DSL 3000 anstatt von DSL 1000!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von deny0, 25. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2005
    Ich bin vor ca. 2 monaten umgezogen. Ich hab mir bei freenet ne tausender Leitung bestellt. DSl läuft auch nur wenn ich den sppedtest im Inet mache sagt der mit ich hab dsl 3000. :D find ich sau lustig weil ich auch nur mein 1mbit bezahle.
    wenn ich mir was saugen sagt der mir auch ich sauge mit ca. 350 km/h

    Also ein tipp holt euch dsl bei freenet :D :D :D :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2005
    ja er läd auch tatsächlich mit 360 km/h runter? obwohl du ne DSL 1000 leitung hast? lööl :)

    wenn das tatsächlich so ist, nichts weitererzählen, keinem und freu dich!!!

    DSL 1000 leitung zahlen und DSL 3000 haben :)
     
  4. #3 25. November 2005
    mal gucken wie lange das so bleibt! und wie ist dein upload?
     
  5. #4 25. November 2005
    Wenn du was saugst, kann manchmal die speedanzeige spinnen.

    Aber falls du wirklich DSL 3000 hast: Glückwunsch und happy leeching. :)
     
  6. #5 25. November 2005
    geh mal in deinen kundenbereich und schau ech tmal nach. oder vielleicht ist es nur als eintrittsgeschenk von freenet...
     
  7. #6 25. November 2005
    @killerz

    ganz meine meinung freenet ist doch nett blöd da gibt es bestimmt ein haken nett das er dann am ende des jahres rechnungen aufgestappelt bekommt oder ?
     
  8. #7 25. November 2005
    lol , oder der server war verdammt gut :)
     
  9. #8 25. November 2005
    wenn du für deine DSL-Leitung bei t-online, auch nur ~ 15 euro zahlst, dann hast du wirklich glück gehabt obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

    Du redest die ganze Zeit von freenet, aber freenet hat nur den Tarif und der ist für alle Geschwindigkeiten gleich. 9 euro nochwas.

    also, wenn du t-online ~ 25 euro zahlst, dann kannst du dich nur beschweren, das sie deine 3000 leitung nicht in eine 6000 gewechselt haben.

    wenn ich mich irre , dann hf und gl !

    mfg
    psyhro
     
  10. #9 25. November 2005
    was hat das mit dem server zu tun? wenn man 1000 hat und das is nen guter server läd man doch nicht wie mit dsl 3000.

    aber is doch nicht schlecht einfach dsl3000 obwohl man 1000 hat, wenn du dann nur für 1000 die rechnung zahlst is doch geil :D
    kumpel von mir ist zu 1und1 gewechselt, da gibt es ja kein fastpath aber er hatte es trotzdem, aber nach nen paar wochen wurde das weggemacht. auch komisch so was. :p
     
  11. #10 25. November 2005
    genauso geht es mir bei t-online, dsl1000 bezahlen, dsl2000 besitzen :)
     
  12. #11 25. November 2005
    ich hab auch dsl2T und sauge konstant mit 350kmh der speed geht anfangs sogar auf 2mb /sek sinkt dann aber ab.

    bin bei tiscali. und das hat nix mit der anzeige zu tun. die daten sind wirklich so schnell unten ^^
     
  13. #12 25. November 2005
    ja das hab ich auch, das ist wohl irgendwie nen fehelr hier in der Region bei uns :) löl

    meistens hab ich nen speed von 3-5 MB pro sekundne die ersten 2 sekunden dann geht es langsam runter und pendelt sich ein :)

    habe mal nen PS3 Videofile runtergeladen, das hatte 35 MB, war in 1 Sekunde unten, habe sogar zeugen :) das war echt wahnsinn :p
     
  14. #13 25. November 2005
    Ich bin mit Dsl 6000 voll zufrieden^^
     
  15. #14 25. November 2005
    ich kann mich ebenfalls net beklagen!





    (1&1 dsl6000^^)
     
  16. #15 25. November 2005
    i kann nur alice empfehlen !!
     
  17. #16 25. November 2005
    Edit: Da hast du aber glück gehabt glaub aber auch das die das bald wieder umstellen.

    Ich bin auch bei freenet und hab ein halbes jahr drauf gewartet bis die mich von 1000 auf 3000 umgestält haben.
    Gestern war es plötzlich so weit hab mich gefreut wie an weihnachten :)
    Ich lade jetzt konstatnt mit 350kb/s runter.

    gruss space24
     
  18. #17 25. November 2005
    Ich frage mich jetzt, wo der "Tipp" an der ganzen Sache ist..
     
  19. #18 25. November 2005
    Frag ich mich auch
    Und aus die Maus ;-)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...