DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Champ100, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    hiho leutz!

    Ich habe seit kurzem DSL 20000 aber ich kann mit dem SFT-Loader nur mit max. 25kb/sec. saugen pro thread...und ich glaub das is net normal. es liegt 100 pro net an dem ftp server soviel weiß ich. weil es bei jedem anderen server auch so ist.

    Mit nem Download manager saug ich aber jedoch mit 600kb/sec

    weiß jemand woran das liegen könnnte ?
    weil normal iss das ja net...muss ich da evtl. nen port für freigeben ?

    Bitte um Hilfe, jede antwort wird belohnt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Schalte dochmal deine Firewall aus, und probiers nochmal!
    Ansonten sind 600 KB/s auch sehr wenig für DSL20k,
    vllt. liegts ja am Anbieter, werden vllt. irgendwelche Arbeiten vorgenommen oder du kannst in deinem Haus kein DSL20k empfangen ;)
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    hm also empfangen können wir DSL 20k hundert pro...haben ja extra nachgefragt da. und ne firewall hab ich nur von windows an wenn überhaupt. Und irgendwelche arbeiten sind bei versatel auch net im mom, auch da haben wir nachgehaakt : /
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    naja gugg ma auf die begrenzung beim sft nich dass die bei 100 kb/s liegt ^^. ansonsten unbedingt nachfragen bei versatel nich dass die n fehler machen oda so.

    mfg
     
  6. #5 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Benutzt du nen Router, der das Inet verlangsamt ?
    Ansonsten mach mal nen Speedtest:

    http://www.speedmeter.nl
     
  7. #6 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Is das DSL on Versatel ham die schon 20k DSL??? is ja geil...
     
  8. #7 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    naja auf die aussage würd ich micht net verlassen :D
    ich kann auch dsl20k empfangen aber dann nur mit 6656kbit/s ;)
     
  9. #8 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Ich würd erstmal guggen, wie die einstellung im SFT-Loader ist. Immerhin kann man die Geschwindigkeit da einstellen. und wenn die niedrig ist, isses schnurz, was du für eine Anbindung hast.
    Ist das naheliegendste, wenn du sonst schneller ziehst.

    Aber 600K is für DSL20K sowieso verdammt niedrig. normal sollten es so 1800 sein.
     
  10. #9 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Um zu checken ob es am Server oder an deinem Anbieter liegt gibt es eine ganz einfache Lösung:

    www.speedcheck.arcor.de

    Mach einfach mal dieses Speedcheck und du wirst schnell erfahren, wie schnell deine Verbindung wirklich ist...

    Bb MfG Tha-Don
     
  11. #10 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Der Hund liegt bei deinem Anbieter begraben ;)

    Versatel ist der schlechteste Inet Anbieter Deutschlands :)

    Haben hunderte Studien belegt :)

    Internet-Anbieter

    Guck dir mal hier die Bewertung an 1,7 ist mit abstand das schlechteste.

    Solltest dir also vielleicht überlegen nen anderen zunehmen :)

    Speedtest kannste auf der Seite auch machen!

    LG
    n0ox
     
  12. #11 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    hm hab jetzt mal nen speed test durchlaufen lassen und da zeigt er mir das hier an:

    Download: 276,06kbits/sec. Upload: 638,85kbits/sec.

    Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s:

    Download: 33,70 KBytes/s
    Upload: 77,98 KBytes/s


    ich mein das iss auf jedenfall net genug für DSL 20000

    ich hatte davor DSL 6000, auch von versatel...nur da hatte ich nen download von 400-600max. das hier iss ja die totale drossel im gegensatz zu dem anderen, und wie gesagt ich saug mit nem normalen download manager auch mit 600kb/sec. nur mit dem SFT loader net...

    wo kannn man das denn genau einstellen ? iss das da ganz unten wo man die kb/sec. zahlen ändern kann ? oder eher in den optionen ? oO

    PS: hab euch allen mal ne bewertung gegeben für die nette hilfe.
     
  13. #12 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Die Messung wurde durchgeführt:
    Samstag, 14.10.2006 um 23:41:23 Uhr (CEST), IP-Adresse:
    Download-Geschwindigkeit: [++]

    5.578 kbit/s

    (697 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]

    738 kbit/s

    (92 kByte/s)

    Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

    Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 6016 kbit/s, Upload: 576 kbit/s). Möglicherweise haben Sie eine Zusatzoption (z.B. Erhöhung der Upload-Rate) bestellt oder es liegt eine andere Ursache vor. Führen Sie den Test bitte erneut aus und überprüfen Sie gegebenenfalls Ihre Angaben.

    Sp sieht das bei mir aus bei meiner 6 mBit Leitung und so sollte aus auch sein immer bissel mehr ;)

    Kannst dir ja hochrechnen wieviel das für die 20k sein sollte...
     
  14. #13 14. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    Hi

    also ich denke es könnte auch an SP2 liegen die haben dort ne sperre drin haben was die max anzahl der offenen TCP/IP conections betrifft.

    Lad dir mal das und installiere es
    http://www.netzwelt.de/software/3723-event-id-4226-patch.html

    Gruß BenQ
     
  15. #14 15. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    hmm @noox, joa soviel wusst ich ja auch schon das das zu wenig iss :p

    und @BenQ, hm habs auch mal geladen aber wenn ich es installiere steht da dann auch ->
    Windows XP SP1 oder niedriger TCPIP.SYS erkannt ...
    Das Sytsem hat keine Limitierung. Kein Patchen benötigt

    Patcher wurde abgebrochen...


    hmm : /
     
  16. #15 15. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    heißt ja soviel das du kein SP2 drauf hast, richtig!?!?
    Wie siehts denn mit dem Router aus? Vll manuell eingetragene Geschwindigkeit? oder kann der kein ADSL2+ oder wie's noch heißt?
     
  17. #16 16. Oktober 2006
    AW: DSL 20000 aber max. mit 25kb/sec. pro thread [Plz Help]

    joa würd ich sagen das ich kein SP2 druff hab, an dem router kanns eigentlich auch net liegen...

    Also um genau zu sein: unser kanns net sein ^^

    wir haben hier halt nen 2 familien haus, haben bei uns einen router und bei denen einen, haben halt nen loch durch die wand gebohrt :p und nen LAN kabel durch gelegt, unsern router haben wir die ganze zeit schon und da denk ich mal net das wenn überhaupt unser daran schuld iss, vllt. isses ja der neue router vom nachbarn da er ja nen neuen haben muss da wir jetzt seit kurzem ja DSL 20k haben, müsste ich mal nachfragen.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...