DSL 1&1 oder freenet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Diplompenner, 20. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2005
    also ich bezahle bei freenet rund 37 euro. da ist der dsl 2000 anschluss und 15 GB volumen schon dabei. das läuft alles über eine rechnung, also keine weitere kosten bei der telekom. ich bin mit freenet eigentlich schon recht zufrieden, nur die rechnungen kommen ziemlich unregelmäßig

    mfG

    asid@drunken
     
  2. 23. April 2007
    1und1 oder freenet?

    Hallo,
    ich bin zurzeit bei der telekom...hab dsl 2000 flatrate und keine telfon flat
    und so ne 120 freiminuten naja

    ich würde gern wechsel aber weiz leider nicht wohin...

    Also 1und1 ist gut 160000 mit telefon fllat alels drum und dran für 20 euro /ersten 6 monate) und dann 30 euro.. plus die telekom grundgebühren die bleiben doch oder?

    bei freenet hab ich leider keine ahnung...wie freenet ist und so da weiz ich nur ich hab da 30 euro dsl 6000 und telfon flat in einpaar länder auch mir ist es wichtig das ich in England umsonst telefonieren kann.



    Aber was ist eurer meinung nach gut?



    ich bezahle bei der telekom mh meine last rechung lag bei fast 60 euro


    Mir ist es wichtig gute speed telfon flat (england)

    und sollte nicht über 40 euro sein

    bei der 1und1 bezahle ich auch die grundgebühren von telekom oder?
     
  3. 23. April 2007
    AW: 1und1 oder freenet?

    Wenn du es hinbekommst, die Geräte zum Laufen zu bringen und nur diese beiden zur Auswahl hast, würde ich mich für 1&1 entscheiden. Bei 1&1 ist es manchmal so, dass du die Anschlussgebühr auf 1&1 umgemeldet bekommst und andere male wiederum weiter an die Telekom zahlst.
     
  4. 23. April 2007
    AW: 1und1 oder freenet?

    Telefonflats gelten immer nur für das deutsche festnetz.
    ich würde niemals mit telefonflat zahlen.
    es gibst nicht umsonst das hier PeterZahlt - PeterZahlt - Kostengünstig telefonieren mit PeterZahlt.de - Home

    vielleicht ein anderes angebot: alice light
    für 29€ mit dsl flat mit dsl4000(wenn möglich)
    mit telefonnummer für 2 euro mehr
    http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/preislisten/preise_alicelight_npk_kpk_u.pdf
     
  5. 23. April 2007
    AW: 1und1 oder freenet?

    Du solltest zu dem Alice-Tipp dazu sagen dass da der Telefonanschluss mit drin ist, bei den anderen Angeboten muss man den Telekomanschluss (16 Euro) noch dazu rechnen...

    Ich werd wahrscheinlich auch zu Alice wechseln, das "Top" Paket kostet 50 Taler (DSL16k, Telefonanschluss und alles flat) und dazu 4 Wochen Vertragslaufzeit. Alle anderen Anbieter haben da 1-2 Jahre, was mich persönlich abschreckt.
     
  6. 23. April 2007
    AW: 1und1 oder freenet?

    Verschoben zu "Netzwerk & Internet".
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.