DSl 2000 oder 3000 [eiegntlich 6000]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dj_g-beatz, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    also hab nen alten tiscali vertrag, der iz jetzt abgelaufen, wolt nun upgraden weil ich grade DSL 1000 habe, auf DSL 6000, aber als ich bei T-com angerufen habe sagten die mir das geht nicht! :( kan nur 3000 kriegn mus aber 6000er zahlen! also meint ihr es würde sich lohnen 25euro pro monat für DSL 3000 oda lieber 20euro pro monat für dsl 2000! udn wie siehts aus denkt ihr da wird sich was ändern? die haben gesagt die leitung von mir ist zu lang! und wie siehts mi upgraden aus falls DSL 6000 verfügbar ist wen ich nur 2000er habe? wollt mir ganz neuen freenet vertrag holen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    Spam filtered
    Closed

    Sorry
    Isn reiner Spam Thread
    Wenn Dir die paar MB mehr Speed 5 Euro wert sind machs
    Ansonsten laß es
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...