DSL 3000kbts weil 6000kbts nicht geht?warum wegen shit t-com leitung???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von k-selo, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    hey,
    also ich hab DSL 3000kbts weil 6000kbts nicht geht?warum wegen shit t-com leitung???
    was meint ihr ich will 6000kbts haben aber es geht leider nicht bei 1und1 ?( ?(
    wenn ich zu arcor wechseln würde könnte ich dann 6k haben oder besser gesagt 16k wäre besser...
    58791 Werdohl wohne ich 02392 Vorwahl ;) ;)

    also ich wollte wissen wenn
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2006
    was willse uns jetzt damit sagen?!?! hast du eine frage oder was?
     
  4. #3 27. Februar 2006
    er will wissen bei welchem anbieter er dsl 6000 oder 16000 bekomme kann weil ers bei der telekom net bekommen kann!
     
  5. #4 27. Februar 2006
    ich versteh die frage nicht so ganz

    du sagst du hättest gerne 6000 aber bei 1&1 oder T-Com gehts nicht nur bei Arcor
    du beantwortest es dir doch selber. wenn du 6000 oder 16000 haben willst musst zu Arcor gehn
     
  6. #5 27. Februar 2006
    vielleicht meint er damit das dsl 6000 bei ihm im dorf oder stadt nicht geht

    das kann sein dsl 6000 oder von 1&1 16.000 gibt es noch nicht überall dann heißt es wohl warten
     
  7. #6 27. Februar 2006
    okey danke für die antworten dann warte ich noch :D
     
  8. #7 27. Februar 2006
    Bei mir geht 6000 bei Arcor nicht... und die habens ohne Anmerkung einfach zurückgedreht, voll fürn ***** der Service!
     
  9. #8 27. Februar 2006
    Ich hab des grad ma für dich gecheckt. Über uns bzw über Arcor (ich bin grad nich auf der arbeit ^^) ists nich möglich für dich das 6000 bzw das 16000er DSL zu bekommen. Voraussetzung dafür is nämlich das das Arcornetz vorhanden is. Das is bei dir nich der Fall. Deswegen musst du dein DSL über das T-Com Netz beziehen. Das heißt das das 3000er maximal bei dir verfügbar ist. Anbieter wie 1&1 nutzen nämlich genauso das T-Com Netz. Ich weiß nich genau wo deine Stadt da liegt, aber vielleicht gibts bei dir nen Regionalen anbieter der da sein eigenes Netz hat wie z.B. NetCologne. Falls das nich der Fall is is halt maximal nur das möglich was dir die T-Com anbieten kann... check das mal auf der t-com Seite....
     
  10. #9 27. Februar 2006
    ja!
    Warte, bis die TCom ihre Glasfaserkbel
    ausgelegt hat, dann bekommst sicher
    nen speed von 25000 kb/s :D

    auch wenn warscheinlich wenige Server so
    schnell sein werden :D :D


    mfg reg3x
     
  11. #10 27. Februar 2006
    thx kollegas ihr habt alle 10er bekommen
    okey dann auf t-com warten bis die mal irgendwann die leitungen aufrüsten :D :D
    damit ich mehr stoff uppe 8)
     
  12. #11 27. Februar 2006
    oder einfach wo hinziehen wo arcor verfügbar is und dann mit 16000 durchbuttern ;)
     
  13. #12 27. Februar 2006
    ja geht leider nicht muss hier bleiben :D
    aber mit 16k zu uppen wäre schon geil
    oder ich hätte am besten 24k da uppt man mit 3k :D :D :D
    ich würd mal so 250kbts schätzen :D :D :D :D
     
  14. #13 27. Februar 2006
    typisch poweruser... euch kann man es nie recht machen :mad: :D
     
  15. #14 27. Februar 2006
    Alsooo!!

    Wenn bei 1und1 kein 6000er bekommst dann kriegts es bei Arcor auch net!
    Und 2. Arcor und 1&1 usw. mieten ihre Leitungen alle bei der Telekom an und
    wenn bei der Telekom nicht mal z.b. 2000er geht dann geht bei den anderen
    auch kein 6000er!!!!

    MfG
     
  16. #15 27. Februar 2006
    so nich ganz richtig... arcor is neben der t-com der einzige anbieter der (fast) flächendeckend ein eigenes netz hat und somit auch 6000 bzw 16000 anbieten kann wenns die t-com nich kann.
     
  17. #16 2. März 2006
    GUCK MAL HIER

    ^^klick! so wars beio mir.-.aber wen arcor bei dir auch net geht :(
     
  18. #17 2. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Spam / Beleidigender Inhalt
    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Erledigt:
    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...