DSL 2000 nicht mehr als 180kb/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JD_Brabus, 15. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2005
    Hallo!!! Ich hab DSL 2000 von Arcor. Früher hatte er mir immer 230kb/s oder so geladen und jetzt höchstens 180/90kb/s. Ich hab auch die Kabel alle neu angesteckt (wie es im anderen Thread stand), allerdings ist es immer noch dasselbe. Kann es wirklich an Arcor liegen??? Das ist ja schon ca. ne woche so bei mir und ich hab ja auch nichts nebenbei so laufen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2005
    Ich hab auch DSL2000 von Arcor und bei mir war vor kurzem genauso ein problem vorhanden. Also ich hatte am anfang immer downloadspeed um die 230 kb/s dann plötzlich ca. ne woche lang immer 80 bis 90kb/s

    naja hab dann paar tage gewartet und stecker und so alles rausgezogen.... jetzt läuft er wieder einwandfrei.

    also ich glaube arcor hat schon so ein paar macken...sonst wär es ja nicht so billig...
     
  4. #3 15. September 2005
    Arcor ist der einzige (jedenfalls große) Anbieter, der sein eigenes Netz hat, deshalb sind sie so günstig, müssen eben der T-Com kein Geld dafür zahlen ;)!MfG Hengst
     
  5. #4 15. September 2005
    hast du einen router??
    wenn ja UPDATE den mal !
    und versuche es dann nochmal
     
  6. #5 15. September 2005
    Ne einen Router hab ich nicht!!! Also soll ich jetzt noch ein paar tage warten ob sich das bessert???? Jetzt hat es sich gebessert!!!! Jetzt lädt er endlich wieder mit über 200kb/s!!!! =)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...