DSi und r4 Revolution oder m3 Simply?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Tooom, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2009
    Hey Leute!
    Ich wollte mir heute wahrscheinlich nen DSi kaufen..allerdings weiß ich nicht,ob die Möglichkeit besteht diese Speicherkartengeräte ala m3 Simply oder r4 Revolution auf dem guten Teil zu benutzen..
    Kann mir da jemand weiterhelfen?Kann ich dann auch GBA Games über das Modul aufen DSi spielen,obwohl der Slot dafür fehlt?
    Hoffe mir kann der schnell jemand helfen
    MFG
    Tooom
     
  2. 18. April 2009
    AW: DSi und r4 Revolution oder m3 Simply?!

    warum guckst du nicht einfach mal selbst nach der kompatibelität?!

    http://www.console24.com/product_info.php/products_id/301/language/de

    oder belies dich auch mal hier!

    DSi Hacker : Nintendo DSi Hacks Mods and Flash Cards

    ...es gibt so viele quellen
     
  3. 18. April 2009
    AW: DSi und r4 Revolution oder m3 Simply?!

    Der normale R4 oder andere gehen nicht!
    Aber der R4i-SDHC geht.
    Schaust du hier: R4i-SDHC
     
  4. 18. April 2009
    AW: DSi und r4 Revolution oder m3 Simply?!

    acekard 2i ist zurzeit die einzige flashkarte fürn dsi mit der du den dsi nicht auf englisch(international) umstellen musst. der dsi hat aber autoupdate, kann sein das ein update kommt und dann gar keine karte mehr läuft.

    gba wirst niemals auf dem dsi spielen können
     
  5. 18. April 2009
    AW: DSi und r4 Revolution oder m3 Simply?!

    Alles klar,danke für eure Hilfe.
    Und es ist nicht so,dass ich nicht geguckt habe,nur verstehe ich herzlich wenig von der Materie..
    Aber weiß jetzt ja,dass ich den R4i brauche..allerdings schreckt mich das Faktum, dass das ganze via Update lahm gelegt werden kann ziemlich vom DSi ab ^^
    Ich mach hier mal dicht

    -CLOSED!-

    MFG
    Tooom
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.