DSL 16000 und fastpath ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Labernet, 30. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2007
    AW: DSL 16000 und fastpath ?

    Labernet, du hast einfach n scheiss rechner Was du meinst ist die Latenz.
    Diese besagte errechnet sich sowohl aus Ping-Zeit ( ms^^ ) und der Performance des PCs!
    Fastpath für DSL 16000 Gibts nicht.

    G992.3 und G992.5 haben interleaving garnichmehr implementiert,
    und wo nix is was man abschalten kann kann man auch nix abschalten.

    basta.!
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: DSL 16000 und fastpath ?

    Ich habe keinen SCHEI? RECHNER
    3,4 GHz, 1024 mb ram, (leider kein Duel core),.....
    DAs mit dem Fastpath stmmt, Ich habe mitlerweile bei den T-linern angerufen uind die haben mir gerade das gesagt was zuvor schoin beschrieben wurde. Es sei ja ehh schon schnell genug, und das wäre eine starke annäherung zu Fp. Ich fühl mich erlich gesagt VERARSCHT!!!
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: DSL 16000 und fastpath ?

    WORD !!

    das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.