kanal. Schön das die das ändern wollen. Wäre aber auch dafür mehr über andere Sportarten zu berichten, wie zum Beispiel Basketball. Gibt besitmmt auch sehr viele Leute, die sich dafür interessieren. Bin mal gespannt wie das neue Programm wird ;)
     
  8. #7 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Sehr schöne Sache! Hoffentlich bringen sie auch noch ein wenig mehr Poker! :)
    Hoffentlich wird sport1 dann auch wieder seriöser, seit der Einführung der dollen Quizsendungen bei DSF hab ich da nicht mehr viel geschaut. Hoffentlich fallen diese scheiß Dauerwerbesendungen auch weg! :)
     
  9. #8 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Bis auf die Tatsache das Arbeitsplätze gestrichen werden, klingt ja alles sehr positiv muss ich sagen. Keine Call-in-rotze mehr, keine Sportclips mehr...Stand jetzt klingt das echt noch total utopisch aber keine Frage..ich freu mich drauf endlich mal wieder Sport auf einem Sportsender sehen zu können, so wie es noch vor 10 Jahren war...man war DSF damals eine gerade zu geiler Sender^^...
    Naja also ich bin ja dann mal gespannt...

    ...8)
     
  10. #9 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Geil, einfach nur geil!!! Vlt. wird dann endlich mehr UFC und Snooker ausgestrahlt, geile nachricht, bw haste!
     
  11. #10 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Super Nachricht, hoffentlich bringen die dann mehr Poker und beim Fussball mehr internationale Ligen. Ich weiss garnicht, früher lief mal laola wo die immer die internationalen Spiele gezeigt haben, läuft das noch? Wenn nicht sollen sie's wieder bringen ^^
     
  12. #11 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    geile, keine dummen shows ala "wo ist der fehler im rechten bild?" :D

    ich hoffe sehr, dass die vlt auch mal nfl und nhl senden oder darüber berichten :>
     
  13. #12 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    MoAbend läuft Premier League, sonst glaube ich nur ganz kurze Clips aus Spanien mal in den Sportnachrichten oder wie die heissen. Aber über mehr internationalen Fussball würd ich mich auch sehr freuen.
     
  14. #13 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Find ich super, die ganzen Call-in Dinger sind :poop:.
    Über Erotikwerbung ärger ich mich jetzt nicht so, aber wenn dann die faltigen Omas rumliegen und angerufen werden wollen... nein danke. ;)
    Hehe, da geht ein Stück Geschichte verloren. :D

    Da brauchste afrikanisches Fernsehen für.
    Sonst könnte man den Sender ja gleich "Banana1" nennen. :D
     
  15. #14 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    finde ich auch ! ich hoffe nur das

    dsf motor und so erhaltenbleibt also das ganze auto kram..

    fand das von dem immer ganz gut !
     
  16. #15 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    naya gut dann wird halt aus:

    Deine Mutter zieht Lkws auf DSF

    halt

    Deine Mutter zieht Lkws auf Sport1 :D

    ich meine ist mir doch egal wie de rspaß heißt es ist nunmal so das viele firmen schließen müssen oder sich einen neuen partner suchen müssen

    wegen finanzproblemen
     
  17. #16 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Wir auch Zeit, wenn man DSF hörte dachte man inzwischen sowieso nur noch an diese grottenschlechten SportClips und ähnliche verblödende Sendungen, die nicht mehr viel mit Sport zu tun hatten.
    Sollten sie diese Sendezeit nutzen um diverse Übertragungen aus den Staaten zu senden oder ähnliches.
     
  18. #17 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Das wird wirklich mal Zeit, früher hab ich oft DSF geschaut, aber mit der Zeit kamen immer mehr und mehr "Call In Show`s" und es lief nur nich mist, außer der Doppelpass am Sonntag.. Naja bin ich mal gespannt, kann ja nur beser werden..

    Gruß ;)
     
  19. #18 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    naja, mir eig wurst, aber ich hoffe die Sexy Sport Clips kommen wenigstens manchmal xD
     
  20. #19 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Na endlich, hoffentlich zeigen die jetzt mal mehr Tennis ATP und NBA.
    Ein Remake von Laola wäre auch top aber zur einer gesunden Uhrzeit bidde :D
     
  21. #20 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    ich hätte gerne endlich mal nen Motorsportsender ohne ne Schüssel ans Haus hängen zu müssen oder Premiere etc. zu zahlen...

    der ganze Testkram von iwelchen langweiligen Luxuskarossen kann mir gestohlen bleiben - ich will DTM, Rallye, Nascar, WTCC und weiß der Teufel was noch alles sehen...

    die sollen aus Eurosport mal nen Sportsender und aus DSF nen Motorsportsender machen oder umgekehrt - für den Testkram gibts genug Magazine usw.
     
  22. #21 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Sehr geil... dsf hat stark gelitten in letzer zeit außer dem bekannten Doppelpass format konntest eigentlich nix mehr anschaun. Nur müll.

    Aber die änderung unterstütz ich voll !!!
     
  23. #22 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Na das hört sich doch super an.War eh ein Witz, das die sich Deutsches Sport Fernsehen nennen durften. Jedes wirklich jedes mal wenn man bei DSF herein "Zappt" läuft entweder ne Quiz-Show oder Home Shopping -.-
    Vielleicht kann man dann ab 2010 mal wieder DSF schauen.
     
  24. #23 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Aufjedenfall eine geile Sache..Endlich all diese Callin :poop: weg..:)
    Hoffe wird mehr von Basketball und Fussball ausgestrahlt..
     
  25. #24 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Geil, endlich mehr Sport vorallem Fußball, das sind echt Gute Nachrichten, da freu ich mich schon drauf.
    Danke für die Info hab dir ne Bewertung gegeben :D
     
  26. #25 11. November 2009
    AW: Aus DSF wird Sport1

    Also auch keine sexy Sportclips mehr? omg nein :( :( :(

    Aber geil dass die scheiss Abzock-Sendungen wegfallen, das liest man doch gerne...die werden sich aber wohl nen andren Platz suchen...andere Sender werden denken "oh da sind jetzt viele potentielle Kunden frei, da verstärken wir mal unser Call-In Programm" ... könnt mir vorstellen dass es so abläuft
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aus DSF Sport1
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.740
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.509
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.115
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.046
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.958